- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 15:43

Danke für deine Antwort coco2712, aber leider ist es das nicht. Bis zu dem Moment, in dem ich das gemeldet habe, habe ich den Fehler vorher noch nie gehabt. Auch läuft auf meinem Rechner kein Avira und da ich ja bis eben wie gesagt problemlos und ohne Fehler das Spiel spielen konnte, läßt dies sehr auf einen Fehler im Spiel schließen, denn auch sind an meinem PC seit gestern keine Veränderungen vorgenommen worden.
Ich tippe darauf, dass etwas irgendwie "durcheinander" gekommen ist, denn kurz bevor ich gewimmelt habe, war mein Fischer wieder angekommen und genau danach trat der Fehler beim Wimmeln auf. Vorher, bevor der Fischer angekommen war, ging alles ohne Probleme. Cache hatte ich auch schon geleert und Cookies auch gelöscht.

coco2712

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von coco2712 » Do 18. Dez 2014, 15:49

Gerne Starlace ... ist halt immer das erste, was einem bei dieser Problemschilderung in den Sinn kommt. Ich habe auch kein Avira und auch sonst taucht diese Prozessbezeichnung in meinem Task-Manager nicht auf und ich kenne die Problematik auch selbst schon. Ich habe mir wie gesagt damit geholfen, dass ich aus dem Vollbildmodus raus bin. Und am nächsten Tag war dann alles wieder "normal" ...

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 15:51

Vielen Dank. =)
Ich werde mir das merken, denn tatsächlich habe ich nun nicht daran gedacht, dafür mal aus dem Vollbildmodus zu gehen. ;)
Dann hoffe ich einfach mal, dass es dann auch wieder nach einer Weile verschwunden ist.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Fr 19. Dez 2014, 08:49

Ich habe in den letzten Wochen immer mal das Problem, dass ich ca. im rechten unteren Achtel keine Gegenstände anklicken kann. Manchmal hilft es, wenn ich aus dem Vollbild herausgehe, aber nicht immer.

Meine ID 10096815

Vielen Dank schonmal

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von DonThar » Fr 19. Dez 2014, 15:49

Das ist sehr wahrscheinlich wieder ein unsichtbares Werbefenster, höchstwahrscheinlich von Avira. coco2712 hat einige Beiträge vorher einen hilfreichen Auszug kopiert, kannst du das bei dir einmal prüfen Narcia?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mo 22. Dez 2014, 13:09

Das habe ich merhmals überprüft, wenn der Fehler aufgetreten ist. Der Prozess lief in der Zeit nicht.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » Mo 22. Dez 2014, 14:35

Hast du schon einmal geprüft ob du - wenn der Fehler auftritt - auf anderen Seiten im besagten Bereich klicken kannst? So lässt sich zumindest eingrenzen ob der Fehler global auftritt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Di 23. Dez 2014, 13:42

Alle anderen Fenster funktionieren tadellos. Ich kann auch nicht sagen, dass der Fehler regelmäßig auftritt. Dadurch überrascht ermich immer wieder und ist dann für ne Weile da. Hab die Zeit aber bisher nie gemessen.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mo 12. Jan 2015, 21:21

Auf dem Wimmelbild 587 lässt sich der letzte gesuchte Bleistift nicht anklicken.... der rechts unten im Bild neben den Walnüssen... das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich deshalb das Bild versemmelt habe.... trotz Pausemodus, Vergrößerung, Verkleinerung... nix geht

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mo 12. Jan 2015, 22:31

Es scheint nun schon bei mehreren der rechte untere Bereich (gewesen) zu sein, wie es auch bei mir war, also scheint da wirklich was bei dem Bereich an sich irgendwie nicht ganz so zu stimmen/durcheinander zu kommen.

Antworten