Vorstellung - Wer bist du denn?

Hamsterbacken

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Hamsterbacken » Mi 2. Apr 2014, 15:54

Ja ich bin Hamster 8-)
Bild

miya4

Beitrag von miya4 » So 6. Apr 2014, 20:21

Hallo zäme...ich heisse Ditta (Miya, ist unsere hundeli)....ich bin MVDr. fast 50 jahre alt....ich bin tcshecho-schweiz-ami...gerade ich bin noch cca 3 monathe in Californien, u dan in der Schweiz bis ende august, dann bin ich in Espanien-bis ende september...dann ich bin bis am Januar in der Schweiz....tolle leben :lol: ;) ...denkt jemand :lol: :lol: :lol: ich habe viele arbeit als arztin, u ich wolte euch zeigen meinen zoo...weil ich weis nicht wass mache ich weiter...meine ID.... 13126601....und ich freude mich für ihre meinunge u Ratt...wass mache ich weiter :roll:

Das ist eigentlich meinen 1. Spiel auf meinen Leben...und ich glaube auch letzte :P :lol: ...aber Zoo hatt mir eigentlich das leben geretet...ich wolte nie mehr leben, ich konte nie schlafen, und Zoo wahr immer für mich daaaaa.....auf Grund.....ich habe von 3 Jahr meine tochter Kate verlohren...auto hat sie überfahren (pfussgange)...sie hat gehabt gerade 23 Jahr :idea: sie hat Architekture studiert, und das war furchbarste zeit...ich denke schlimste auf meine ganzen leben....nach meine geschtörbene beste Freunde mami u papu (aproppo beide Arzte) ENDE Tragikomedie ;) ;) ;) Ich habe noch 2 sohne...studiert beide Ing Arch und Technologie, natürlich schtölze mami...ich bin :D

Und jetz ich habe problem...wass mache ich weiter mit meine volle ZOO, kein platz mehr...ist das ENDE meinen Spiel? Ürgendwie ich habe Beziung zu dem....und ich konnte nicht und blablablablabla und so weiter :D :?: :lol:
Und ich bin auch der Barbar bei jede und alle meine schprache welche ich kann...7 st :D :P :lol:

Tolle psycho gau :lol: :lol: :lol:

Ich danke euch...ich konnte hier sein und für jede Rath :) ;) :P

Zuletzt geändert von Anonymous am So 6. Apr 2014, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nickpagelink entfernt; Bitte nur in der Signatur oder im entsprechenden Thread posten!

Löwenbändigerin

Beitrag von Löwenbändigerin » So 17. Aug 2014, 02:30

:mrgreen: Öööööööööööööh, bin schon uralt = 58 Jahre und habe zwei Söhne im Alter von 34 und 21 Jahren.

Von meinem ältesten Sohn bin ich zur Omi gemacht worden, meine Enkelin ist inzwischen 2 Jahre alt und im November erwartet meine Schwiegertochter wieder ein Kind.

Von Beruf bin ich Journalistin, allerdings - krankheitsbedingt - inzwischen "nur" noch freiberuflich, so kann ich mir die Zeit einteilen :lol: .

Ansonsten spiele ich gerne Gitarre, zeichne und treffe mich auch real gerne mit Freunden :P ,

noch Fragen?

Einfach mich anschreiben,

winke und noch einen schönen, erholsamen Sonntag,

Angie

********************************************************************************************************************************************************

Edit:

Ach ja, dat mache ich ja auch noch ;) :

***edit***
Zuletzt geändert von Fischline am So 31. Aug 2014, 11:00, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: edit - Fremdseite und Hinweis auf Fremdinhalte entfernt - bitte beachte die Forenregeln
DER WEG IST DAS ZIEL!

Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3568492

Löwenbändigerin

Beitrag von Löwenbändigerin » So 31. Aug 2014, 10:00

Ich fände es nett, wenn sich die Moderatoren hier auch einmal ein bisschen wenigstens vorstellen würden ;) ,

wiwi, schönen Sonntag, lasst Euch nicht ärgern,

Eure Angie

Edit:

Sollte das schon auf den vielen, vielen :twisted: Seiten geschehen sein, bitte nochmal für die Neulinge wie icke:

Habt Verständnis, dass ich die paar :lol: Postings nicht alle durchlesen kann/möchte und überhaupt :mrgreen: .
DER WEG IST DAS ZIEL!

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 31. Aug 2014, 10:07

Löwenbändigerin hat geschrieben:Habt Verständnis, dass ich die paar :lol: Postings nicht alle durchlesen kann/möchte und überhaupt :mrgreen: .
vielleicht hast du ja auch verständnis dafür, dass wir uns ggf. auch nicht alle paar postings neu vorstellen wollen/können ;)
ich denke, wer wirklich interesse daran hat, herauszufinden, wer oder was die moderatorInnen hier im forum sind, der findet auch alle interessanten angaben ;)
davon abgesehen - einige der moderatorInnen betreuen nicht nur ein forum sondern viel viel mehr.. alleine wenn ich von meiner person ausgehe - ich betreue derzeit 5 foren - aber nicht in jedem forum nur ein spiel.. sollen wir nu bei zb. 30 betreuten spielen+forum in jedem forenbereich 1x pro woche/seite ne vorstellung posten? :shock:

Löwenbändigerin

Beitrag von Löwenbändigerin » So 31. Aug 2014, 10:11

War doch auch nur eine liebgemeinte Frage :o , so aus Interesse = ist doch besser, als wenn Ihr uns egal wäret, sehe ich aber wohl wieder einmal falsch :(

- nicht aus Neugierde -

einfach, damit man Euch ein bisschen menschlich kennenlernt = SO war es von mir gedacht:

Muss ja nichts TOTAL Persönliches sein.

Na ja, wd mich falsch verstanden :cry: , meinte es eigendlich nur positiv, doch egal.

Gut, dass ich so viel Freizeit habe jetzt ;) = siehe oben, momentan schreibe ich aus dem Auto mit Notebook

- natürlich nicht während ich fahre :D -

stehe am Flughafen in Hamburg,

winks Angie

Stimme ich zu 100 % zu:

"Man darf das Schiff nicht an einen einzigen Anker, und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung hängen."
DER WEG IST DAS ZIEL!

Hamsterbacken

Beitrag von Hamsterbacken » So 31. Aug 2014, 10:31

Wo hat Kuschel sich vorgestellt ??
Häh :?: :?
Bild

Barthuhn

Beitrag von Barthuhn » So 31. Aug 2014, 10:49

Löwenbändigerin hat geschrieben:...Gut, dass ich so viel Freizeit habe jetzt ;) ...
Dann hast du doch eigentlich auch genügend Zeit, "die paar posts" hier im Forum zu lesen ;)
Bild
Barthuhn; Floristikus ID 70155 (RIP 05.09.2014 :( ) / Brave Little Beasties ID 9692
My Free Zoo S 2 ID 1541280 mein Zoo Vielen Dank für das Interesse, aber ich trete keiner Organisation bei

Turtle

Beitrag von Turtle » So 31. Aug 2014, 11:00

Sorry ich helf da mal gerne :mrgreen:
*OT*
:lol: :lol:
-Kuschelmaus ist Seniorin
-geschätztes Alter 1973
-Steht auf Kuschelkleidung
-trägt bei der Arbeit Rennschuhe
-schreibt gerne
-kommt aus einem Bergigen Land