[erl.] Wunderdünger

Gesperrt
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2386
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

[erl.] Wunderdünger

Beitrag von Corlin » Do 31. Mai 2018, 22:22

Warum kann ich den nicht einsetzen?

alle Felder sind grau und nicht anklickbar

Bild

ich habe es probiert... das Bild wird bei Anklicken groß^^
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 7. Dez 2019, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Wunderdünger

Beitrag von Gast » Fr 1. Jun 2018, 07:38

Corlin hat geschrieben:Warum kann ich den nicht einsetzen?

alle Felder sind grau und nicht anklickbar

Bild

ich habe es probiert... das Bild wird bei Anklicken groß^^
hast du mal neu geladen?
was mich aber mal interessieren würde:
da steht, du kannst 1193 holz von deiner figur für 5 klunkers hacken lassen, obwohl du anscheinend kein holz mehr im gelände hast.
kann sich doch wohl nur um einen anzeigefehler handeln, den ich auch schon hatte...
ich erinnere mich daran, daß auch dort eine null stand, wenn man kein holz mehr zu hacken hatte...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2386
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wunderdünger

Beitrag von Corlin » Fr 1. Jun 2018, 18:51

natürlich hatte ich neu geladen... und das war den ganzen Abend...
jetzt ist das weg, weshalb es hinfällig ist... aber ich hatte die Resis echt gebraucht...

... und nein, es waren keine Resis im Reich... nur 6 Punkte Stein(1 angehackter), nicht ein Baum...
die Anzeige war falsch... aber da hatte ich nicht geguckt
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2288
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Wunderdünger

Beitrag von HappyMuffin » Sa 2. Jun 2018, 16:07

Hallo Corlin,

wir haben deinen Account nun einmal geprüft, konnten das Problem jedoch leider nicht mehr nachstellen :(.
Aktuell sieht in deinem Account wieder alles korrekt aus.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt