Adventskalender

Antworten
Bodomania
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Adventskalender

Beitrag von Bodomania » Mo 11. Dez 2017, 20:57

Bevor wieder fremdgewünscht wird ...
Ich wünsche mir einen virtuellen Adventskalender für die Modis und Progammierer.
Diese haben nämlich ebenso eine friedvolle Zeit verdient.

Dazu brauch nur ein Einziger der zig Millionen Spieler ein Danke sagen,
jeder an einem neuen Tag -
Wenig mehr, nur Wenige mehr, wie gerade 24 User von MfZ, brauchen darum nur 1 mal am Tag etwas Nettes schreiben.

Nicht nur in Deutschland wird zum Jahresende oder -anfang gefeiert.
Jedes Fest ist in anderen Ländern eben anders, aber Ihr seit doch multikulti, oder doch nicht ?

Bis zum 07.01. sind es dann auch nur ein wenig mehr als 24 Tage.


Beispiel 'Jolka-Fest'

Zitat
"... Großväterchen Frost (russ. Дед Мороз), der Tannenbaum (russ. ёлка) und Geschenke gehören in Russland dagegen zum Neujahrsfest.
Wie wird gefeiert ?
... Die Vorbereitungen auf das Neujahr beginnen schon Mitte Dezember. Die Straßen, die Geschäfte, die Büros werden geschmückt, in der Stadt sind schon Mitte Dezember viele geschmückte Tannen zu sehen. In fast jeder Stadt wird die Haupttanne auf dem Hauptplatz aufgestellt, in der Regel ist es die größte und die schönste Tanne der Stadt.
***Fremdlink entfernt***Quelle


Счастливого Рождества [ Das heißt schöne Weihnachten ]


Ich fang dann mal an, möchte mich bedanken

1. Der Zoo gibt mir eine Rückziehmöglichkeit aus dem Normalleben. Ich liebe den Zoo, weil ich meine toten Hasen darin aufleben lassen kann.
Die Deko ist oft sehr teuer, aber man kann ja ansparen.

--->
Traut sich noch eine/er

Wer macht die 2 ?

*schubs* Bodomania
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Di 12. Dez 2017, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt, Titel angepasst und verschoben
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2016
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 13.12.17

Beitrag von Tom1964 » Mo 11. Dez 2017, 21:24

MoinMoin,

alles schön und gut, aber ich gehe mal davon aus dass deine Seite hier gelöscht wird da es noch keine Ankündigung für ein Patch gab und da sollte man es auch nicht unter dem Patch schreiben.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Bodomania
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Patch 13.12.17

Beitrag von Bodomania » Mo 11. Dez 2017, 21:41

Tom1964 hat geschrieben:MoinMoin,

alles schön und gut, aber ich gehe mal davon aus dass deine Seite hier gelöscht wird da es noch keine Ankündigung für ein Patch gab und da sollte man es auch nicht unter dem Patch schreiben.
Weihnachtswünsche kann man nicht löschen, denn sie sind im Innersten.
Man könnte meinen Thread verschieben, aber dann könnte keiner Einiger einen nächsten Dank schreiben.
Das wäre sinnlos ...


Ich bleibe bei meinem Danke und erhoffe auf 24 User
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Patch 13.12.17

Beitrag von Claudiana » Mo 11. Dez 2017, 21:53

Naja, der Patch Thread ist dazu da, daß "fremdgewünscht" wird. ;)

Die Idee an sich finde ich aber sehr schön, gerade zur Weihnachtszeit. Vielleicht könnte ja Bodomania einen extra Dankeschön Thread eröffnen ?

Aber bevor das hier gelöscht wird u. ich ja bekanntlich eh sehr gerne off Topic quatsche, möchte ich auch schnell Danke sagen.

Danke an die Modis, die sich hier unermüdlich mit uns rumschlagen u. trotzdem freundlich bleiben.
Danke an die Spielleitung, die mir in den vergangenen Wochen im Bug Bereich sehr geholfen hat. (Aber meine letzte Frage, immer noch nicht zufriedenstellend beantworten konnte :mrgreen: )
Und Danke an die Entwickler, Programmierer, Grafiker, die Praktikanten u. den ganzen Rest vom Upjers Team.

Und ich möchte noch anmerken, daß Fremdlinks hier nicht gerne gesehen werden u. mein ganzer Beitrag jetzt nix mit dem eigentlichen Thread Thema zu tun hatte. 8-)
... Mods bitte .... :geek:
Server 4 - ID 3765355

Bodomania
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Patch 13.12.17

Beitrag von Bodomania » Mo 11. Dez 2017, 22:27

Danke an die Modis, die sich hier unermüdlich mit uns rumschlagen u. trotzdem freundlich bleiben.
Danke an die Spielleitung, die mir in den vergangenen Wochen im Bug Bereich sehr geholfen hat. (Aber meine letzte Frage, immer noch nicht zufriedenstellend beantworten konnte
Alle Restgedanken sollte man minimieren.

Danke, Claudi - du bist auf dem Platz 2 mit deinen Wünschen
Nun brauch es kaum noch mehr als 20 MfZ.Spieler xD

ganzheitlich sehen - es ist Advent, bald Weihnacht
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Patch 13.12.17

Beitrag von Skytto » Di 12. Dez 2017, 07:37

Bodomania hat geschrieben:Ich fang dann mal an, möchte mich bedanken

1. Der Zoo gibt mir eine Rückziehmöglichkeit aus dem Normalleben. Ich liebe den Zoo, weil ich meine toten Hasen darin aufleben lassen kann.
Die Deko ist oft sehr teuer, aber man kann ja ansparen.

--->
Traut sich noch eine/er

Wer macht die 2 ?

*schubs* Bodomania
Also ich war früher als du (7.12.) :D
Skytto hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Kann man ausnahmsweise :-) Am letzten Kalendertag (6.1.) werden wir es dann wieder in ein normales Thema umwandeln.
Super danke ^.^ So war es auch gedacht 8-)
Beitrag

EDIT: Meine täglichen Reime sollten auch als Dank zu verstehen sein ^.^ :mrgreen:
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3285
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Patch 13.12.17

Beitrag von Turtle » Di 12. Dez 2017, 10:36

hi ...schöne Idee

dann nehm ich mal die 3 ;)

Ich zieh mich auch vom Alltag zurück in meinem Zoo,liebe die nette Gemeinschaft,sei es im Forum
oder die lieben Menschen in meiner Orga.

Danke an die Mods,die uns ständig mit News versorgen und zig.mal
auf die gleiche Frage antworten :lol:

Natürlich auch an die Programmierer , die Spieleleitung und alle im Hintergrund,
die es ermöglichen hier reibungslos zu spielen,vor allem seit der Entwicklung des
Playgrounds :D

******Hell funkelt der Schein der Kerzen,*******
erleuchtet der Menschen Herzen,
Das Christkind zieht durch die Nacht,
Weihnacht ist nun erwacht.
********************************************************

Dankeeeeeee

Antworten