[erl.] Punkte werden nicht gutgeschrieben

Gesperrt
Gast

[erl.] Punkte werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2018, 16:05

Ich schreibe im Auftrag meiner Spielnachbarin. Sie ist bei mir in der Familie und ihr ist aufgefallen das sie seit Tagen keine Helferpunkte und die geforderten Produktionsspenden nicht gutgeschrieben bekommt. Würdet ihr Bitte einmal nachschauen? Ich bedanke mich schon einmal im Voraus. Caryn

Ihre ID: 10097741
Nickname: waldi867
Zuletzt geändert von Thalasidhara am So 8. Dez 2019, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Punkte werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Nukester » Do 29. Mär 2018, 11:52

Hi,

am besten meldet sich die Spielerin einmal direkt im Support.
Ich kann hier leider keine Auskünfte zu anderen Accounts erteilen.

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Punkte werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Sa 31. Mär 2018, 19:17

hallo ich wollte mich mal melden da meine helferpunkte nicht gutgeschrieben weden meine ID: 10097741
Nickname: waldi867

Gast

Re: Punkte werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Sa 31. Mär 2018, 22:01

waldi867 hat geschrieben:hallo ich wollte mich mal melden da meine helferpunkte nicht gutgeschrieben weden meine ID: 10097741
Nickname: waldi867

sind das zufällig hp für projekte an denen du vielleicht schon einmal in einer anderen familie gearbeitet hast?
dafür gibt es dann zwar familienpunkte, aber keine helferpunkte ;)

Gast

Re: Punkte werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2018, 09:06

aber ich bekomme auch keine punkte für sachen die ich noch nicht in einer anderen familie mitgemacht habe

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Punkte werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von littlered » So 1. Apr 2018, 14:27

Hallo waldi867,

leider zählt hier immer das gesamte Projekt, auch wenn du möglicherweise bei den Zwischenaufgaben noch nicht teilgenommen hast. Hast du am gleichen Projekt in deiner alten Familie bereits gearbeitet, gibt es leider keine Helferpunkte :( .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Punkte werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Mo 2. Apr 2018, 15:33

ok danke

Gesperrt