Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Animula » Fr 17. Jul 2020, 00:00

Die Anzeige im Holz- und Steinlager auf dem Festland ist definitiv falsch.
Die Menge, die der Holzfäller/Steinmetz angeblich noch abbauen kann, entspricht lediglich der Menge, die noch ins Lager passen würde.
Tatsächlich ist aber kein einziger Baum oder Stein mehr auf der Karte übrig.

Bild


Auf der Insel stimmt die Anzeige, insofern sieht meine aktuelle Anzeige inzwischen nach Abbau der Insel-Rohstoffe wieder anders aus.
Es bleibt aber im Festland-Lager bei Steinmetz/Holzfäller bei Anzeige der Differenz zwischen Lager- und Gesamtmenge und nicht der vorhandenen abbaubaren Rohstoffe.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

daredevlish
Beiträge: 88
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 18:00

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von daredevlish » Fr 17. Jul 2020, 00:14

Animula hat geschrieben:
Fr 17. Jul 2020, 00:00
Die Anzeige im Holz- und Steinlager auf dem Festland ist definitiv falsch.
Die Menge, die der Holzfäller/Steinmetz angeblich noch abbauen kann, entspricht lediglich der Menge, die noch ins Lager passen würde.
Tatsächlich ist aber kein einziger Baum oder Stein mehr auf der Karte übrig.

Bild


Auf der Insel stimmt die Anzeige, insofern sieht meine aktuelle Anzeige inzwischen nach Abbau der Insel-Rohstoffe wieder anders aus.
Es bleibt aber im Festland-Lager bei Steinmetz/Holzfäller bei Anzeige der Differenz zwischen Lager- und Gesamtmenge und nicht der vorhandenen abbaubaren Rohstoffe.
Ist bei mir ganz genauso, die über 300 Steine, die ich noch abbauen könnte, sind nicht auf der Karte. Habe aber auch noch keine Fabrik auf der Insel.
BildBildUptasia Server 5; ID: 12272188BildBild

Bea2211
Beiträge: 24
Registriert: Di 28. Nov 2017, 04:14

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Bea2211 » Fr 17. Jul 2020, 05:54

Guten Morgen,

ich sollte gestern abend, gegen 22.15 Uhr eine neue Lieferung Rohstoffe erhalten, diese traf leider nicht ein. Die Uhr fing bei 6 Std wieder
neu zu zählen an, aber die Lieferung fehlte.
Habe zur Zeit Premium und könnte hacken was das Zeug hält.
Das sollte nicht sein. Ich hoffe, es werden alle Lieferungen nachgebucht?

Danke und Gruß
Bea2211
Level 42
Server 6

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1498
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Corlin » Fr 17. Jul 2020, 07:59

Corlin hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 22:43
ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber wenn ich z.B. auf dem Festland mit Wunderdünger meine Rohstoffe eine Std. eher abhole, dann bekomme ich nur auf dem Festland Rohstoffe...
auf der Insel bekomme ich keine Rohstoffe, auch nicht zur regulären Zeit... heißt ich muss auf eine Rohstofflieferung 11 Std. warten, weil es von vorn auch dort mit der Zeit los geht, ohne dass Rohstoffe kamen...
bitte auch diesen post bearbeiten, weil 11 Std. bis zu neuen Rohstoffen darf nicht sein...

Edit: Soll ich ein neues Thema eröffnen?
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

daredevlish
Beiträge: 88
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 18:00

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von daredevlish » Fr 17. Jul 2020, 19:28

Nach meinem jetzigen Stand funktioniert das mit den Rohstoffen immer noch nicht richtig. Heute morgen waren alle Ressourcen auf der Hauptkarte, nach späterem Wunderdüngereinsatz bekam ich auch meine Rohstoffe, aber die reguläre Lieferung nach 6 Stunden erfolgte nicht. D.h. es wurden keine Rohstoffe hinzugefügt -> ich hätte auch mit 5 ES keine kaufen können und die Uhr läuft jetzt wieder von 6 Stunden rückwärts.
Was die Insel angeht, so habe ich bisher noch gar kein Holz oder Steine dort gesehen. Ich habe ein ausgebautes Holz- und Steinlager und auch eine Fabrik dort. Sind dort vielleicht irgendwelche unterirdischen Wesen aktiv, die Holz und Steine verschlucken sobald sie auftauchen? :? :mrgreen:
BildBildUptasia Server 5; ID: 12272188BildBild

kirksenland
Beiträge: 1269
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von kirksenland » Fr 17. Jul 2020, 20:08

sorry falscher Server
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

daredevlish
Beiträge: 88
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 18:00

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von daredevlish » Fr 17. Jul 2020, 23:01

Ich hätte da noch eine grundsätzliche Frage:
Wird an den Fehlern auch am Wochenende gearbeitet oder kann mit einer weiteren Fehlerbehebung erst Anfang der Woche gerechnet werden?
BildBildUptasia Server 5; ID: 12272188BildBild

daredevlish
Beiträge: 88
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 18:00

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von daredevlish » Sa 18. Jul 2020, 12:03

Mal etwas Positives: heute habe ich zum ersten Mal auch Rohstoffe auf der Insel!
Allerdings werden sie auch bei mir nur zum Teil abgebaut, der Fehler wurde aber schon gestern von anderen gemeldet.
Und die Rohstoffanzeige spinnt, denn es wird auf der Insel die Holzmenge der Hauptkarte angezeigt(beim Abbau wird die Menge der Hauptkarte erhöht) und bei den Steinen wird als Lagermenge die von der Insel gezeigt(beim Abbau erhöht sich die Insel-Lagermenge) aber als mögliche Gesamtlagerkapazität die der Hauptkarte. War wohl keine so gute Idee die Rohstoffe und Lager in Insel und Nicht-Insel zu trennen ;)

Ach so, sind Haustiere auf der Insel verboten? Die, die meinem Ava normalerweise folgen, sind anscheinend auf dem Schiff geblieben.

Und noch etwas, man kann keinen Wunderdünger mehr einsetzen, die Schaltfläche ist ausgegraut :(
BildBildUptasia Server 5; ID: 12272188BildBild

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Nukester » Sa 18. Jul 2020, 15:04

Hi,

das Team ist leider erst ab Montag wieder im Haus. :(
Bezüglich des Wunderdüngers: Tritt dies auf der Insel auf oder auch in der normalen Region?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bima64
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:30

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von bima64 » Sa 18. Jul 2020, 15:20

Nukester hat geschrieben:
Sa 18. Jul 2020, 15:04
Hi,

das Team ist leider erst ab Montag wieder im Haus. :(
Bezüglich des Wunderdüngers: Tritt dies auf der Insel auf oder auch in der normalen Region?

Grüße,
Nukester
Hi,

bei mir tritt das auch im Dorf auf, dagegen hilft neu starten.

Antworten