Gratis Bronze-Booster

Pticica
Beiträge: 1888
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von Pticica » Sa 21. Apr 2012, 17:58

Quatsch, Du bist bei weitem nicht die Einzige, die ihr Geld sinnvoller anlegt als in die Booster ;) Ich hab's nie in Booster investiert und werde es auch nie tun. Wenn man mal in die Threads der anderen Unterforen schaut, sieht man, wie viele Spieler den Boostern bereits den Rücken gekehrt haben. Dass es trotzdem noch Leute gibt, die sich den fragwürdigen Spass gönnen, ist umso besser für uns, die das nicht tun. Dann kann man in ihren Zoos nämlich all die schönen Tierchen bewundern, für die man selbst nichts ausgeben wird und hat durch sie obendrein noch eine Chance, sich früher oder später diese Tier-Teile für mehrere andere Teile von den Freundeskarten zu ersteigern :)
Bild

Tin
Beiträge: 151
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:44

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von Tin » Sa 21. Apr 2012, 18:33

okokok. Bin jetzt so einigermaßen überzeugt, dass man durch tauschen an das eine oder andere weißer Tigerteil herankommt :D. Und verstehe sogar ein bisschen, dass manch einer noch Goldbooster einfach so zum Spaß kauft. ;)

lafille
Beiträge: 1039
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 11:10

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von lafille » Sa 21. Apr 2012, 18:40

also das wofür ich sicher dias ausgeben werde ist das freischalten des leoparden wenn ich das nächste level erreiche, man gönnt sich ja sonst nichts. allerdings kann das noch ein paar wochen dauern. und den haben nicht viele, tiger sieht man doch in fast jedem zoo
Bild

PeterFunkel
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:09

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von PeterFunkel » So 22. Apr 2012, 09:42

Heute gab´s das 3. mal innerhalb von 14 Tagen eine Diamantenspende im Gratis Bronze Booster - Leider wieder für meinen Sohn, der die gleich "sinnvoll" angelegt hat :shock:

Benutzeravatar
Droll
Beiträge: 79
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 12:31

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von Droll » So 22. Apr 2012, 12:39

PeterFunkel hat geschrieben:... Diamantenspende im Gratis Bronze Booster ...
habe ich noch nie zu Gesicht bekommen :shock: aber dafür hatte ich heute ein Kamelteil statt Hasen, Schweine oder Zebrateile und ich durfte heute auch endlich wieder mal ein Ziergras einlösen, was hab ich mir jefreut :lol:
LG Droll
Server 1 * ID 8498 *
mein Zoo - klick -

specialoffer
Beiträge: 615
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 07:15

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von specialoffer » Mo 23. Apr 2012, 10:41

das mit der Zoospende kann eine schon ein bisschen neidisch machen.
Ich hab heut mal wieder einen Papagei gezogen. Ist ja auch 4 Dias wert, jedenfalls auf dem Papier. Allerdings nicht wenn man Level 20 hinter sich gelassen hat.

3x Dias, da hat dein Sohn ein glückliches Händchen.
Aber ich hab kein Glück. Bin gerade Level 41 aufgestiegen und hab mit der Zufallskarte 10x Weg bekommen.
Danke, darauf hab ich lange gewartet. Aber im Silberbooster beim letzten Level habe ich auch nur Tulpe gelb Teil erwischt.

Hab mich jetzt durch 2 Levels durchgeklickt und noch immer kein Gorilla-Paar gezogen.
LG
specialoffer

Benutzeravatar
koala33
Beiträge: 3068
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:10

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von koala33 » Mo 23. Apr 2012, 17:01

Irgendjemand hat die Tage geschrieben,dass er 2 Gorillas gezogen hat.
Tja,nu sind sie weg,die Gorillas.
Jetzt gibt´s wohl erstmal keine mehr. ;)

PeterFunkel
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:09

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von PeterFunkel » So 29. Apr 2012, 08:11

Ich mag es gar nicht schreiben, aber mein Sohn hatte gestern wieder 2 Dia´s im Bronze Booster :o

PeterFunkel
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:09

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von PeterFunkel » Mi 9. Mai 2012, 05:15

Nachdem die Kids insgesamt 4 mal die 2 Dia´s im Bronzebooster hatten, habe ich endlich heute auch das Glück gehabt :o :P

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2025
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von Namu » Mi 9. Mai 2012, 12:41

Ich spiele nun 52 Tage,bin Level 33 und habe Dias im gratis Bronze Booster noch nie gesehen.In diesem Booster ist,meiner Meinung nach,kaum mal was Brauchbares dabei.Jedenfalls ist es bei mir so.Bänke,Hasen ,Zebra,Schweine,Weg entfernen,Teebaum Sommer und anderer Kleinkram.Einmal ein Teil Eisstand mittel.Die Zoospenden gab es bisher bei mir nur in ZD und lohnen sich kein bischen.
Dieser Booster wird ja auch zum Kauf angeboten,aber ich würde niemals für diesen Booster 6 Dias ausgeben.
Ich empfinde diesen Booster eher als "Ramschbooster".

Antworten