Motivationshilfe erbeten

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: und nun ?? frage an die high-levler

Beitrag von zwergy » Sa 8. Sep 2018, 14:33

Pusteblume77 hat geschrieben:Ich muss gestehen.... ohne Orga fände ich es recht öde.
NullBock-Phasen kennt wohl jeder, so manches Spiel habe ich dann auch ruhen oder ganz einschlafen lassen.
Beim Zoo hält mich die Orga dabei, teilweise spielen wir schom Jahre zusammen und haben gemeinsam die Orga aufgebaut.
Null-Bock Phase hatte ich auch schon. Aber es macht trotzdem spaß mit den richtigen Leuten in der Orga und die richtigen Leute in der FL (wo ich auch einige dabei habe die ich schon seid Anfang an drin habe) macht es viel Spaß. Klar ärgere ich mich momentan darüber das von 11 angesetzten Zuchten z.B. nur 1-2 klappen seid einigen Tagen. Aber egal! :-) sch...ß :lol: drauf, nächster Versuch :D :D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Motivationshilfe erbeten

Beitrag von zwergy » Sa 8. Sep 2018, 14:52

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:möcht hier zu diesem Thema auch mal was loswerden :arrow:

Bin seid dem 1. Tag hier in MFZ immer noch begeistert :mrgreen:
habe schon X-mal meinen Zoo umgebaut, bis ich jetzt sage :arrow: mein Zoo ist perfekt gelungen und ich gehe sehr gerne darin spazieren :lol:
Wochenaufgaben mach ich erst seit kurzem, aber nicht wegen der Storyaufgabe :arrow: einfach nur aus Spaß am züchten
Hab inzwischen alle Tiere, die es bis jetzt gibt und durch den Antiquitätenbus auch alle verfügbaren Dekos zusammengekauft :P
Es gibt nur sehr wenige Tiere, die mir nicht gefallen :cry: zu 90% gefallen mir Animation der Tiere sehr gut
Wünsche hab ich noch ganz viele für die nächsten Patches :arrow: nur leider wird meistens nix draus :roll:
Derzeit versuch ich Level 100 zu erreichen, um die Auswahl des Zoo-Eingangs zu erreichen :arrow: Elefanten-Eingang gefällt mir super :D
In der Orga gefällt es mir auch sehr gut, bin auch sehr froh, dass wir uns nicht an den Wettbewerben beteiligen - mir gefallen diese roten Statuen einfach überhaupt nicht :roll:
Nette Freunde und tolle Tauschpartner hab ich sehr viele gefunden in Orga und Freundesliste :arrow: einfach toll ist das :mrgreen:
Museum und die Dinos mag ich sehr - Museum hab ich mir jedoch als Lagerhalle ausgebaut, Dinos sitzen in 5 Gehegehäuser (versetz ich erst, wenn die Urwelt in der Zoologischen Gesellschaft mal kommt !).
Zoo D´amour und Serengeti hab ich inzwischen voll ausgebaut und das Ganze gefällt mir supergut ....... ich hoffe dass die Urzeit bald kommt :idea:
Freu mich auch auf weitere internationale Events mit vielen schönen Dekos :arrow: ich bau mir dann immer eine kleine Ecke mit einem passenden Tier, die ganzjährig in meinem Erlebnis-Park stehen bleibt. :ugeek:

:cry: Was mir irgendwie sauer aufstößt ist der "Hotdeal" :arrow: für die Kleinen Zoos mit "viel Diamanten" super, für die Zoos, die alles teilweise mühsam getauscht oder gekauft haben, bitter und für mich leider nicht nachvollziehbar,
sorry, kommt mir vor wie ein Schlußverkauf-Zootiere-Rambschtisch :o

Auf den wechselnden Zoo Eingang freue ich mich auch schon udn bin auch auf dem weg dahin Level 100 zu schaffen. So setzt man sich immer wieder neue Ziele. Mir fehlen nur nch ein paar Museumstiere und dann kann ich mir auch den zweiten Fächerfisch in den Zoo setzen. Dauert eben alles etwas. Aber es Läuft :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten