Wimmelbug

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelbug

Beitrag von Corlin » Do 30. Apr 2020, 01:45

hallo, ich bin Premium 10... kann also unendlich wimmeln...
ich habe gerade ein Bild in der Brauerei beendet, aber statt der Punkte kommt das hier:

Bild

ich brauche jeden Punkt... und nun verliere ich nicht nur das Spiel...
mir wurde gleich danach noch ein weiteres abgezogen, ohne dass ich wimmeln konnte
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Wimmelbug

Beitrag von HappyMuffin » Do 30. Apr 2020, 15:03

Hi Corlin,

ich hab mal bei dir nachgeschaut und kurz vor deinem Beitrag hier hast du zwei Wimmelbilder um 01:41 Uhr und 01:42 Uhr gespielt, die du innerhalb einer Minute beendet hast. Für beide hast du auch Punkte erhalten. Ging es um diese?

Falls nicht, teile uns bitte die ID des Bildes mit, bei dem die Anzeige auf dem Screenshot auftrat oder nenne uns die genaue Uhrzeit wann du das Bild gewimmelt hast.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelbug

Beitrag von Corlin » Do 30. Apr 2020, 15:51

Machst Du Spaß? :D
ich kann doch nicht bevor ich ein Wimmelbild wimmele jede ID aufschreiben, weil evtl. was hinterher nicht stimmen könnte... ;)

zu einer Runde gehören 5 Bilder...

das erste habe ich erledigt, beim 2. trat das Problem, siehe screenshot, auf...
das 3. verschwand einfach und Bild 4 und 5 konnte ich wimmeln... es ging also nicht um die letzten beiden Spiele,
wo Du hier die Zeit geschrieben hast, sondern die beiden davor

PS: ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen, bei welchem Wimmelbild das passiert ist...
ich denke, dass es bei den Unterschieden war... bin mir aber nur zu 95% sicher :oops:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Wimmelbug

Beitrag von Nukester » Fr 1. Mai 2020, 15:31

Hi Corlin,

wie ich sehe, warst du an dem Tag über 17 Stunden im Spiel eingeloggt.
Ich empfehle dir dringend, dich alle 2-3 Stunden neu mit dem Spiel zu verbinden. Dein PC und der Server laufen sonst einfach zu stark asynchron zueinander, sodass solche Fehler auftreten können.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelbug

Beitrag von Corlin » Sa 2. Mai 2020, 22:51

diese Antwort befriedigt mich nicht wirklich...
was hat die Zeit, selbst wenn sie nicht übereinstimmt, mit meinem Premium, was ich nicht erst seit einigen Tagen habe, zu tun?

wenn man unendlich Wimmelzeit hat, dann sollte keinesfalls so ein Text statt Punkte kommen...

aber egal... close
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wimmelbug

Beitrag von pizza_bite » Di 5. Mai 2020, 10:36

Hallo Corlin,

ist das Problem denn seither noch einmal aufgetreten? Wenn ja betraf es nur die Brauerei oder mehrere Fabriken?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelbug

Beitrag von Corlin » Di 5. Mai 2020, 12:15

das Problem war zum 1. Mal in der Brauerei und ist bisher nicht wieder aufgetreten...
würde ich die Wimmelpunkte nicht dringend benötigen, hätte ich es abgetan und mich gar nicht gemeldet...

ihr könnt meine Meldung als bearbeitet beenden... ich werde die letzte Mio fleißig erwimmeln und gut ist...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gesperrt