Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von littlered » Fr 24. Jul 2020, 09:50

Die Problematik mit den Restbeständen sollte auch bald erledigt sein 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » So 26. Jul 2020, 08:19

Bei mir gab es auf der Nebeninsel keine Restbestände mehr, es wurde alles abgebaut. Dachte schon, dass nun alles in Ordnung ist.
Leider musste ich heute morgen feststellen, dass auf der Nebeninsel keine neuen Rohstoffe kamen. :o

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » Mo 27. Jul 2020, 12:24

Und schon wieder keine Steine.... :shock:
Übers Wochenende war es ja nicht so schlimm, aber mit Ablauf des Ressi-Events sollte es doch langsam mal wieder normal laufen. Bekomme mal wieder keine Steine auf die Insel, Bäume weiß ich nicht, stand noch voll.

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 00:25

Das mit Rohstoffen sieht jetzt gut aus, es wird auf der Hauptkarte und der Insel geliefert.
Was aber immer noch ein Riesenproblem ist, dass ich auf der Insel nichts machen kann, außer dem Abbau zuzusehen. Ich kann nicht wimmeln und auch in den Fabriken die Produkte abholen ohne dass ich wieder auf der Hauptkarte lande und mein Ava nichts mehr abbaut.

Die Lupe ist auch nicht hinter Wolken versteckt.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von pizza_bite » Do 30. Jul 2020, 13:35

Hallo daredevlish,

wärst du so lieb und nennst uns deine ID? Damit wir uns deinen Account genauer ansehen können?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 21:13

pizza_bite hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 13:35
Hallo daredevlish,

wärst du so lieb und nennst uns deine ID? Damit wir uns deinen Account genauer ansehen können?

VG 🍕
ID: 12272188

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von littlered » Fr 31. Jul 2020, 13:07

Aktuell ist das Wimmeln auf der Insel generell nicht möglich.

Allerdings konnte ich so eben die fertige Produktion abholen, ohne dass ich auf dem Festland gelandet bin. Könntest du später schauen, ob es immer noch problematisch ist? Danke 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2020, 18:16

littlered hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 13:07
Aktuell ist das Wimmeln auf der Insel generell nicht möglich.

Allerdings konnte ich so eben die fertige Produktion abholen, ohne dass ich auf dem Festland gelandet bin. Könntest du später schauen, ob es immer noch problematisch ist? Danke 🌹
Ich meinte ja nicht, dass ich beim Abholen von Produkten auf der Insel auf dem Festland lande, sondern, wenn ich auf der Insel bin, kann ich die Produkte auf dem Festland nicht abholen und fast alle meiner Fabriken stehen auf dem Festland.
Auch stört es, dass man zwar zum Familiensitz kommt, aber der Ava auch wieder auf dem Festland landet.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von lolamontez19 » Mo 3. Aug 2020, 12:32

Hallo daredevlish,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne geben wir dein Feedback an unsere Entwickler weiter. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2020, 20:07

Jetzt hat es mich auch erwischt. Heute beim einloggen habe ich auf einmal überall fehlende Rohstoffe. Ich sortiere immer meine Bäume und Steine. Und von meinen Steine waren nur noch je 2 Ressourcen da. Alles angebrochene Steine. Und zwischen den aufgereihten Bäumen fehlten überall welche. Das ich meine Rohstoffe teilweise nicht nebeneinander stellen konnte, hatte ich ja schon hingenommen, aber das...... Irgendwie ist der Pfiff aus dem Spiel......

Gesperrt