Seite 1 von 33

Welches Tier gefällt euch am besten?

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 15:52
von frecker
Ich finde den Schimpansen super, er erinnert mich immer an Judy :)
WelchesTier gefällt euch am besten?

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 15:55
von Bluedog
Ich finde den Wolf am besten :)

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 15:55
von ReneRed
Der Panther, der brüllt immer so schön wenn er gefüttert wird. :D

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 15:55
von Gast
Ich finde den Koala total süß, aber vermisse die Eule und den Hamster. :oops:

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 16:19
von Gast
Das Erdmännchen besonders :)
Aber noch ganz viele andere Tiere aber es wurde ja nach einem Tier gefragt ;)

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 16:52
von Gast
Mir gefällt besonders das Erdmännchen :D
und gar nicht der Koala der schaut so traurig das ich fast weinen muß wenn ich ihm zuschaue :(

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 17:04
von phoemnixe
und gar nicht der Koala der schaut so traurig das ich fast weinen muß wenn ich ihm zuschaue
Das finde ich auch. Der arme Kerl tut mir immer so leid wenn ich ihn sehe :(
Im Moment gefallen mir die Affen am besten...meine Katzen flippen immer aus, wenn die Affen gefüttert werden , das Kreischen mögen sie wohl nicht :lol:
Aber ich freu mich schon auf den Elefanten ;)

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 17:11
von Gast
Ich finde (acuhw enn ich ihn noch nicht habe) den Panther total hübsch und edel :)

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 17:55
von Gast
Mir gefällt auch am besten Das Erdmännchen. Die anderen Tiere sind aber auch Klasse gemacht!

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 17:57
von Gast
also mir gefallen die Zebras am besten...wie sie sich immer umdrehen....sich schütteln...und dann einfach geschafft fallen lassen...sehr realistisch umgesetzt,großes Lob :mrgreen: