Monatsbericht

AngelinaB83
Beiträge: 291
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Monatsbericht

Beitrag von AngelinaB83 » Mi 1. Aug 2018, 00:32

Beim Monatsbericht werden bei uns keine Wettbewerbe angezeigt.
Dies ist aber definitiv falsch, da wir jede Woche einen mitmachen.
Bitte überprüfen.
Blue Cottage`Familie
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Monatsbericht

Beitrag von Corlin » Mi 1. Aug 2018, 00:41

bei uns das selbe und auch der Familien-Wimmel-Top-Helfer wird falsch angezeigt
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

eredanus
Beiträge: 169
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Monatsbericht

Beitrag von eredanus » Mi 1. Aug 2018, 01:18

Das trifft diesmal wohl viele Familien.

Wir hatten auch an jedem Wettbewerb teilgenommen und im Bericht steht das wir an keinem mitgemacht haben.

Irgendwie scheint das wohl ein Dauerproblem zu sein weil das hab ich nun schon öfters im Forum gelesen

eredanus
Beiträge: 169
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Monatsbericht

Beitrag von eredanus » Mi 1. Aug 2018, 01:19

Und der letzte Wettbewerb (Nr.31) wird gar nicht erst angezeigt obwohl der auch noch im Juli endete

taeby
Beiträge: 159
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Monatsbericht

Beitrag von taeby » Mi 1. Aug 2018, 10:26

Dass bei uns auch der Monatsbericht falsch ist, geht aus den vor mir gemachten posts hervor (bezüglich Wettbewerbe..).

Allerdings möchte ich nochmal schreiben, dass der Top-Helfer des Familienwimmelns NOCH IMMER falsch angezeigt wird. Es ist dies bei uns jemand, der einmal nur für kurze Zeit Tophelfer war und nun schon des längeren auf Platz 3 liegt.
Ich hoffe, dass der Monatsbericht nun bald verbessert wird.
lg taeby

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 409
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Monatsbericht

Beitrag von Animula » Mi 1. Aug 2018, 11:45

Da der Monatsbericht ja seit Beginn überwiegend falsch ist und Probleme macht, frage ich mich grundsätzlich, ob der denn tatsächlich nötig ist. Es steht ja nix drin, was wir nicht eh schon wüssten. Ich denke, den könnte man komplett weglassen und keiner würde ihn vermissen ;) ...und es gäbe auch keine monatlichen Diskussionen drüber.
Animula64 ~~~ Familiensitz "Haus am Meer"
Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Monatsbericht

Beitrag von littlered » Mi 1. Aug 2018, 14:55

Hallo zusammen,

beim Punkt der "Nicht-Teilnahme", liegt vermutlich ein Anzeigefehler vor, welchen wir prüfen werden. Bei den Top-Helfern, konnten wir aber soweit keine Fehler feststellen. Der Monatsbericht setzt sich folgendermaßen zusammen:

1. Der aktuelle Rang der Familie
2. Der aktuelle Tophelfer der Familie
3. Wimmeln:
- Der aktuelle Rang
- Der Top-Wimmler des Monats der Familie
4. Wettbewerb-Abschlüsse der Familie
- Rang im jeweiligen Wettbewerb
- Tophelfer im jeweiligen Wettbewerb

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Monatsbericht

Beitrag von Corlin » Mi 1. Aug 2018, 18:42

beim wimmeln wird doch nur das Familienwimmeln gewertet

wenn ich Platz 3 als Top-Wimmler dastehe, ist das falsch... weil...

ich entferne mich von Platz 1 und 2... sprich beide Spieler vor mir machen mehr Punkte...


sollte das Gesamtwimmelverhalten die Wertung sein, dann würde die Wertung wahrscheinlich stimmen
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kikki2504
Beiträge: 724
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Monatsbericht

Beitrag von kikki2504 » Mi 1. Aug 2018, 19:15

Warum gibt es überhaupt noch den Kurier??? ... Wer braucht sowas??? :roll:
Seit Einführung des Kuriers funzt die Geschichte schon nicht ... und zwar kontinuierlich! :o :x
Wenn es - die Teilnahme bei den Wettbewerben - sich doch NUR um einen Anzeigefehler handelt, warum bekommt man
das noch immer nicht in den Griff??? :roll:
Und was das Wimmeln (Tophelfer) angeht ... wenn diese Angabe stimmen sollte, müsste ja wohl wenigstens der Name mit dem dort
angezeigtem Bild des Tophelfers übereinstimmen! ... ich wusste nämlich noch nicht, dass ich neuerdings wie meine "Große Schwester" heiße!

In diesem Sinne ... entfernt doch einfach den Kurier wieder, und hier wäre Ruhe! ... braucht kein Mensch. ;) 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: Chromium (Vers. 65.0) Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

AngelinaB83
Beiträge: 291
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Monatsbericht

Beitrag von AngelinaB83 » Mi 1. Aug 2018, 23:35

Wer ist laut Monatsbericht der Tophelfer?

Der am meisten Helferpunkte hat laut Statistik? Oder die meisten Helferpunkte dieses Monats?
Oder die meisten Tophelferpunke laut Statistik? Oder nur die dieses Monats?
Oder Wer beim Familienwimmeln als Tophelfer steht?

Sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

Antworten