[iB] Wimmelkristallshop verlangt Perlen

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

[iB] Wimmelkristallshop verlangt Perlen

Beitrag von Corlin » Do 6. Jan 2022, 11:20

Hallo, ich bin im Wimmelkristallshop, aber mir werden Perlen abverlangt statt der Wimmelkristalle.
Ich habe nicht gekauft, weil ich Wimmelkristalle neu verdienen kann, die Perlen leider nicht.

Könnt ihr das bitte testen?

Bild

ich habe mal durchgeklickt und es sieht so aus: alle Deko, welche bereits aufgestellt ist, sprich einen Haken hat, wird bei Kauf mit Wimmelkristall angezeigt... die Deko, welche ich noch nicht habe, wird mit Perlen bei Kauf angezeigt...
Zuletzt geändert von littlered am Do 6. Jan 2022, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-10962
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Wimmelkristallshop verlangt Perlen

Beitrag von littlered » Do 6. Jan 2022, 14:08

Danke Corlin. Wird geprüft 🧐
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [iB] Wimmelkristallshop verlangt Perlen

Beitrag von Corlin » Mo 10. Jan 2022, 12:51

ich habe noch einmal rumgeklickt und festgestellt, dass nur die beiden Dekorationen bei den Pflanzen für Perlen beim Kauf angezeigt werden:

1. Pilzwiese "Schwammerl"
2. Asternfeld "Gabi"

... und ich habe blöder Weise die Pilzwiese probiert... mir wurden 4.800 Perlen (nicht wie angezeigt eine) und ein Wimmelkristall abgezogen

Kann ich bitte meine Perlen wieder haben? Ihr könnt mir gern dafür die Pilzwiese wieder aus dem Lager nehmen.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB] Wimmelkristallshop verlangt Perlen

Beitrag von Nukester » Mo 10. Jan 2022, 15:18

Corlin hat geschrieben:
Mo 10. Jan 2022, 12:51
ich habe noch einmal rumgeklickt und festgestellt, dass nur die beiden Dekorationen bei den Pflanzen für Perlen beim Kauf angezeigt werden:

1. Pilzwiese "Schwammerl"
2. Asternfeld "Gabi"

... und ich habe blöder Weise die Pilzwiese probiert... mir wurden 4.800 Perlen (nicht wie angezeigt eine) und ein Wimmelkristall abgezogen

Kann ich bitte meine Perlen wieder haben? Ihr könnt mir gern dafür die Pilzwiese wieder aus dem Lager nehmen.
Hab deinen Kauf rückgängig gemacht :)


Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [iB] Wimmelkristallshop verlangt Perlen

Beitrag von Corlin » Mo 10. Jan 2022, 15:59

vielen lieben Dank :D
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Corinea
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Aug 2019, 20:08

Re: [iB] Wimmelkristallshop verlangt Perlen

Beitrag von Corinea » So 16. Jan 2022, 14:46

Es sind noch weitere Perlen-Dekos auf gleiche Weise in den Wimmelkristallshop gerutscht:
1)der Wartebereich: angezeigt werden 6 Wimmelkristalle, bei den Kosten sind es 6 Perlen, versucht man ihn zu kaufen, werden 1800 Perlen verlangt.
2) das Federtiermädchen "Lena": Anzeige 4 Wimmelkristalle, Kosten 4 Perlen, verlangt werden 1350 Perlen
3) das antike Pflaster: Anzeige 2 Wimmelkristalle, Kosten 2 Perlen, tatsächlicher Preis 1050 Perlen
Im Perlenshop werden bei diesen Dekos ebenfalls 6, 4, bzw. 2 Perlen bei den Kosten angezeigt, aber der tatsächliche Preis verrechnet.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am So 16. Jan 2022, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-10977

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Wimmelkristallshop verlangt Perlen

Beitrag von lolamontez19 » So 16. Jan 2022, 15:46

Corinea hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 14:46
Es sind noch weitere Perlen-Dekos auf gleiche Weise in den Wimmelkristallshop gerutscht:
1)der Wartebereich: angezeigt werden 6 Wimmelkristalle, bei den Kosten sind es 6 Perlen, versucht man ihn zu kaufen, werden 1800 Perlen verlangt.
2) das Federtiermädchen "Lena": Anzeige 4 Wimmelkristalle, Kosten 4 Perlen, verlangt werden 1350 Perlen
3) das antike Pflaster: Anzeige 2 Wimmelkristalle, Kosten 2 Perlen, tatsächlicher Preis 1050 Perlen
Im Perlenshop werden bei diesen Dekos ebenfalls 6, 4, bzw. 2 Perlen bei den Kosten angezeigt, aber der tatsächliche Preis verrechnet.
Hallo Corinea,

wir haben die Hinweise an das Team weitergegeben.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten