Freunde?

Antworten
Gast

Freunde?

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2022, 16:15

:oops:
Guten tag liebe Mitspieler/innen! Ich habe nun erst angefangen,(L 5) eine Freundin hat mich auch besucht! ABER ich finde absolut keine Möglichkeit, sie auch zu besuchen! Egal wo ich anklicke, ich habe keine Möglichkeit für einen Gegenbesuch ?
Für einen Rat wäre ich dankbar!
Lieber Gruß Alrune

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Freunde?

Beitrag von familieesi » So 16. Jan 2022, 13:26

Hallo Alrune,

unten am Bildschirm hast du eine Freundesleiste. Wenn du grad erst angefangen hast, wird bei dir Lieschen in der Freundesliste stehen. Klicke auf Lieschen drauf und du wirst zu ihrem Städtchen weitergeleitet.

Wenn du dann bei Lieschen bist, hast du links am Bildschirm ein Button mit zwei schüttelnden Händen, klicke da drauf und du wirst zu einer Fabrik geleitet. Klicke auf die Fabrik und du erhältst etwas. Das ganze kannst du 5 x machen.

Danach wieder unten auf die Freundesleiste auf die Mitte "Nach Hause" klicken und du kommst in dein Städtchen zurück.

LG
familieesi

Antworten