Vorstellung - Wer bist du denn?

happyhexe1
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Okt 2011, 09:39

Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von happyhexe1 » Mo 31. Okt 2011, 08:08

Hallo Ihr Lieben :!:

Denke mir zwar das viele sich von der anderen Upjers Games kennen ...aber halt nicht alle und ich dachte wenn man sich schon gegenseitig in der Freundesliste hat dann sollte man vieleicht ein wenig mehr voneinander erfahren :D

Zu mir :
Ich heiße Nicole bin 36 Jahre alt und komme aus Remscheid
Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn (18)
Meine Hobbys: Mein LabradorMix Balou ,lesen und zocken :lol:
Ich habe schon mehrere Upjers Games gespielt(Kapi Hospital,MyfreeFarm)
Zur Zeit läut bei mir aber nur MyfreeZoo hoffe bekomme das Zeilich hin da es doch ne Menge Zeit in Anspruch nimmt ..

So ich hoffe hier bald gaaaaaanz viel Lesen zu können um meine " Freunde" besser kennen zu lernen :P


Lieben Gruß

Eure Nicole (ingame :happyhexe1)
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 22. Mär 2019, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Tigerlily
Beiträge: 359
Registriert: Do 27. Okt 2011, 21:10

Re: Vorstellung

Beitrag von Tigerlily » Mo 31. Okt 2011, 13:45

Dann schließe ich mich mal an:

Ich heiße Gabi, 53 Jahre alt, aus Österreich (Tirol),verheiratet, berufstätig.
Hobbies: Meine Pferde, lesen, PC und Videospiele.
Ich habe MyFreeFarm gespielt und nach ca. einem Jahr aufgegeben, Cubicos Tale und Koyotl angetestet, beides wieder aufgegeben, mit dem Ersten kam ich nicht klar, mit dem zweiten leider so gut, dass ich kaum davon lassen konnte, das wurde mir dann zuviel.

Momentan spiele ich Kapihospital und da ist auch kein Ende in Sicht und FreeAquaZoo, da habe ich Premium bis nächsten Mai, solange spiele ich auf jeden Fall und danach werde ich weiter sehen (eigentlich ist es super niedlich, aber MyFreeZoo ist das auch und ich weiß nicht recht, ob ich beide zeitlich schaffe).
Zuletzt geändert von Tigerlily am So 4. Dez 2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
MyFreeZoo: User-ID: 61
Kapihospital: ID 3004, Station 1

tk2204
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 15:42

Re: Vorstellung

Beitrag von tk2204 » Fr 4. Nov 2011, 15:51

Hallo Ihr Lieben,

na dann will ich mich doch auch mal vorstellen.

Mein Name ist Tina. Ich bin 37 Jahre jung, verheiratet und habe einen 9jährigen Sohnemann.
Ich wohne in Mönchengladbach, NRW.
Meine Hobbys sind Lesen und mein Hund Bobby.
Zu Upjers gekommen bin ich über My Free Farm, das ich aber mittlerweile dran gegeben habe. Nun spiele ich sei 1,5 Jahren mit Begeisterung Kapi Hospital. Cubicos Tale habe ich auch ausprobiert, war aber nix für mich. Bei Free Aqua Zoo bin ich auch angemeldet, aber das hat mittlerweile mein Sohnemann übernommen.

Thea
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 15:43

Re: Vorstellung

Beitrag von Thea » So 6. Nov 2011, 00:59

Hallo, na dann schließe ich mich mal in Kurzform an:

Spielname Thea, der sich aus dem Realname ergibt, Jahrgang 1964 und in Bayern seit vielen Jahren zu Hause.

Ciao

Benutzeravatar
ratte
Beiträge: 12931
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 05:04
Wohnort: zuhause

Re: Vorstellung

Beitrag von ratte » So 6. Nov 2011, 13:13

na gut dann ich auch

real-name: arno
Alter: 51
Wohnort: Frankfurt
Alleinerziehender Vater eines 6jährigen sohnes
Hobbys: Kapihospital und sehr wahrscheinlich MFZ ;)
Bild
Spieler - ID: MFZ 3425622 Server 4
mein Zoo??? Banner anklicken ;-) Bild

Schwarzwels
Beiträge: 90
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:16

Re: Vorstellung

Beitrag von Schwarzwels » So 6. Nov 2011, 14:08

Dann mal meine Kurzform :

ich heiße Andrea, bin 40 Jahre alt, wohne in der Eifel, verheiratet und 2 Kinder ( 13 Jahre Mädchen, 10 Jahre Junge ). Bin Krankenschwester im Nachtdienst.
Meine Hobbys sind reisen, lesen, unser Pflegepferd, unsere Katzen und Handarbeiten (sticken und häkeln)

Habe mit WI angefangen, dann MFF. WI spiele ich nicht mehr, da mir dann Kapihospital in die Quere kam, das ich jetzt schon seit der Open Beta spiele. MFF spielt mein Mann jetzt. Funny Pizza und Koyotl habe ich angetestet, ist überhaupt nicht meins, FAZ spiel ich auch nicht mehr.
MFZ wird definitiv mein Spiel werden. Dann ist aber Ende der Fahnenstange, obwohl ich bei Upo mal reingelugt habe..... *aufdie Fingerhau* ... neinnein, nicht noch eins.. :lol:

evalotte
Beiträge: 45
Registriert: Do 27. Okt 2011, 21:09

Re: Vorstellung

Beitrag von evalotte » So 6. Nov 2011, 21:55

Na dann will ich auch mal:

Ich bin 52 Jahre jung, Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege und wohne in Niedersachsen. Außer MFZ spiele ich seit der openbeta Kapihospital. Früher war ich auch bei WI, dinner, my dog (oder wie hieß das?) aktiv. Aqua hab ich angetestet genauso Upo war aber beides nicht meins. MFZ hat fürmich den gleichen Suchtfaktor wie Hospital.
Bild

Emanon
Beiträge: 315
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:31

Re: Vorstellung

Beitrag von Emanon » Mo 7. Nov 2011, 13:16

guuut mach ich auch mit :)

Bin 25 Jahre jung und Architekturstudentin.
Bin weder verheiratet noch hab ich Kinder aber einen SUPER Freund und nen zuckersüßen Neffen und bald eine Nichte ;)
Komme aus NRW, lebe allerdings in Bayern :roll:
Neben MFZ hab ich an der Open Beta von MFF und CT teilgenommen...beides spiele ich immer wieder mal, MFF regelmäßiger.
Kapihospital hat mich die Begeisterung völlig verlassen.

Koyotl und Upowaren nicht so was für mich. Ebenso wie der Aqua Zoo.
WI und des mit den Hunden hat mich nach langer Zeit auch nemmer so sehr interessiert xD.

Neues ist halt eben interessanter ;)
Only a Bad Bunny is a real BunnyBild
MyFreeZOO: Name: Emanon User ID: 200
My Fantastic Park: Name: Futzy User ID: 404
Mac OS X 10.8.1 - Safari 6.0

Benutzeravatar
Elke1801
Beiträge: 232
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:58
Wohnort: bei Düren in der schönen Voreifel

Re: Vorstellung

Beitrag von Elke1801 » Di 8. Nov 2011, 13:26

Okay das bin ich :)

Elke (49), habe 5 Kinder und mittlerweile 3 Enkel und gehe so nebenbei noch ein bißchen arbeiten (Bankkauffrau)
Komme aus einem kleinen Dorf Nähe Aachen / Düren.

Da fast alle Kinder aus dem Haus sind und ich endlich ein bißchen Zeit erübrigen kann, hab ich Ende September mit MFF (dort als MrsMusic) angefangen.

Kenne von früher ZooTycoon 1. Das hat mir mal großen Spaß gemacht darum die Anmeldung hier für My Free Zoo.
Freue mich, dass ich den Key bekommen habe und spiele seit heute morgen. *nicht gut für mein RL ;)*

Wünsche Euch allen viel Spaß.
Geh Deinen Weg gelassen im Lärm und in der Hektik dieser Zeit und behalte im Sinne den Frieden, der in der Stille wohnt.
MFZ Welt 1: Elke1801 ID 1605,
Floristikus: Regenbogengarten, ID 2619,
MFF: Regenbogenfarm, S10,

sunny777
Beiträge: 206
Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:12

Re: Vorstellung

Beitrag von sunny777 » Mi 9. Nov 2011, 08:54

hallo....

mein name ist sunny777 in jedem spiel..gestartet mit my freefarm dann kapibados. :lol: :lol: ..jetzt im moment nur noch aqua und zoo.. ;) ;) .aber ich glaube das spiel könnte mein liebling werden... wenn auch sehr zeit raubend...da ich mich aber einige wochen im krankenhaus befinde genau zur rechten zeit....

bin 41 habe 2 töchter bin ein sachse den es in die nähe von berlin verschlagen hat.. :D :D :D :D

Antworten