ich kann nicht hier schreiben

Antworten
flowers69
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 16:38

ich kann nicht hier schreiben

Beitrag von flowers69 » Fr 17. Mai 2019, 22:49

entweder ist meine Frage im falschen Bereich oder aber doppelt. Freigegeben wird er nie.
Ich verstehe das nicht.
Ich war im richtigen Bereich und wollte lediglich antworten.
Egal, löscht mich hier, ich lösche das Spiel. So komme ich ja nie weiter.

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 212
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: ich kann nicht hier schreiben

Beitrag von Lycia » Sa 18. Mai 2019, 08:22

Hallo flowers69,

aufgrund des Spamschutzes müssen die ersten beiden Beiträge eines neuen Users von einem Mod freigegeben werden.

Wo wolltest Du denn etwas posten, was nicht freigegeben wurde?

Ein Beitrag von Dir gibt es in diesem Thema:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 8#p1257898

Lg
Lycia

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4839
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: ich kann nicht hier schreiben

Beitrag von Mauza » Di 21. Mai 2019, 18:07

Lycia hat geschrieben:
[...] ...aufgrund des Spamschutzes müssen die ersten beiden Beiträge eines neuen Users von einem Mod freigegeben werden.

Lg
Lycia
ist das neu? :shock: ich kann mich nicht erinnern, dass das damals auch schon so war.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

connym
Beiträge: 250
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:58

Re: ich kann nicht hier schreiben

Beitrag von connym » Mi 22. Mai 2019, 21:33

ich glaube es war schon immer so, die ersten Beiträge wurden erst nach einer Prüfung von den Mods freigegeben.

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: ich kann nicht hier schreiben

Beitrag von Lexy » Mi 22. Mai 2019, 21:59

Mauza hat geschrieben:
Lycia hat geschrieben:
[...] ...aufgrund des Spamschutzes müssen die ersten beiden Beiträge eines neuen Users von einem Mod freigegeben werden.

Lg
Lycia
ist das neu? :shock: ich kann mich nicht erinnern, dass das damals auch schon so war.
Es ist relativ neu (ca. 2 Jahre), da es mit den Spammern ueberhand genommen hat und da ein Riegel vorgeschoben werden musste. So haben wir Mods nun die Handhabe, erstmal schauen zu koennen wer da was gepostet hat und ggf. Spambeitraege garnicht erst ins Forum reinzulassen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4839
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: ich kann nicht hier schreiben

Beitrag von Mauza » Mi 22. Mai 2019, 22:44

ja, das klingt logisch.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Antworten