Freunde-Besuchen-Karten

Namu

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von Namu » Fr 20. Jul 2012, 00:02

Ich danke Euch für Eure Antwort.Da werde ich die Hoffnung,ein solches Tier eintauschen zu können,wohl begraben müssen :( .Es macht ja auch keinen Sinn ein Suchangebot einzustellen.Das einzige was man damit erreicht,ist,das der Tauschshlot drei Tage lang belegt ist.

Bin grad im Level 38 und ich bekomme genau die Karten welche Du,Löwe7777,für dieses Level hier aufgelistet hast.
Ich habe das Gefühl das es sich,zumindest in den Freundeskarten,bei den Diakarten um hochwertige Karten handelt.Macht wahrscheinlich auch mehr Sinn,weil ja Upjers mehr davon hat wenn diese gekauft und nicht getauscht werden.Das Leveln dauert immer länger,die Karten sind jedes Mal die selben,kein Wunder wenn Frust aufkommt.Von Eis habe ich bisher weder Gehegeteile noch Zubehör in meinen Karten gesehen und vom Wasser,außer das Spielgerät,ist auch nie was drinn.Und wie ich in Deiner Auflistung sehen kann,geht es auch in Level 39 so weiter.Scheint nur der Gorilla dazu zu kommen.Ich hoffe das Upjers ja vielleicht doch noch etwas in der Kartenauswahl zum positiven verändert.
LG Namu

Leonessa

Beitrag von Leonessa » Fr 20. Jul 2012, 00:41

Im Prinzip müsste man alle *mitgewachsenen* Freunde aus der FL verbannen, und sich neue Leute suchen, auschließlich aus den unteren Leveln. So käme man mal wieder an Karten, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Einmal über die Freundesgeschenke, und dann natürlich die Tauschteile. Die Tochter einer Freundin hat im Level 9 schon das Stachelschwein gesehen, aber nicht erwischt.

Aber wer löst schon seine FL deswegen auf ?? Ich mag meine FL, so wie sie ist, obwohl auch dort Leutchen dabei sind, mit denen ich kaum ein privates Wort gewechselt habe. Aber irgendwie sind sie mir alle ans Herz gewachsen :)

Auf Level eins gibt es bald niemanden mehr in den unteren Leveln, weil sich dort niemand mehr neu anmelden kann.
Wie soll das weitergehen ??
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Löwe7777

Beitrag von Löwe7777 » Fr 20. Jul 2012, 01:41

Nein, in Level 39 kommt Gorilla, Tränke Eis und Wolf dazu ;)
Wasser gibt es nur Spielgerät, Gehege klein (Wert 7500) und Zuchtinsel (Wert 9375) in den Tauschkarten. Und auf die 2 anderen kannst du lange warten bis du sie ziehst - und wenn dann würd ich mich eh nicht freuen... bis dahin brauch ich die Teile eh nicht mehr - die kannst dann wenn du man Level 55 bist höchsten noch gegen die neuen Tiere, die dann nicht mehr ziehen kannst tauschen ;)
Achja... beim Schwan und Rotfuchs wirds auch kaum besser werden, die kosten 25 Dias und ist damit auch sehr schnell wieder raus ;) Nur der Felsenpinguin wird in einem guten Level liegen. Der kostet 40 Dias und wird also in dem Bereich wie der Große Panda zu ziehen sein...

Bei mir hört gerade einer in der FL auf, und für den werde ich mir dann jemand mit kleinem Level suchen. Dazu habe ich noch wen mit Level ca. 20 in der Liste und die Tochter von jem. aus meiner Liste könnte die auch noch ziehen... evtl. werde ich dann doch noch den einen oder anderen etwas inaktiveren aus der Liste kicken müssen. Weil anders kommst du mit Lvl. 40 sicher nicht mehr an die Schweinchen. Übers total eingeschlafene Forum hast du 0 Chance. Da kommen auf jeden der ein Schweinchen bietet wahrscheinlich 100 die eins suchen... :/
Level 9? Dann hab ich mich doch ein bisschen verschätzt... aber in dem Levelbereich habe ich so schnell gelevelt, da gabs Level da hab ich mich mal eine Freundeskarte gesehen ^^ Deshalb weiß ich auch nicht wie die Kartenspanne ist in den unteren Leveln...

Naja... ich hab jetzt auch schon die ganz Woche nichts mehr getauscht. Die Sachen die ich noch suche bietet keiner mehr an. Nach dem Goldbbooster wearen wengistens ein paar Tage mal ein paar interessante Karten im Umlauf, aber das ist jetzt auch schon wieder alles weg :(
Habe schon eine Organisation!
Löwe7777, Server 3

eph

Beitrag von eph » Fr 20. Jul 2012, 09:34

Mein Mann ist lvl18 oder 19 und sieht fast jeden Tag ein Stachelschwein in den Freundeskarten. Es auch zu bekommen ist eine andere Sache. Ich bin lvl 28, bald wohl leider 29 und hab auch schon zweimal eins gesehen.

Das finde ich echt blöd hier, man steigt in den niedrigen Leveln viel zu schnell auf und weiß als Anfänger ja auch nicht mal, daß einem so etwas entgeht. Ich hab im ganzen (Zoo)Leben ein einziges Kamelteil und ein Straußenteil gezogen und dann war ich schon weg aus den Leveln, wo man die bekommt. Auch mit dem Panther und den mittleren Läden ist schon lange Schluß und ich mußte sie für echtes Geld kaufen. :(

Wir haben beide unsere Zoos jetzt drastisch runtergeschraubt - Grünzeug ins Lager, fast alle Tiere ins Lager umgesetzt, damit wir möglichst wenig Erfahrungspunkte bekommen und noch ein paar Tage in den Leveln bleiben wo wir Chancen auf Stachelschweine haben. (Mein Mann zieht ab und zu auch Krokodile, ich hab nur einmal eins gesehen und das ist lange her.) Nur die Freundesliste muß man ja aus Fairness jeden Tag abarbeiten und so steigen die Punkte unbarmherzig an.
Ich denke nicht, daß einer von uns ein Stachelschwein komplett bekommen wird.

Ich verstehe nicht, warum man so wenig Punkte für die nächsten Level braucht wenn dann im 30-er Bereich offensichtlich schon irgendwo so ein riesiger Sprung kommt. Man hört hier ja ständig von mehreren Millionen bis zum nächsten Level. Ich wäre gerne länger in den kleinen Leveln geblieben, zumal man eh nie das Geld hat sich das neuste Tier zu leisten.
Jetzt sitzen bei mir fast 50 Tiere im Lager, ich geh nur noch zweimal am Tag in den Zoo statt ihn laufen zu lassen und mich ständig zu kümmern, denke sogar schon darüber nach meine Freundesliste zu verkleinern (nehme auch keinen mehr an wegen der exp beim Helfen) und es kommt kaum Geld rein, nur weil ich auf gute Freundeskarten hoffe. Das bremst den Spielspaß doch gewaltig, vor allem weil es noch wochenlang so gehen kann.

izzy

Beitrag von izzy » Fr 20. Jul 2012, 11:26

@eph Ich kann dich etwas beruhigen,das Stachelschwein sollte es bis Ende Level 32 geben,genauso wie Kroko,Cafe groß,Pfau..alle 1000er Teile eben.Die 800er Teile(Panther)gibts bis Ende Lv 25 oder 26(weiß ich nicht mehr genau).Alles Andere unter 1000 gibts bis Ende Lv 29. Du kannst deine Tiere im Gehege lassen-zum"Auffüllen/Versorgen"einfach kurz ins Lager stecken und wieder reinsetzen,dann sind sie auch versorgt.Ist zwar etwas mühselig,aber so bekommst du wenigstens auch Einnahmen.Genauso könnte man es sauch mit Mülleimer und Pflanzen machen-aber das bringt ja nicht sooo viele Punkte.Drück Euch die Daumen,daß ihr die gewünschten Teile noch bekommt.

specialoffer

Beitrag von specialoffer » Fr 20. Jul 2012, 19:46

Das Stachelschwein ist schätzungsweise bis ca. Level 32 in den Freundekarten, danach definitiv nicht mehr.

Auf Server 1 gibt es leider sehr wenige Spieler in diesem Level-Bereich, darum wird das Tier kaum tauschbar sein.
Denn diejenigen die in diesem Level sind, brauchen die Teile selbst, denn sie spielen wahrscheinlich erst nach dem Zeitpunkt, als es das Stacheschwein als Bonus gab.
Aber selbst diese Spieler in den besagten Leveln, werden es schwer haben Stachelschweine zu sammel, da man sich erstens zu kurz in den Leveln aufhält und zweitens da inzwischen die Vielfalt in den Freundekarten in den unteren Leveln viel zu hoch ist.
Man bekommt von zig verschiedenen Sachen Kartenteile, kann aber kaum was vollständig sammeln.

Als ich in diesem Levelbereich gewesen bin gab es viele von den Karten nicht und es war schwer genug, Kamel oder Panther innerhalb der Zeit zu erwischen.
In den unteren Leveln bräuchte man diese Karte nicht zusätzlich, denn dort hat man so viele Tiere, die man aufstellen oder sammeln kann, so dass nicht so schnell Langeweile aufkommt.

Ab Mitte der 30 er Level wird es allerdings anders und ab 39 schlimm und über 40 kaum noch zu ertragen.
Ich bin Level 43 und ich schreibe euch mal meine Karten der Woche auf.

Giraffe, Trauerweide Frühling, Futtertrog Dschungel
Elch, großer Panda, Giraffe
Schildkröte, Goldregen Frühling, Orang Utan

Asteria blau, Orang Utan, Goldregen Frühling
Futtertrog Dschungel, Bison, Schildkröte
Lama, Savannengehege groß-Teil, Giraffe

Andenken groß, Lama, Wolf
Futtertrog Dschungel, Koala, Schildkröte
Tränke Savanne, Trauerweide, Orang Utan.

Elche, Bison, Trauerweide
Tränke Eis, Tränke Savanne, Koala
großer Panda, Kuschel groß, Futtertrog Dschungel

Tränke Savanne, Goldregen, Schildkröte
Futtertrog Dschungel, Spiel Wasser, Rundtopf
Bison, mittlere Spielplatz, Orang Utan

So das waren die Karten seit Montag. Also ist echt zum Abgewöhnen, denn das braucht man in diesem Level alles nicht.
Das ist so langweilig und eintönig. Hab die Woche noch 2 Dschungegehege hingequetscht, damit ich die Schildkröten und Futtertröge Dschungel einlöse.
Ab Level 39 gibt es Wolf, Gorilla und Tränke Eis als neue Kartenteile.
Ab Level41 kommt Savannengehege groß dazu Wert 2666
Ab 43 die Meeresschildkröte und von der braucht man allerdings 8 Teile, ein paar hab ich schon gezogen, aber dazu auch 10 Mio Punkte gebraucht, wahrscheinlich hab ich die erste zusammen, wenn ich Level 44 erreiche. Von Level 43 bis 44 sind es ca 25 Mio Punkte, dazu brauche ich ca. 2 1/2 Monate.
Nur mal eine Info auf was ihr euch einstellen könnt.
LG
specialoffer

TierischTierisch

Beitrag von TierischTierisch » Fr 20. Jul 2012, 22:41

Hilfe, wie halte ich meinen Lvl-Zähler an? :lol:
Bild
Für Zoo-Watching: Server 4, Lvl 33, Zoogröße 2 ♥ S2 Minizoo ♥ S1 Minizoo Name: TierischTierisch2
IE 9.0.8112.16421 - FP 11.2.202.233
MFP IG-Name: NurEinSpieler ID 207

Daktari

Beitrag von Daktari » Sa 21. Jul 2012, 00:40

Wir wissen doch alle was auf uns zu kommt oder auch nicht.
Also mir ist es langsam echt egal was ich da zieh. Ich dreh die Karten inzwischen nur noch um ohne wirklich zu sehn was ich da grad umgedreht hab.
Ich hab eine ganze Seite voll Tiere vom Koala bis zum Gorilla die ich gar nicht einlös weil ich sie einfach nicht brauch.
Ich schau manchmal Tagelang gar nicht nach was alles im Kartenlager rum liegt und hol ab und zu die voll gewordenen Blümchen ab.
Tauschen ist sinnlos man kriegt sie ja nicht wirklich los. Selbst auf den Gorilla Teilen bleibt man inzwischen sitzen.
Auch die Lvl Sprünge sind so lang das ich mich da auch nicht mehr drum kümmer. Wenn ich aufsteig ist gut wenn nicht dann halt nicht.
Man merkt es eh nicht ob man aufgestiegen ist oder nicht. Bleibt ja alles beim alten. :roll:
Alles was ich noch mach ist Buden abkassiern, Freunde besuchen und Müll einsammeln. Selbst zum züchten ist mir die Lust vergangen.
Was ändern wird sich an den Karten wohl eher nicht also bleibt es da auch wie es ist und wir wissen ja alle was dabei raus kommt.

Ich wünsch ein Gutes Nächtle
LG Daktari

TierischTierisch

Beitrag von TierischTierisch » Sa 21. Jul 2012, 00:47

Daktari, willst du mein Freund sein? Dann würde sich das Bauen der Tauschstation sogar lohnen :lol: :lol:
Bild
Für Zoo-Watching: Server 4, Lvl 33, Zoogröße 2 ♥ S2 Minizoo ♥ S1 Minizoo Name: TierischTierisch2
IE 9.0.8112.16421 - FP 11.2.202.233
MFP IG-Name: NurEinSpieler ID 207

Löwe7777

Beitrag von Löwe7777 » Sa 21. Jul 2012, 00:52

Achja... ich hatte gestern - ungelogen - mal ein Panther-Teil im Gratisbooster. Wäre das beste Teil des Tages gewesen - wenn ich es getroffen hätte :( So bleiben nur Tränke Savanne, Orang Utan und Asteria in blau :|
Habe schon eine Organisation!
Löwe7777, Server 3

Antworten