Unsere Zoo-Witzecke ;-))):

Löwenbändigerin
Beiträge: 212
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 18:16
Wohnort: Z. Zt. >>> Hamburg
Kontaktdaten:

Unsere Zoo-Witzecke ;-))):

Beitrag von Löwenbändigerin » Di 19. Aug 2014, 15:36

Ein Hase sitzt weinend auf der Wiese.

Ein Reh kommt vorbei: "Warum weinst du denn?"
:mrgreen:

Der Bär hat gefragt, ob ich fussle, und dann habe ich nein gesagt und dann hat er mich als Klopapier benutzt!"

Am nächsten Tag sitzt der Hase lachend auf der Wiese. Wieder kommt das Reh vorbei: "Warum lachst du denn?" - "Heute hat der Bär den Igel gefragt!"


Edit:

Ich las im Off-Topic-Bereich, dass ein wenig Spaß Euch gut tun würde wenn Ihr noch Zeit habt und keine Lust off zu gehen ;) ,

winksdolle in die Runde, Angie
DER WEG IST DAS ZIEL!

Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3568492

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Unsere Zoo-Witzecke ;-))):

Beitrag von Bongo » Di 19. Aug 2014, 15:41

:lol: ich stell mir das gerade vor.
Was lernt man daraus ?? Tiere eigenen sich nicht als Toilettenpapier :)
Bild

Löwenbändigerin
Beiträge: 212
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 18:16
Wohnort: Z. Zt. >>> Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unsere Zoo-Witzecke ;-))):

Beitrag von Löwenbändigerin » Di 19. Aug 2014, 16:02

:lol: Lach, da haste Recht :!:

Den finde ich noch besser :P :

Geht ein Mann in eine Tierhandlung und verlangt einen Eisbären.

Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!"

Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt:

"Ich halt's nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassen!"

Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los.

Er rennt weg, Treppe rauf, Treppe runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt:

"Du bist!"
DER WEG IST DAS ZIEL!

Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3568492

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3287
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Unsere Zoo-Witzecke ;-))):

Beitrag von Turtle » Di 19. Aug 2014, 16:25

:lol: :lol: :lol:
Herzlich gelacht gerade
beide sehr gut

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Unsere Zoo-Witzecke ;-))):

Beitrag von Bongo » Di 19. Aug 2014, 16:27

:lol: :lol:
Was passiert wohl, wenn ich Turtle an die Nase fasse :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3287
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Unsere Zoo-Witzecke ;-))):

Beitrag von Turtle » Di 19. Aug 2014, 16:31

Humpelt ein Frosch, umhüllt von einem Verband, am Teichufer entland. Fragt ihn eine vorbeihüpfende Kröte: "Was ist denn dir passiert?" Darauf antwortet der Frosch: "Hatte meine Brille vergessen. Wie sollte ich da denn bitte erkennen, dass es ein Knallfrosch ist?"


@Bongo ich weiß es nicht,hat noch keiner versucht

Löwenbändigerin
Beiträge: 212
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 18:16
Wohnort: Z. Zt. >>> Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unsere Zoo-Witzecke ;-))):

Beitrag von Löwenbändigerin » Di 19. Aug 2014, 19:29

:D Lach turtle, der ist auch gut.

Ein Hase, Fuchs, Bär, alle drei sollen gemustert werden.

Natürlich will keiner zur Armee.

Also müssen sie sich was einfallen lassen.

Zuerst muß der Fuchs in das Arztzimmer. Da denkt er, "schneidest dir den Schwanz ab, ein Fuchs ohne buschigen Schwanz wird nicht genommen."

Gesagt, getan, Er geht ohne Schwanz rein, kommt wieder raus : "Und???" fragen die beiden anderen "Ausgemustert, ein Fuchs ohne Schwanz geht nicht" sagt der Fuchs.

Als zweites ist der Hase dran. Der schaut auf seinen Stummelschwanz und denkt: "Schwanz geht bei mir nicht, aber die Ohren, ein Hase ohne lange Ohren wird nicht genommen."

Gesagt, getan. Auch er geht ohne Ohren rein kommt wieder raus. "Und???" fragen die beiden anderen. "Ausgemustert - keine Hasenohren", sagt der Hase.

Als letztes ist der Bär dran. Der schaut sich an, kleine Ohren, kleiner Schwanz, was tun. Da denkt er "reißt dir vorher die Zähne aus. Ein Bär ohne gefährliche Zähne wird nicht genommen.

" Er haut sich alle Zähne raus, geht hinein kommt wieder raus: "Und???" fragen Hase und Fuchs "Auf' gemuf'tet", nuschelt der Bär "Zu dick."

:mrgreen:
DER WEG IST DAS ZIEL!

Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3568492

Löwenbändigerin
Beiträge: 212
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 18:16
Wohnort: Z. Zt. >>> Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unsere Zoo-Witzecke ;-))):

Beitrag von Löwenbändigerin » Mi 20. Aug 2014, 09:26

Ein Kaninchenpaar wird von mehreren Hunden durch Feld und Wald gehetzt.

Im letzten Augenblick flüchten sie in ein Erdloch.

"Und was nun?" jammert sie.

Er: "Das ist doch ganz einfach, Schätzchen, wir warten, bis wir ihnen zahlenmäßig überlegen sind!"

*****

Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen :?:

Ein Igel in einer Kondomfabrik :lol:
DER WEG IST DAS ZIEL!

Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3568492

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3287
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Unsere Zoo-Witzecke ;-))):

Beitrag von Turtle » Mi 20. Aug 2014, 14:15

Ein junger Forscher befindet sich auf einer Forschungsreise in einer riesigen Wüste. Da begegnet ihm eine kleine Schildkröte, die leise vor sich hinmurmelnd den Kopf schüttelt. Der Forscher will wissen, was die kleine Schildkröte hat, aber die murmelt nur weiter.
Nach ein paar Jahren, der Forscher ist mittlerweile in den mittleren Jahren, ist er wieder in der Wüste unterwegs, und wieder begegnet ihm die Schildkröte. Auch diesmal versucht er herauszufinden, was die kleine Schildkröte murmelt - wieder ohne Erfolg.
Als der Forscher Jahre später auf dem Sterbebett liegt, ruft er seine Familie zusammen: "Ich kann erst in Ruhe sterben, wenn ich weiß, was diese kleine Schildkröte hatte!"
Also zieht die ganze Familie mit dem sterbenden Forscher los, um die kleine Schildkröte zu suchen. Tatsächlich, mitten in der Wüste treffen sie auf die Schildkröte.
Der Forscher: "Kleine Schildkröte, ich muß sterben, aber ich kann nur in Ruhe sterben, wenn ich weiß was dich bedrückt."
Darauf die Schildkröte nur kopfschüttelnd: "Nein, nein, nein - soviel Sand..."

zwergy

Re: Unsere Zoo-Witzecke ;-))):

Beitrag von zwergy » Mi 20. Aug 2014, 19:54

Löwenbändigerin hat geschrieben:Ein Hase sitzt weinend auf der Wiese.

Ein Reh kommt vorbei: "Warum weinst du denn?"
:mrgreen:

Der Bär hat gefragt, ob ich fussle, und dann habe ich nein gesagt und dann hat er mich als Klopapier benutzt!"

Am nächsten Tag sitzt der Hase lachend auf der Wiese. Wieder kommt das Reh vorbei: "Warum lachst du denn?" - "Heute hat der Bär den Igel gefragt!"


Edit:

Ich las im Off-Topic-Bereich, dass ein wenig Spaß Euch gut tun würde wenn Ihr noch Zeit habt und keine Lust off zu gehen ;) ,

winksdolle in die Runde, Angie
der ist ja klasse:-)) nun flitzt der Bär mit einer art kaktus po rum (bildlich vorstell) :lol: :lol: :lol:

Antworten