[erl.] Uptasia-Kurier

Gast

[erl.] Uptasia-Kurier

Beitrag von Gast » Mi 25. Okt 2017, 11:32

Wenn ich den Uptasia-Kurier im Vollbildmodus auf mache, muss ich erst wieder ESCAPE drücken, um das Spiel zu verkleinern, um ihn zu schließen.
Im Vollbildmodus fehlt bei mir das X zum schließen, in der Verkleinerung ist das X zum schließen dann da.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 7. Dez 2019, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Uptasia-Kurier

Beitrag von Gast » Mi 25. Okt 2017, 11:42

Im Vollbildmodus existiert das Kreuz, nur an völlig anderer Stelle (ganz oben in der Bildmitte).Trotzdem bleibt es ein Fehler

Gast

Re: Uptasia-Kurier

Beitrag von Gast » Mi 25. Okt 2017, 11:46

Bei mir existiert im Vollbildmodus überhaupt kein X.
Habs gerade extra ausprobiert...

Gast

Re: Uptasia-Kurier

Beitrag von Gast » Mi 25. Okt 2017, 11:48

Ich hatte Schwierigkeiten das Angebot zu kaufen.

Es war ein Katzenkostüm für Edelsteine. Für Edelsteinausgaben habe ich Sicherheitsabfrage aktiviert.
Die Sicherheitsabfrage wurde mir erst angezeigt, nachdem ich das Angebotsfenster geschlossen hatte. Das Abfragefenster schloss sich garnicht selbstständig. Hier konnte ich nur durch Aktualisieren der Seite ins Spiel gelangen.

Das Kostüm konnte ich dann allerdings abholen. So weit, so gut.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Uptasia-Kurier

Beitrag von Nukester » Mi 25. Okt 2017, 13:34

Hi,

das Problem mit dem Tagesangebot haben wir an unsere Entwickler weitergeleitet.
Im Vollbildmodus sollte sich das Fenster nun wieder schließen lassen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Uptasia-Kurier

Beitrag von Gast » Do 26. Okt 2017, 11:01

Der Familienfortschritt beim Familienwimmeln auf Stufe 4 wird nicht richtig angezeigt
Bild
Könntet ihr da mal nachschauen? Danke!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Uptasia-Kurier

Beitrag von littlered » Do 26. Okt 2017, 15:59

Danke für den Screenshot. Ich hab dies aufgenommen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Uptasia-Kurier

Beitrag von Gast » Mo 27. Nov 2017, 10:59

Bei mir lässt sich seit gestern (egal an welchem Rechner) die Info über das Edelsteinwunder nicht schließen / als gelesen markieren / was auch immer.

Seit über 24 h leuchtet und glitzert der Kurier mit angeblich einer neuen Nachricht und das soll dann die Info übers Edelsteinwunder sein.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Uptasia-Kurier

Beitrag von HellRabbit » Mo 27. Nov 2017, 15:37

Hallo a.z.!

Wir haben uns das bei dir einmal angeschaut, konnten aber keinen Fehler feststellen. Tritt der Fehler den immer noch auf?

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Uptasia-Kurier

Beitrag von Gast » Mo 27. Nov 2017, 15:53

Einige Zeit nachdem ich das hier geschrieben hatte, war's weg.

Gesperrt