Komme nicht mehr ins Spiel

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 13:10

Danke für deine Rückmeldung.

Es kann leider sein, dass dein PC die Home Edition nicht packt 😔 Ich vermute, dass der Laptop von deinem Mann vielleicht besser ausgestattet ist. Bei älteren oder schwächeren Systemen läuft die Home Edition leider nicht so gut. Du kannst mal versuchen alle anderen Anwendungen und Programme, die im Hintergrund laufen, zu schließen, um den Arbeitsspeicher etwas zu entlasten.

Gerne kannst du dich auch mal beim Support melden, dann können wir dir direkt helfen und mal genauer nachsehen, warum du die Home Edition nicht laden kannst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von gelberbaer » Sa 20. Feb 2021, 13:14

Hallo

mein Rechner ist genauso ausgestattet wie der Laptop meines Mannes. I5, 16 GB RAM und dazu habe ich eine Grafikkarte mit 8GB RAM. Beide Geräte sind knappe 1,5 Jahre alt. Also an der Ausstattung liegt es nicht...

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 13:27

gelberbaer hat geschrieben:
Sa 20. Feb 2021, 13:14
Hallo

mein Rechner ist genauso ausgestattet wie der Laptop meines Mannes. I5, 16 GB RAM und dazu habe ich eine Grafikkarte mit 8GB RAM. Beide Geräte sind knappe 1,5 Jahre alt. Also an der Ausstattung liegt es nicht...
Hallo gelberbaer,

danke für die Info. Das klingt gut und sollte natürlich ausreichend sein. Hast du schon versucht upjers Home zu reseten?

Kopiere und bestätige folgende Zeile in einem neuen Browsertab:

upjers://reset

Du solltest dann ein kleines Kästchen erhalten, mit dem du upjers Home öffnen kannst:

Bild

Könntest du upjers Home anschließend neu starten und testen, ob es dann funktioniert?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von gelberbaer » Sa 20. Feb 2021, 13:37

Mir wurde zwar die untere Zeile nicht angezeigt, aber ich konnte mich jetzt einloggen. Der Seitenaufbau war sehr langsam und Lieschen bewegt sich auch jetzt nicht allzu schnell aber es läuft wenigstens wieder.
Vielen Dank

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2021, 13:50

Hallo liebe Community,
hatte seit gestern dasselbe Problem. Ich habe Upjers Home Edition auf meinem Rechner deinstalliert und nach einem Neustart des Gerätes einfach wieder installiert.
Ich hoffe für alle auf Besserung und dass alle schnelle wieder spielen können.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 14:02

gelberbaer hat geschrieben:
Sa 20. Feb 2021, 13:37
Mir wurde zwar die untere Zeile nicht angezeigt, aber ich konnte mich jetzt einloggen. Der Seitenaufbau war sehr langsam und Lieschen bewegt sich auch jetzt nicht allzu schnell aber es läuft wenigstens wieder.
Vielen Dank
gern geschehen, ich hoffe, dass du auf dieser Weise erstmal wie gewohnt spielen kannst.

Liebe Grüße
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von tantegurkula » Sa 20. Feb 2021, 14:33

es betrifft wohl alle Server :-(
bei mir wird die ganze Familie ausgebremst (Server 2), momentan komm ich gar nicht rein,
weder mit Upjers, noch mit Uptasia home
Mal schauen, wieviel Anläufe ich diesmal brauch.
Das war gestern schon den ganzen Nachmittag/Abend.
Witzigerweise ging es zwischendurch mit dem Laptop,
obwohl der eigentlich "schwächer" ist...
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von tantegurkula » Sa 20. Feb 2021, 14:38

Upjers Home zurücksetzen bringt nur bedingt etwas
Heute, beim 1. Einloggen und gerade wieder hatte ich ein Fenster
mit einem Häschen, dass sich das Kinn kratzt, dann Ladebalken... der lädt
und jetzt taucht auch beim Einloggen der Ladebalken im Startfenster wieder auf ...

Wer hält da bloss ständig die Tür zu???? :?
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

sonnenschein_60
Beiträge: 59
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:49

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von sonnenschein_60 » Sa 20. Feb 2021, 16:43

Ein freundliches Hallo an das Team,
komme zwar seit 14.00 Uhr heute wieder ins Spiel.
Aber mitten beim Wimmeln erstarrt plötzlich der
Bildschirm, Spiel weg, Punkte weg.
Oder ich bekommen den Hinweis.
Uptasia Exe funktioniert nicht
Server 5
ID 10656269
Ist echt ärgerlich.

Gesperrt