Welches Tier gefällt euch am besten?

Gast

Re: Welches Tier gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2012, 04:01

Ich finde das Krokodil schnuffig... huscht vor und zurück... mund auf... mund zu... und wackelt mit seinem ganzen Körper ;)

Gast

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2012, 10:41

Da es hier keine Rubrik gibt, zu Vorschlägen und Anregungen, werde ich mal hier meine Meinung sagen:

Ich kann es nicht mehr mit ansehen: Wir haben viele Kinder unter den Zoobesuchern. Und es gibt zahlreiche, gefährliche Tiere in den einzelnen Gehegen: Luchs, Krokodile, Schlangen, Löwen, Tiger....ich glaube es reicht mit den Aufzählungen. Doch keiner denkt daran, die Kinder zu schützen. Sie kommen viel zu nah an die Gehege :roll: , daher muss dringend ein Wassergraben her oder spezielle Tiergehege für Raubtiere.

Meine Oma´s und Opa´s haben sich schon oft verlaufen, weil es keine Wegweiser gibt. Es ist eine Schande, dass Upjers noch nicht selbst darauf gekommen ist, dass hier schnellsten Abhilfe geschaffen wird.... :D :D :D :lol: :lol:

Vielleicht macht ihr im Forum mal eine Rubrik: Lob und Kritik, oder Vorschläge und Hinweise von Spielern....... Wäre richtig toll.

Viel Spaß noch uns allen, wünscht der Sonnenschein :)

Gast

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 11:44

hallo ich finde den luchs sehr schön tolle zeichnung!

Gast

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2012, 15:30

Hallo, ich nehme die Giraffe, gefolgt von dem Elefanten, weil das die Lieblingstiere meines Sohnes sind.

LG

Europapark

Beitrag von Europapark » Mo 1. Okt 2012, 22:24

Hallo,
ich finde die Zebras so toll. Die Zeichnung und wie sie sich bewegen. Einfach ein Traum.
LG Europapark

Gast

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 20:32

Ich habe meine Meinung geändert; mit einem unfassbaren Abstand ist der beste eindeutig der Felsenpinguin...

Gast

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 16:41

Der weibliche Elch (Elchkuh?) schaut so herzerweichend einfältig in die Gegend.. ich muß sie einfach liebhaben!

Gast

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2012, 11:17

Ich finde den Eisbären so süß. :roll:

Gast

Beitrag von Gast » So 21. Okt 2012, 20:56

Mir gefält das Nashorn !!!

Gast

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 12:56

ich liebe die ziege, so einfach, aber die is sooo knuffig

Antworten