[erl. ] Fischer

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

[erl. ] Fischer

Beitrag von Corlin » Fr 29. Jun 2018, 20:24

über meinem Fischer ist seit einigen Tagen keine Anzeige mehr
ich weiß nie, ob der fischt oder ich vergessen habe, ihn zu schicken...

das hat nix mit dem letzten patch zu tun, weil das geht schon einige Tage länger...
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 7. Dez 2019, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fischer

Beitrag von littlered » Sa 30. Jun 2018, 14:11

Hallo Corlin,

wir haben uns deinen Fischer einmal angesehen und soweit sieht hier alles ok aus:

Nicht auf Tour:
Bild

Auf Tour:
Bild

Hast du schon mal den Flash Cache gelöscht und/oder einen anderen Browser ausprobiert?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Fischer

Beitrag von Corlin » So 1. Jul 2018, 00:55

ne, ich spiele wieder immer mit dem Explorer... Caches lösche ich regelmäßig...
bei Chrome habe ich Schwierigkeiten und bei dem upjersbrowser fliege ich ständig raus und bekomme meine Wimmelpunkte nicht
habe auch meine Schwierigkeiten mit dem weißen Streifen, wo eigentlich die Aufgaben stehen sollten,
sprich was ich anklicken muss... immer wenn ich mich neu eingewählt habe
gehe dann von Vollbild auf normal und vergrößere wieder... das ist o.k., weil ich Premium habe... da schaffe ich trotz der Aktion meine Bilder

und bei meinem Fischer zeigt es nix an, wenn der fischen ist... das Abholen wird seit heute mit dem Haken angezeigt :-(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Fischer

Beitrag von Dalkia » So 1. Jul 2018, 08:53

moin Corlin,
ich habe dasselbe Problem ..
guck :lol: :lol: :lol:

Bild

hier meine verwaiste Fischerhütte ...wenn man draufklickt, erfährt man, dass Ava zum Angeln ist und noch 25 Minuten braucht ;)

edit: ich wechsel auch öfter die Browser und lösche regelmäßig den Cache, weil das Spiel nicht immer *rund* läuft.
hier jetzt die Aufnahme mit IE

edit: 18 Uhr mit Chrome ... und auch hier fehlt das Symbol über der Fischerhütte
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Fischer

Beitrag von HellRabbit » Mo 2. Jul 2018, 15:59

Hallo,

wir haben das zur Prüfung mal weiter geleitet. Wenn wir uns einloggen sieht leider soweit alles gut aus :(

Lg,
HellRabbit

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Fischer

Beitrag von Corlin » Mo 9. Jul 2018, 17:42

bei mir ist keine Änderung zu verzeichnen... der Fischer ist unterwegs, aber ich habe keinen Fisch...

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fischer

Beitrag von littlered » Di 10. Jul 2018, 14:28

Wir konnten bisher leider noch nicht feststellen, worans liegt :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Fischer

Beitrag von LadyAdamas » Di 10. Jul 2018, 21:39

Ich hab das auch. Das kommt aber nur dann vor, wenn Ava fischen ist und zuletzt Fisch gegen EXP getauscht wurden und Kätzchen pappsatt ist und man 1 Stunde warten muss bis man wieder Fisch gegen EXP eintauschen kann. Wenn dies wieder möglich ist, taucht wieder der Fisch oben auf. Repsketive wenn in der Zeit Ava zurück ist, der Angelhaken.

Mag dies auch bei euch Corlin und Dalkia der Fall sein?
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Fischer

Beitrag von Corlin » Mi 11. Jul 2018, 15:06

stimmt... ist die Katze hungrig, dann sind auch die Zeichen da...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fischer

Beitrag von littlered » Fr 13. Jul 2018, 12:20

Danke für die weiterführende Info. Wir haben diese schon an unsere Entwickler weitergegeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt