Suche eine bestimmte Spielerin Namens Motalom

Antworten
Flocke84
Beiträge: 202
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Suche eine bestimmte Spielerin Namens Motalom

Beitrag von Flocke84 » Do 17. Aug 2017, 07:54

Hallo, ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber ich finde keinen passenden Bereich.

Die Person hat im Bereich 2 gespielt und ich hatte täglich mit ihre echt engen Kontakt und von einen Tag auf den Anderen war sie weg. Ich habe jetzt seit dem Frühjahr gewartet und sie noch immer auf meiner Freundschaftsliste, da ich leider nirgends Informationen herbekomme, wende ich mich an euch. Die Person ist mir ans Herz gewachsen und ich würde gerne wissen, was mit ihr ist. Leider weiß ich, dass es der Person nicht so gut ging.

Es wird auch noch immer angezeigt, dass sie 75 Babys hat und das über Monate.

Ich bin über jeder Hilfe dankbar.

Danke Flocke84
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Do 17. Aug 2017, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

jeanny82
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 16:39

Re: Suche eine bestimmte Spielerin Namens Motalom

Beitrag von jeanny82 » Do 17. Aug 2017, 08:49

an den babys kann man gut sehen wan eine person zuletzt on war, da sie erst dann erwachsen werden wenn man sich auch einloggt.
schau mal die babys an wann sie erwachsen sein sollten. wenn du dann eine woche davon abziehst siehst du wann die person in etwa zuletzt online war.
mehr information wirst du hier sicher nicht bekommen
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Flocke84
Beiträge: 202
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Suche eine bestimmte Spielerin Namens Motalom

Beitrag von Flocke84 » Fr 18. Aug 2017, 10:10

Danke für den Tipp.

Vielleicht hat sich ja Matalom bei Jemanden gemeldet, oder Bescheid gesagt?

Kann es auch sein, dass sie gesperrt wurde.

Ich will ihr nichts böses, im Gegenteil ich mach mir echte Sorgen um sie.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4837
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Suche eine bestimmte Spielerin Namens Motalom

Beitrag von Mauza » So 27. Aug 2017, 19:56

wenn sie über monate 75 babys hat, dann hat sie sich auch in der zeit nicht mehr eingeloggt.
du kannst zur sicherheit auch noch ihre punkte notieren und nach einer weile nachgucken, ob die sich verändert haben.
wenn nicht, dann war dort keiner mehr im zoo.
es ist leider so, dass ab und zu spieler ohne nachricht verschwinden. manchmal passieren auch dinge im leben, die wichtiger sind als der zoo.
und vielleicht hat sich deine spielerin ja bewusst zurückgezogen, weil du schreibst, dass es ihr nicht so gut ging.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Antworten