Welches Tier gefällt euch am besten?

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 13:49

Wie viele geschreiben haben, sind alle Tiere knuffig und toll.
Auf den Polarfuchs und den Pinguin bin ich gespannt!
Der Koala ist klasse, aber sooo depressiv, als wolle er sich von der Klippe stürzen!
Den möchte ich am liebsten dauernd trösten..

Was evtl. auch interessant wäre: eine Anakonda. Aber dann mit Baum zum darauf herumschlängeln.

Gast

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 15:10

Hallo,

Insgesamt sind alle Tiere toll. Ich freue mich ganz besonders auf den roten Panda und hoffe,der schaut nicht so depressiv drein wie Koala und Wolf.

Würde mich aber auch noch über "seltenere" Tiere freuen wie Kaiserschnurrbart-Tamarin oder Lisztäffchen.
Nur eins bringt bitte nicht: Ein Delphinarium!...Die gehören einfach nicht in Zoos,die ja heute zum Glück mehr der Arterhaltung,Zucht und dem Tierschutz als der Zurschaustellung dienen.

Ciao
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Nov 2011, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 19:03

Thea hat geschrieben:Nur eins bringt bitte nicht: Ein Delphinarium!...Die gehören einfach nicht in Zoos,die ja heute zum Glück mehr der Zuchterhaltung und dem Tierschutz als der Zurschaustellung dienen.
Daumen hoch :!: :!: :!: :!:

Gast

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 19:23

mir gefällt der wolf am besten. er erinnert mich an meinen hund :) und ich mag wölfe eh...

aber ich bin unheimlich gespannt aufs nilpferd.

davon ab, finde ich eigentlich alle tiere, die ich bisher habe, niedlich. der strauss, der den kopf in den boden steckt - total witzig. oder die sich wälzenden schweinchen :D

einzig der panda erscheint mir ein wenig zu traurig geraten - hab dem vor lauter mitleid heut nen kumpel spendiert :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 19:55

Ich finde den Panda gut.....................aber auf den Elefanten bin ich auch schon sehr gespannt.

Eigentlich sind aber alle Tiere knuffig :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 21:31

Sylver hat geschrieben:
Thea hat geschrieben:Nur eins bringt bitte nicht: Ein Delphinarium!...Die gehören einfach nicht in Zoos,die ja heute zum Glück mehr der Zuchterhaltung und dem Tierschutz als der Zurschaustellung dienen.
Daumen hoch :!: :!: :!: :!:
Definitiv ein guter Einwand, würde ich auch nicht wollen! :|

Gast

Beitrag von Gast » So 6. Nov 2011, 06:04

Ach ich möchte am liebsten alle nennen, da hat der oder die Zeichner sich echt mühe gegeben! Dickes Lob verteil!!!

z.Z. gefällt mir der Ara am besten,

freuen tuh ich mich auf Tiger, Grizzly und co.(also alle die da noch kommen)

finde aber auch das Koala und Wolf etwas traurig aussehen!

Calymene

Beitrag von Calymene » So 6. Nov 2011, 09:23

Neues Lieblingstier: Der Ameisenbär!

Ist der süß! :D

kijana

Beitrag von kijana » So 6. Nov 2011, 10:58

Ich finde den Wolf gar nicht so schlimm traurig.

Die Hitliste in Traurigkeit führt nach wie vor der Koala, neu auf Platz 2 steht bei mir der Polarfuchs! :( ... dabei hab' ich mich sooo auf den gefreut! :oops:

phoemnixe

Beitrag von phoemnixe » So 6. Nov 2011, 11:23

kijana hat geschrieben:Ich finde den Wolf gar nicht so schlimm traurig.

Die Hitliste in Traurigkeit führt nach wie vor der Koala, neu auf Platz 2 steht bei mir der Polarfuchs! :( ... dabei hab' ich mich sooo auf den gefreut! :oops:
Der Wolf hat bei mir im Moment Platz eins erobert, wogegen ich mir um meinen Koalabären wirklich Sorgen mache. Ich befürchte fast, eines morgens liegt er leblos in seinem Gehege weil ich ihm bei seinen Depressionen nicht helfen konnte :( Mein Zoo spart schon kräftig für einen Kumpel und ein Spielgerät, vielleicht hilft das ja

Antworten