zoo2 animal park

Antworten
NiallRuß
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Mai 2018, 06:27

zoo2 animal park

Beitrag von NiallRuß » Di 15. Mai 2018, 10:20

Hallo zusammen, ich suche verzweifelt ein/das Forum für Zoo2. Leider kann ich es nicht finden, und es ist schon etwas schwerer seinen Zoo ohne Freunde zu bauen. Es wäre schade wenn ich den Zoo wieder aufgeben müsste, stecken unter euch auch Zoo2 Spieler? Wo kann ich diese finden? Falls ihr auch Spieler sucht findet ihr mich im Zoo2 unter claudiidualc.
Viele Grüße Claudi

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: zoo2 animal park

Beitrag von Myphos » Di 15. Mai 2018, 10:49

soweit ich weiß haben die Mobilen Games alle kein Forum - da will man nur verdienen und sich auch etwas Arbeit sparen ;)

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4521
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: zoo2 animal park

Beitrag von Lexy » Di 15. Mai 2018, 15:52

Myphos hat geschrieben:soweit ich weiß haben die Mobilen Games alle kein Forum - da will man nur verdienen und sich auch etwas Arbeit sparen ;)
Das kannst du so nicht pauschalisieren..bei Fragen zu den Spielen kann ja auch jederzeit der Support angeschrieben werden. . Dementsprechend zaehlt dein Argument von wegen Arbeit sparen nicht.

Und es ist auch nicht richtig, das alle mobilen Games kein Forum haben. ;-) Zoo2 hat jedoch kein Forum, aber schau doch einfach mal im Playstore in die Kommentare. Sicherlich haben da auch einige Spieler nach Freunden gesucht.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

NiallRuß
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Mai 2018, 06:27

Re: zoo2 animal park

Beitrag von NiallRuß » Di 15. Mai 2018, 21:31

Schade, aber danke für Eure Antworten :)

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: zoo2 animal park

Beitrag von Myphos » Mi 16. Mai 2018, 11:13

Lexy hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:soweit ich weiß haben die Mobilen Games alle kein Forum - da will man nur verdienen und sich auch etwas Arbeit sparen ;)
Das kannst du so nicht pauschalisieren..bei Fragen zu den Spielen kann ja auch jederzeit der Support angeschrieben werden. . Dementsprechend zaehlt dein Argument von wegen Arbeit sparen nicht.

Und es ist auch nicht richtig, das alle mobilen Games kein Forum haben. ;-) Zoo2 hat jedoch kein Forum, aber schau doch einfach mal im Playstore in die Kommentare. Sicherlich haben da auch einige Spieler nach Freunden gesucht.
wäre es nicht sinnvoller die Sachen einmal an einer Stelle ( Forum mit FAQ oder Sticky-Threads) zu haben, als wenn 100 Spieler die gleiche Frage an den Support schicken?

und der, mit Verlaub, auch nicht die Antwort auf alle Fragen kennt...

davon abgesehen is der Playstore mit seiner Darstellung jetzt nicht so das non plus Ultra für Information/Austausch untereinander.

Antworten