Monatsbericht

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12040
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Monatsbericht

Beitrag von littlered » Mi 8. Aug 2018, 11:28

Ich hab nochmal Rücksprache mit dem Team gehalten. Das Bildchen des Avatars zeigt euch die Person an, welche die meisten Helferpunkte seit die Familie existiert, erzielt hat. Ich bin leider davon ausgegangen, dass es hier um den jeweiligen Monat geht, aber tatsächlich geht es hier um die gesamten Helferpunkte seit Gründung der Familie.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 409
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Monatsbericht

Beitrag von Animula » Mi 8. Aug 2018, 12:52

Der Monatsbericht ist jetzt - zumindest bei mir - überhaupt nicht mehr aufrufbar :?
Ist das normal, dass der schon nach wenigen Tagen verschwindet? ..vielleicht hab ichs ja bisher übersehen :o
Das wäre ja irgendwie auch blöd, wenn der Bericht monatlich kommt, auch noch ziemlich für Verwirrung sorgt und dann nach 1 Woche im Nirwana verschwindet. Wäre ja doch sinnvoll, wenn man den dann auch ein paar Monate zurück einsehen und vergleichen kann. Was machts denn sonst für einen Sinn???

Und (hab ich zwar schon mal geschrieben) ....ein Avatar-Bildchen war bei mir überhaupt nicht sichtbar, nur Text :?
Animula64 ~~~ Familiensitz "Haus am Meer"
Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12040
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Monatsbericht

Beitrag von littlered » Fr 10. Aug 2018, 14:31

Der Monatsbericht ist derzeit wirklich nur ein paar Tag einsehbar. Solltest du mal wieder einen Bericht ohne Avatar haben, erstelle am besten einen Screenshot davon. Dann können wir es auch nachträglich noch genauer überprüfen. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Monatsbericht

Beitrag von Corlin » Sa 1. Sep 2018, 13:52

auch nach der Bearbeitung ist der Monatsbericht bei uns falsch

mir scheint, dass nur das Wort geändert wurde und es nun statt dem Bild vom besten Helfer,
der falsche beste Familienwimmler zu sehen ist mit einem falschen Avatar, denn pichu3012 hat ein Katzenavatar

nach wie vor steht bei uns als bester Familienwimmler der 1. Platz der Top-Helferliste
Zuletzt geändert von Corlin am Mi 5. Sep 2018, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Monatsbericht

Beitrag von Dalkia » Sa 1. Sep 2018, 14:25

Corlin hat geschrieben:auch nach der Bearbeitung ist der Monatsbericht bei uns falsch

mir scheint, dass nur das Wort geändert wurde und es nun statt dem Bild vom besten Helfer,
der falsche beste Familienwimmler zu sehen ist

nach wie vor steht bei uns als bester Familienwimmler der 1. Platz der Top-Helferliste

moin Corlin,
eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem Monatsbericht schreiben ...
aber wenn du damit anfängst ...dann ...
bei unserer Familie ist es auch falsch :(

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Monatsbericht

Beitrag von MaLizz16_ » So 2. Sep 2018, 15:44

Ab sofort könnt ihr beim Monatsbericht eurer Familien neben eurem erzielten Rang beim Familien-Wimmeln auch euren Topwimmler des Monats mit dem dazugehörigen Profilbild einsehen. Der fleißigste Familien-Wimmler des Monats? Zukünftig nun deutlich einzusehen.

Bei uns wird kein Bild Profilbild angezeigt....

Dieser Monatsbericht ist sowas von unnötig....
Bild

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Monatsbericht

Beitrag von Corlin » So 27. Okt 2019, 12:54

Warum kommt am 29.10. ein Monatsbericht? Der Oktober hat 31 Tage!

Außerdem ist der Bericht falsch!

In der Woche 35/2019 steht, dass wir Platz 2 erreicht haben... das stimmt nicht.
Korrekt ist die Chronik, in der steht, dass wir das Erdbeereis mit Platz 1 beendet haben.

Es werden die Wochen 35/2019 -38/2019 angezeigt... diese waren im September.
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2500
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Monatsbericht

Beitrag von Nukester » So 27. Okt 2019, 14:41

Hi,

wir lassen das Team da mal Anfang der Woche einen Blick drauf werfen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 409
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Monatsbericht

Beitrag von Animula » So 27. Okt 2019, 17:51

Corlin hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 12:54
Warum kommt am 29.10. ein Monatsbericht? Der Oktober hat 31 Tage!

Außerdem ist der Bericht falsch!

In der Woche 35/2019 steht, dass wir Platz 2 erreicht haben... das stimmt nicht.
Korrekt ist die Chronik, in der steht, dass wir das Erdbeereis mit Platz 1 beendet haben.

Es werden die Wochen 35/2019 -38/2019 angezeigt... diese waren im September.
Und woher weißt du heute, am 27.10., dass am 29.10. ein Monatsbericht kommen wird und was drin steht :o
Animula64 ~~~ Familiensitz "Haus am Meer"
Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Monatsbericht

Beitrag von Corlin » Mo 28. Okt 2019, 00:32

Tippfehler... meine Finger haben die Taste mit der 7 um einiges verfehlt^^

... zum Glück hat Nukester gewusst, was ich mitteilen wollte ;)
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten