- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von dolphina » Mi 23. Jul 2014, 15:00

Bitte unbedingt angeben:

►Fabrik
►Fehlerbeschreibung
►Wimmelbild-ID
►Spieler-ID

Benutzeravatar
Perlenmieze
Beiträge: 949
Registriert: Do 20. Mär 2014, 23:15
Wohnort: Hannover

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Perlenmieze » So 17. Aug 2014, 03:32

►Fabrik Bibliothek
►Fehlerbeschreibung
►Wimmelbild-ID761
►Spieler-ID 10008715

Gegenstand ist "Fossiles Skelett"
Der Tipp "Zielscheibe" zeigte es mir hinter dem Tulpenstrauß. Als ich leicht seitlich links klickte, zählte es als gefunden. Da ich nichts gesehen habe, kann ich nur mutmaßen. Sollte hier ein größeres Tier sein? :lol:
Wenn erwünscht, kann ich einen Screen senden.
Bild
win7 /chrome/ Uptasia Server 5 ---- Bannerkünstlerin DesDes, Herzlichen Dank

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12105
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » Mo 18. Aug 2014, 13:36

Das Skelett ist auch relativ groß, du kannst sogar den Kopf sehen - ein wenig über den Strauß ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Perlenmieze
Beiträge: 949
Registriert: Do 20. Mär 2014, 23:15
Wohnort: Hannover

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Perlenmieze » Mo 18. Aug 2014, 15:19

:lol: Dachte ich auch, aber da ist nichts..
Bild
Bild
win7 /chrome/ Uptasia Server 5 ---- Bannerkünstlerin DesDes, Herzlichen Dank

Delenn
Beiträge: 114
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 09:35

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Delenn » Mo 18. Aug 2014, 16:41

Hi,

betrifft die Bäckerei ID 505 zb. Es wird ein Beutel gesucht. Es gibt da keinen Beutel. Habe schon alles angeklickt was da ist. Auch extern, es gibt da keinen Beutel.

Meine ID 2007819

Wäre toll wenn ich da Hilfe bekommen würde. Breche mir die Ohren seit dem diese Zusammenstellung angezeigt wird.

Vielen Dank
Delenn

Benutzeravatar
yvoma
Beiträge: 5126
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:22

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von yvoma » Mo 18. Aug 2014, 16:54

Delenn hat geschrieben:Hi,

betrifft die Bäckerei ID 505 zb. Es wird ein Beutel gesucht. Es gibt da keinen Beutel. Habe schon alles angeklickt was da ist. Auch extern, es gibt da keinen Beutel.

Meine ID 2007819

Wäre toll wenn ich da Hilfe bekommen würde. Breche mir die Ohren seit dem diese Zusammenstellung angezeigt wird.

Vielen Dank
Delenn
hast PN
Bild

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12105
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » Mi 20. Aug 2014, 15:36

Perlenmieze hat geschrieben::lol: Dachte ich auch, aber da ist nichts..
Bild
Ok, bei dir sieht man da echt nichts :). Hattest du dieses Problem seitdem nochmal?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Perlenmieze
Beiträge: 949
Registriert: Do 20. Mär 2014, 23:15
Wohnort: Hannover

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Perlenmieze » Do 21. Aug 2014, 01:20

Ich hatte die passenden Komponenten noch nicht wieder. (Spielnr und Gegenstand)
Sollte diese Kombi noch einmal kommen, sage ich Euch Bescheid.
Bild
win7 /chrome/ Uptasia Server 5 ---- Bannerkünstlerin DesDes, Herzlichen Dank

coco2712

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von coco2712 » Do 21. Aug 2014, 08:55

Nur mal so und nicht dass ihr hier vielleicht gerade einen Denkfehler habt und weil ich das gerade entdeckt habe, obwohl ich ja auf einem anderen Server spiele ...

Ich glaube mich zu erinnern, dass dort zwei Skelette zu finden sind ... einmal das "große" Dino-Skelett (genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht mehr ein) ... und einmal ein versteinertes Kleines ... und soweit ich mich entsinne, war das kleine das "fossile Skelett" ... ;)

Und ich glaube mich sogar daran zu erinnern, dass ich da bei den Tulpen "damals" ( :lol: ) auch ewig drüber gehangen bin und schlussendlich eine Zielscheibe eingesetzt habe ... ich denke, das Teil ist mal wieder so gut dort verdeckt, dass man maximal ein paar Pixel erahnen könnte ... :D

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2764
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von krrrk » Do 21. Aug 2014, 08:58

Sorry Coco, aber das kleine ist das Fossil und das große das Fossil Skelett.
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten