Kunden kommen später

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Kunden kommen später

Beitrag von Corlin » Mi 24. Nov 2021, 16:21

hallo, ich weiß, dass es dazu auf einem Server schon einmal einen Beitrag gab, aber ich habe den nicht gefunden... auch über die Suchanfrage nicht...
daher mache ich den noch einmal auf...

es ist echt nervig, dass öfters Kunden verspätet ankommen

ich aktiviere meine Fabriken und dann ist wer da, der kleine Produkte will...

am Anfang waren es die Sonderwarenkunden, die verspätet kamen... danach die welche nur kleine Produkte wollen... aber heute einer, der neben den kleinen Produkten auch hohe haben wollte...
das ist echt blöd, weil so ist ein Produzieren nicht möglich... ich hole nicht ab, weil viel vorhanden und dann kommt wer, der was haben will und ich hatte nicht abgeholt und neu gestartet... sprich die verspäteten Kunden werden immer anspruchsvoller...

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Kunden kommen später

Beitrag von Corlin » Di 8. Nov 2022, 20:06

noch immer kommen bis zu 2 Kunden später... sprich man ist mit den Produktionen eingeben fertig und auf einmal werden kleine Produkte verlangt die vorher nicht da waren... meist ist einer der Kunden auch der Sonderwarenkunde, was ja nicht schlimm ist...

... und noch immer verschwindet mal hier... mal dort ein slot erfüllter Produkte, so dass man den Kunden nicht bedienen kann... immer kleine Produkte

ich hatte vor einiger Zeit mal mehr Produkte im Lager, als der Lagerplatz hergab... da kamen alle verlorenen Produkte auf einmal an... das hatte ich nicht noch einmal... aber es verschwinden noch immer Produkte totel unregelmäßig aus einem slot, wenn ich über die Premium-Gesamtabholung gehe
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Kunden kommen später

Beitrag von Dalkia » Mi 9. Nov 2022, 08:18

Corlin hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 20:06

... und noch immer verschwindet mal hier... mal dort ein slot erfüllter Produkte, so dass man den Kunden nicht bedienen kann... immer kleine Produkte
moin Corlin,
das Problem habe ich auch öfters - bei der UV merke ich es immer, weil ich da genau produziere.
ich gehe in die Fabrik und hole die Slots ab (ohne Premium) und die Ware kommt nicht ins Lager
bei Kurzprodukten ist das nicht ganz so ärgerlich, aber ab 3-Std-Produkten schon :cry:
Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum das so ist und es ist immer wieder sporadisch,
sodass es auch keinen Zweck hat, das hier im Forum zu melden.
In meinem Städtchen ist es mir (leider) mittlerweile egal, ob die Ware ankommt oder nicht!
Wir leben halt auch mit diesem weiteren Käfer hier im Spiel :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kunden kommen später

Beitrag von littlered » Mi 9. Nov 2022, 15:17

Leider handelt es sich hier um ein Problem, welches wir bisher wirklich nicht nachvollziehen konnten 😥

Gerade wenn der Fehler für uns nicht nachstellbar ist, ist eine Behebung fast unmöglich. Das finden wir genauso ärgerlich wie ihr 🙁
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Kunden kommen später

Beitrag von Corlin » Mi 9. Nov 2022, 16:48

stimmt, denn es steckt kein System dahinter... das ist willkürlich... Aktionen vorher sind verschieden... ich meine vor dem Prdukte abholen... muss ich halt immer einen slot mehr bestücken... geht auch... und die Trödelkunden müssen halt warten^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Kunden kommen später

Beitrag von Myphos » Do 10. Nov 2022, 00:44

wird das gleiche Problem sein, wie wir es in MyFreeZoo auch haben.

dort klickt man seine Pins durch und plötzlich sind sie wieder da, da die Server wohl mit den Anfragen (Update Datenbank) nicht hinterherkommen und dann im Zweifel gegen den Spieler entscheiden.
zum Glück bleibt dann der Zustand Pin und wir können erneut klicken, betten und hoffen


hier bei Uptasia ist die Produktion fertig und mit der Abholung müßte das Produkt dem Lager zugeschrieben werden.
der Abschluß lokal läuft noch durch, aber bei der Anfrage an die Datenbank den Bestand zu erhöhen, kommt sie nicht hinterher, verwirft das Update (Mengenerhöhung)

da die Abholung lokal aber schon abgeschlossen ist, ist der Vorgang für uns Spieler nicht wiederholbar und das Produkt im Nirvana verschwunden.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Kunden kommen später

Beitrag von Corlin » Mo 12. Jun 2023, 18:33

ich hole das noch mal hoch, weil inzwischen sind es nicht nur 2 Kunden

ich hatte meine Kunden auf 2 Seiten runter... wähle mich neu ein und habe 4 Seiten Kunden...

2 habe ich bereits bedient ohne diesen Mist zu merken...

Bild
Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten