Villa , Gestalung und aussehen

Antworten
Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Villa , Gestalung und aussehen

Beitrag von Icewolf66 » Fr 9. Jun 2023, 09:23

Mir erging es so, damals, Zu erst hat man sich erfreut beim Freischalten, Villa, = Prunk und schön dachte ich...
Dann kam sehr schnell die eiskalte ernüchterung (realität)was inerhalb der Villa sprich wettlauf passiert ist, caos pur
Ja ok, man kennt es ja von vielen Frei zu Spielende Regionen und andere es dauert halt bis etliche Monate..., oft plüstert man sich auf
und es kommt nur ein Kopfschütteln, kennen wir leider zu oft, aber darum gehts mir jetzt hier gar nicht.
Auch nicht diese " verschlimbessern" .. und ungetestete usw... ne sondern mir geht es um die Gestaltung von der Villa und des Gartens an sich.
Klar beim Vorbeifahren, scrollen, sieht es vom weiten naja Level für level , immer etwas besser aus.
Aber hält man da mal Inne, und setzt sich mal auf die Bank und schaut wie die die einzelene Pflanzen gesetzt und Gegenstände gelegt wurden...
Hallo was Denken sich den die Entwickler den dabei?
Hat den der Erschaffer der Villa das sich sooo (************** Zensiert********) erdacht?
Oder was dann die Umsetztung nur Pra******* die von Prorgamierung und umsetzung der Pflanzen und Gegenstände einfach nur so hinklatschen...
Unglaublich, mir kommt jetzt nach Betrachtung die Gänsehaut, die Nackenhaare stehen...
Ist den von den Jungen Nachwuchs Mitarbeiter keiner mit Ergeiz da dran das mal Optisch etwas aufzuhüpschen?
Klar wissen wir das kein Meister vom Himmel gefallen ist, mit jeder Stunde sollte man was dazu lernen um dann auch gegebenfalls Korigieren,
Daher hoffe ich ja mal inständig, ( die hoffnung Stirbt zuletzt) das es mal im Zoom betrachtet wird, und dann bei weiteren leveln optimiert wird.
Ich weis aus Erfahrung, das viele zu 90% da kein Auge haben die sehen das einfach nicht, mir als Fotograf entgeht da leider nix...
Wie bei sooo vielen anderen Dinge im Zoo.
Ist mir ihrgend wie schon Komisch, die aller meisten haben Smartphons und machen haufen Bilder, jo ok, ist oft nur ein Dokumentation vom zeitgeschehen, aber seinen wir mal Erlich, geht man mal Essen im Restaurant und man bekommt sein Essen oder Getränk und wow da wird schnell mal ein Bild gemacht und verteilt... weil es einfach der Koch oder andere sich MÜHE gemacht haben dem Kunden was fürs Auge zu machen.
Das Auge Ißst je bekanntlich mit.
Jeder kann und sollte wenn er /sie wert drauf legt mal bei einer oder mehrere Bildbesprechung dabei sein!
Das kann man wenn man etwas Zeit und Lust und laune Hat locker in einer der Vielen suchmaschienen oder Plattformen sehr leicht finden.
Lobenswert ist das man sich auch sooo sich etwas weiterbilden kann.
Den beim nächsten Bild veröffentlichen kommen antworten wie, wow, sehr schön, oder hast du gut gemacht, das sind dann all diese Belohnungen und Streicheleinheiten die wir dingend benötigen, dieses Schultklopfen, ihr wisst was ich meine.

***edit***

Bin erst bei level 13, und bei Freunde sind einige schon etwas weiter mit dem Ausbau.
Gerne wenn der Support da paar Bilder zur verfügung stellt , kreise ich die "29" gefundene Punkte an die sofort ins Auge fällt, wenn die dann
nach gebessert werden, wird das bestimmt einige gefallen.
Klar im Zoo selber gibts vieles was auch gemacht werden muß, auch Bugs ohne ende, und dafür personal zu finden ist immer kostenintensiv.
Aber ein versuch ist es mit meiner Bitte und aufmunterung hier schon wert.
Zuletzt geändert von Trixi22 am Sa 10. Jun 2023, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise und die Forenregeln
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten