Freunde-Besuchen-Karten

Gast

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von Gast » Fr 6. Jul 2012, 21:50

:lol: da die teile eh niemand haben will, sammle ich sie notgedrungen

Gast

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von Gast » Mi 11. Jul 2012, 10:45

das müsste dringend attraktiver gestaltet werden.hab auch schon ne menge investiert.doch davon bin ich nun geheilt,solang man den spielern nicht etwas mit besseren karten entgegenkommt!

Gast

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von Gast » Do 12. Jul 2012, 11:05

kommt schon leute, wir machen uns hier über die gesamte Situatuion die eigentlich megapeinlich ist schon lustig..upjers hat uns nicht ernst genommen bei diesem Problem als es noch alle Sauer aufgestoßen ist - sie werden es jetzt auch nicht...leider

Namu

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von Namu » So 15. Jul 2012, 10:21

Die Tauschstation wird für mich immer mehr zu Flop.Es ist nicht nur die 24 Stunden - Sperre sondern die Kartenauswahl selbst.Ich habe nichts interessantes drinn,jeden Tag nur Karten welche niemand mehr tauscht.Karten wie Lama,Elefant und Läden kann ich zwar tauschen,bekomme aber nichts,wirklich Wichtiges für mich, dafür.Von daher komme ich im Spiel kaum vorwärts.Die einzigste Karte welche ich gebraucht hätte,wäre die Giraffe gewesen,da fehlt mir noch ein Teil vom 2.Tier.Leider habe ich daran vorbei gezogen.Das Spielgerät Wasser ist auch kaum noch gegen was Gleichwertiges tauschbar,da es ziemlich oft in den Karten dabei ist.Sonstiges Gehegezubehör für Wasser oder gar Eis habe ich in meiner Kartenauswahl noch nie gesehen.Von den neuen Karten kommt hin und wieder mal der Obelisk Schmuckstein vor,sonst nichts.Auf meinem Server möchte man überwiegend Gehegezubehör von Wasser und Eis,sowie höherwertige Tiere tauschen.Ich kann höchstens jemandem weit unter meinem Level helfen (bin Level 38).So juckt mich nun die 24 Stunden Sperre überhaupt nicht mehr und ich komme auch nicht in Versuchung,wegen gesperrten Tauschplätzen,Dia- Plätze zu benutzen.
Es gab mal eine Zeit da habe ich mich auf die täglichen Freundeskarten gefreut,bin sogar manchmal bis 2.00 Uhr deswegen wach geblieben,aber ab Level 30 und darüber macht es keinen Spaß mehr,die Spannung ist weg.

x = gezogen

11.07.
Trauerweide Frühling :arrow: x
Rundtopfgewächs
Kuscheltierladen groß

Mittlerer Spielplatz
Bison :arrow: x
Lama

Elefant :arrow: x
Mittlerer Spielplatz
Rundtopfgewächs

---------------------------------------
12.07.

Tränke Savanne :arrow: x
Spielgerät Wasser
Trauerweide Frühling

Trauerweide Frühling
Wasserstelle Savanne
Futtertrog Dschungel :arrow: x

Asteria blau
Mittlerer Spielplatz
Koala :arrow: x

----------------------------------------

13.07.

Orang Utan :arrow: x
Asteria blau
Lama

Spielgerät Wasser
Kuscheltierladen groß :arrow: x
Orang Utan

Kuscheltierladen groß
Trauerweide Frühling :arrow: x
Giraffe

---------------------------------------

14.07.

Futtertrog Dschungel :arrow: x
Goldregen Frühling
Andenkenladen groß

Trauerweide Frühling
Asteria blau :arrow: x
Koala

Spielgerät Wasser :arrow: x
großer Panda
Schildkröte

------------------------------------------

15.07.

Koala :arrow: x
Elch
Trauerweide Frühling

Asteria blau
Trauerweide Frühling
Bison :arrow: x

Schildkröte :arrow: x
Orang Utan
Koala


Mir kommt es so vor als ob die Kartenauswahl ziemlich gering gehalten wird.Oft sind zweimal die gleichen Karten,bei neun zur Auswahl stehenden, dabei.

LG Namu

Gast

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von Gast » So 15. Jul 2012, 12:51

@Namu.Auf Server 1 könntest du von mir ne Giraffe haben.Interessant,bei Dir gibts den Obelisk in den Freundeskarten?Ist bei mir noch nie aufgetaucht,also wohl doch nicht alles gleich :roll:
Ansonsten muß ich Dir voll Recht geben-immer die selben Karten
Montag:Trauerweide Frühling,Elch,Bison/Bison,Spieli Savanne,Lama/Orang,Nelken rosa,Elefant
Dienstag:Nelken rosa,Steinkugel ,Spieli Savanne/Nelken,Orang,Goldregen/Trauerweide,Tränke Dschungel,Spieli Wasser
Mittwoch:Orang,Goldregen,Elch/Spieli Savanne,Tränke Dschungel,Koala/Steinkugel,Schildi,Lama
Donnerstag:Burger groß,Spieli Wasser,Orang/Spieli Savanne,Goldregen,Spieli Wasser/???
Freitag:Orang,Panda,Bison/Schildi,Tränke Dschungel,Futter Dschungel/Lama,Tränke Dschungel,Andenken groß
Samstag:Elefant,Trauerweide,Orang/Spieli Wasser,Panda,Lama/Nelken,Koala,Spieli Savanne
Sonntag:Tränke Dschungel,Trauerweide,Elch/Tränke Dschungel,Futter Dschungel,Nelken/Orang,Lama,Kuschel groß

Namu

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von Namu » So 15. Jul 2012, 16:50

@ sannymausi
Die Giraffe würde ich auf Server 3 wahrscheinlich auch bekommen können,das Problem ist ... was soll ich dafür bieten ? Komm ich mit nem Bison daher,kriegen alle einen Lachkrampf.Für das 5.Teil hatte ich das Spielgerät Wasser angeboten .In Stufe 4 habe ich jetzt nur noch Bison,Koala,Spielplatz mittel und Asteria blau.Dafür gibt mir doch niemand ein Giraffenteil.Zubehör für Wasser und Eisgehege wird wohl auch ein Traum bleiben.
Den Obelisk hatte ich 2x dabei.Hab jetzt einen in meinem Zoo stehen :D .
Deine Karten sind ja fast die selben wie bei mir :lol: .Da ist es wohl kein Wunder daß alle das Gleiche suchen.Steinkugel gold habe ich schon verkauft,ist auch sehr oft dabei.Das selbe gilt für den Spielplatz mittel.Das Spielgerät Savanne bot ich meistens zum Tausch an,ich hatte ja sonst nichts vernünftiges :roll: und die Nelken habe ich für meinen Zoo gesammelt :)
LG Namu

Gast

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von Gast » Mo 16. Jul 2012, 17:33

Hallo,

ich logge mich eigentlich nur noch 1x am Tag ein, da es mich momentan eigentlich nur langweilt.
In den Freundekarten kommt seit Wochen nur noch dasselbe.
Was soll ich mit 30 Teilen Futtertrog/Tränken Dschungel, 25 Teilen Tränke Savanne, 24 Teilen Orang -Utan? Wo soll ich denn die Gehege hinbauen?
Ich brauche mit fast Lvl 41 wirklich nix mehr davon!
Nicht mal mehr den Gorilla kann man gegen was tauschen, was man braucht.
In meiner FL werden immer mehr Spieler inaktiv, ich vermute mal boshafterweise aus Langeweile?
Den Gratisbooster öffne ich manchmal schon garnicht mehr, bzw. klicke auf zufällige Auswahl.
Ich würde gern mal ein Tukan- oder Wasserschildkrötenteil sehen!
Gibts die in den hohen LvLn einfach nicht mehr, oder hat die noch niemand gesehen?

LG

Namu

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von Namu » Do 19. Jul 2012, 23:00

Weiß jemand ob es das Stachelschwein in den Freundeskarten gibt '? Ich konnte bisher noch nichts gegen ein Stachelschwein tauschen,viele Leute suchen es,niemand bietet ein solches Kartenteil an.
LG Namu

Gast

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von Gast » Do 19. Jul 2012, 23:20

huhu Namu

in den Freundeskarten gibt es das Stachelschwein schon,aber wohl nur in den niedrigeren Leveln,in Welt 1 wurd es schon angeboten,
aber äusserst selten.


lg.Turtle

Gast

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von Gast » Do 19. Jul 2012, 23:21

Das Stachelschwein hat einen Wert von 1000. Das gibts zwischen Level 18 und 24 (geschätzt). Da sind die meisten so schnell durch, dass sie es nicht mal für sich selber finden ^^


Achja... wollte ich schon länger posten... Ziehstatistik für 38 --> 39 und 39 --> 40 (von "höherwertige" sind seltener, wie einem hier immer eingeredet wird, kann da gar keine Rede sein)

Von Level 38 auf 39:
Wert - Karte - gezogen - in Auswahl
2083 Giraffe 1 12
1600 Trauerweide Frühling 2 10
1250 Tränke Dschungel 4 10
1750 Elch 5 9
1500 Rundtopfgewächs 4 9
1666 Koala 1 8
1600 Schildkröte 1 8
1600 Goldregen Frühling 3 8
1666 Spielplatz mittel 3 8
1766 Asteria blau 4 8
1500 Lama 4 8
1600 Andenkenladen groß 2 7
1666 Großer Panda 3 7
1600 Futtertrog Dschungel 1 7
1500 Kuscheltierladen groß 3 7
2000 Bison 3 6
2000 Tränke Savanne 1 6
1500 Orang Utan 0 5
2187 Spielgerät Wasser 2 3


Von Level 39 auf 40:
Wert - Karte - gezogen - in Auswahl
1500 Kuscheltierladen groß 7 16
2000 Bison 6 13
1666 Großer Panda 4 13
2500 Gorilla 3 12
1500 Lama 5 12
1500 Rundtopfgwächs 4 11
1600 Goldregen Frühling 3 11
1666 Koala 4 11
2083 Giraffe 2 9
1600 Futtertrog Dschungel 2 9
2000 Tränke Savanne 4 8
1600 Trauerweide Frühling 2 8
1600 Schildkröte 2 8
1750 Elch 5 8
1500 Orang Utan 1 8
1250 Tränke Dschungel 3 7
2187 Spielgeraät Wasser 3 7
1600 Andenkenladen groß 1 6
1766 Asteria blau 2 6
2500 Wolf 3 5
2500 Tränke Eis 0 5
1666 Spielplatz mittel 0 3

Ich könnte das auch alles schöner und übersichtlicher per Bildchen machen, aber da habe ich bei den Foren"regeln" hier echt keinen Bock drauf - also muss es so gehen.

Antworten