Holz und Steine lassen sich nicht nebeneinander platzieren

Antworten
Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Holz und Steine lassen sich nicht nebeneinander platzieren

Beitrag von Animula » Do 16. Jul 2020, 12:38

Seit dem Update gestern lassen sich weder Steine noch Bäume beim Verschieben direkt nebeneinander absetzen. Es wird zwar ein grünes Feld angezeigt, aber funktioniert trotzdem nicht. ....lediglich mit größerem Abstand.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Holz und Steine lassen sich nicht nebeneinander platzieren

Beitrag von littlered » Do 16. Jul 2020, 13:23

Danke, das Problem habe ich schon weitergegeben 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Holz und Steine lassen sich nicht nebeneinander platzieren

Beitrag von Animula » Do 16. Jul 2020, 18:37

Funktioniert wieder, DANKE :D

--->> DACHTE ICH, STIMMT ABER NICHT

Kanns aber jetzt genauer beschreiben. Bäume bzw. Steine lassen sich immer nur VOReinander einfügen. Man muss quasi frei Sicht aufs Feld haben, auf das die Ressource gestellt werden soll. Hintereinander bzw. (nach oben verlaufend) nebeneinander geht nicht. Nur abwärts mit freier Sicht funktioniert das Abstellen.
Zuletzt geändert von Animula am Do 16. Jul 2020, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

silbermond49
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 14:24

Re: Holz und Steine lassen sich nicht nebeneinander platzieren

Beitrag von silbermond49 » Do 16. Jul 2020, 19:14

Ich habe heute noch keine Steine und Bäume bekommen und gestern abend , weil laut Lager 456 Steine da wären, 5ES geopfert, waren meine letzten

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1498
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Holz und Steine lassen sich nicht nebeneinander platzieren

Beitrag von Corlin » Do 16. Jul 2020, 22:10

Animula hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 18:37
Funktioniert wieder, DANKE :D

--->> DACHTE ICH, STIMMT ABER NICHT

Kanns aber jetzt genauer beschreiben. Bäume bzw. Steine lassen sich immer nur VOReinander einfügen. Man muss quasi frei Sicht aufs Feld haben, auf das die Ressource gestellt werden soll. Hintereinander bzw. (nach oben verlaufend) nebeneinander geht nicht. Nur abwärts mit freier Sicht funktioniert das Abstellen.
richtig, das ist bei mir auch so... die Bäume lassen sich nur vorn anstellen, wenn der Boden durch nix anderes verdeckt ist
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Bea2211
Beiträge: 24
Registriert: Di 28. Nov 2017, 04:14

Re: Holz und Steine lassen sich nicht nebeneinander platzieren

Beitrag von Bea2211 » Do 16. Jul 2020, 22:27

Hallo,
ist bei mir auch so :(

Bea2211

Dalkia
Beiträge: 958
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Holz und Steine lassen sich nicht nebeneinander platzieren

Beitrag von Dalkia » Fr 17. Jul 2020, 08:03

kann ich auch nur bestätigen!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1498
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Holz und Steine lassen sich nicht nebeneinander platzieren

Beitrag von Corlin » Fr 17. Jul 2020, 10:32

littlered hat geschrieben:
Fr 17. Jul 2020, 08:49
Guten Morgen zusammen,

ich möchte euch kurz einen Überblick geben, welche Probleme von unserem Team bereits in Arbeit sind (und von uns weitergegeben wurden):
  • Ressourcen erscheinen nicht auf dem Hauptland (FIXED)
  • Ressourcen spawnen unter Wolken
  • Ressourcen, welche auf der Insel abgebaut werden, zählen nicht für die Quests
  • Ressourcen werden nicht immer vollständig abgebaut
  • Probleme beim Umplatzieren der Ressourcen (absetzen nicht möglich)
  • Rohstoffabbau auf der Insel: VIP-Stufe wird nicht berücksichtigt
  • Probleme beim Abholen der Gratis-Ressourcen, wenn sich Holz - und Steinlager in Dioramen befinden
  • Villenpaket, welches am Mittwoch nicht bei allen Spielern erschien
Bestimmt habt ihr noch die ein oder andere Sachen entdeckt. Daher wäre es super, wenn ihr weitere Probleme im Bugbereich des Forums aufnehmen könntet, da diese im Sammelthread gerne untergehen. Macht am besten für jedes Problem ein eigenes Thema auf, somit bleibt es für alle übersichtlich und andere Spieler können sich mit selben Problemen anschließen.

Wir danken vielmals für eure Mithilfe 🌹

Viele Grüße
littlered 🐾

also hier gibt es nach der Wartung keine Änderung...
man kann immer noch nur mit Abstand, so dass nur der Boden mit dem Cursor berührt wird, die Bäume absetzen
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Mandeli
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Nov 2014, 12:12

Re: Holz und Steine lassen sich nicht nebeneinander platzieren

Beitrag von Mandeli » Fr 17. Jul 2020, 14:06

Habe dasselbe Problem, Ressourcen lassen sich nicht mehr überall absetzen, auch wenn der Bereich grün angezeigt wird :(

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 718
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Holz und Steine lassen sich nicht nebeneinander platzieren

Beitrag von pizza_bite » Fr 17. Jul 2020, 17:33

Hallo,

das Team wird sich das so schnell wie möglich anschauen. Bitte habt noch etwas Geduld!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten