Seite 1 von 1

Spiel ost sehr langsam

Verfasst: So 4. Nov 2018, 11:12
von Mariejelche1966
Guten Morgen,
wir Trulla`s Familie haben ein kleines Problem:

Unser Spiel stockt und lahmt, könntet ihr mal bitte nachgucken.

Danke

Re: Spiel ost sehr langsam

Verfasst: So 4. Nov 2018, 11:18
von Animula
Ich hab schon geschaut, ob jemand anderes auch das Problem meldet.
Mir gehts genauso, Produktion abholen und starten dauert ewig .... wimmeln hab ich noch gar nicht ausprobiert, weil ich mit der Produktion nicht vorwärts komme ;)

Re: Spiel ost sehr langsam

Verfasst: So 4. Nov 2018, 11:30
von Corlin
das möchte ich bestätigen... Produzieren ist ein Geduldspiel... fast unmöglich...
wimmeln geht, aber es dauert... dauert und dauert, bis die Glühlampen erscheinen

Re: Spiel ost sehr langsam

Verfasst: So 4. Nov 2018, 11:54
von Mandeli
Schliesse mich mal an... wimmeln funktioniert immerhin normal, aber alles andere ist eine echte Geduldsprobe... mir fällt inzwischen echt auf, dass das Spiel oft den Sonntags-Blues zu haben scheint :shock:

Re: Spiel ost sehr langsam

Verfasst: So 4. Nov 2018, 12:04
von silencegold
Ist zwar der falsche Server, aber auch ich habe das Problem...
Wimmel geht zwar, aber eh die Punkte erscheinen vergeht ne Ewigkeit. Nachbarbesuche haben ewig gedauert und auch das Kunden bedienen ist ne Geduldsprobe.

Spiele auf Server 3.

Re: Spiel ost sehr langsam

Verfasst: So 4. Nov 2018, 12:12
von sonnenschein_60
Ein freundliches Hallo an das Uptasia Team.
Kann mich über Opera noch nicht mal anmelden. Seit Stunden hakt das
Hochladen immer an derselben Stelle.
Hab es dann über Firefox versucht. Ist alles sehr langsam, hochladen, Nachbarn
besuchen hat ewig gedauert.
Bitte schau mal nach, woran es liegen könnte.

Vielen Dank
Euer Sonnenschein

Re: Spiel ost sehr langsam

Verfasst: So 4. Nov 2018, 12:24
von Matzl1
Das Dilemma ist jeden Sonntag so, alles geht sehr langsam, und bis heute hat man nichts dran
gemacht. Macht nur weiter so! :x

Re: Spiel ost sehr langsam

Verfasst: So 4. Nov 2018, 15:44
von Nukester
Hi,

ich habe heute leider keinen Entwickler greifbar, der sich das mal anschauen kann. :(
Morgen wird dies auf jeden Fall einmal genauer geprüft!

Grüße,
Nukester

Re: Spiel ost sehr langsam

Verfasst: So 4. Nov 2018, 16:50
von Mandeli
So als Rückmeldung: Das Spiel läuft inzwischen -jedenfalls bei mir- wieder einigermassen flüssig :)

Re: Spiel ost sehr langsam

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 18:58
von Matzl1
Mandeli hat geschrieben:So als Rückmeldung: Das Spiel läuft inzwischen -jedenfalls bei mir- wieder einigermassen flüssig :)
Glaube ich dir, da es immer Sonntag-Mittag am Schlimmsten ist.