Gratis Bronze-Booster

Gast

Gratis Bronze-Booster

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 22:54

Guten Tag!

In diesem Thread könnt ihr alle euren täglichen gratis Bronze-Booster veröffentlichen. Dann fange ich gleich mal an:

Bild

Bald kommt auch schon der nächste Bronze-Booster, ob ich da mehr Glück habe?

Das waren die Kartenteile durch Freundschafts-Sterne:

3 Sterne: Eis-Stand groß Teil, Blumenparadies-Teil, Panther-Teil
6 Sterne: Eis-Stand groß Teil, Tränke Wald Teil, Trink-Stand groß Teil
9 Sterne: Kamel-Teil, Cafe-Stand mittel Teil, Krokodil-Teil

Das jeweils dick gedruckte Kartenteil habe ich gewählt.

Das ist nur etwas zur Unterhaltung oder eventuell um ein wenig mit seinem Glück anzugeben und andere Spieler zu ihrem Glück beglückzuwünschen. Vielleicht wird damit auch die Häufigkeit einiger Kartenteile durchsichtiger für die Spieler und mich interessiert das schon.

Dieser Thread ist NICHT für Tauschangebote gedacht, es geht hier nur um den Inhalt der Bronze-Booster!
(auch der Inhalt der Silber-Booster oder Gold-Booster ist erwünscht)

MfG Architekt

P. S.: Ab morgen erwarte ich rege Teilnahme an meinem Thread, tut mir einfach den Gefallen, es wird heute kaum ein Spieler einen Screenshot gemacht haben. Selbstverständlich ist auch eine normale Aufzählung willkommen.
Zuletzt geändert von Gast am Di 17. Jan 2012, 03:35, insgesamt 7-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Di 17. Jan 2012, 00:17

Guten Tag!

Die Auswahl bei den Kartenteilen durch Freundschafts-Sterne war genial.

3 Sterne: Blumenparadies-Teil, Krokodil-Teil, Pfau-Teil
6 Sterne: Uralter Baum-Teil, Pfau-Teil, Panther-Teil
9 Sterne: Eis-Stand groß Teil, Tränke Wald-Teil, Krokodil-Teil

Das jeweils dick gedruckte Kartenteil habe ich gewählt.

Nun der gratis Bronze-Booster:

Bild

Es sind keine herausragenden Kartenteile dabei, aber immerhin wähle ich die besseren aus.

MfG Architekt

Gast

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von Gast » Di 17. Jan 2012, 01:42

Ich verstehe irgendwie den Sinn des Threads nicht. Soweit ich gesehen habe, gibt es doch einen Tauschbereich? Oder ist das hier etwas anderes?

Gast

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von Gast » Di 17. Jan 2012, 03:27

Guten Tag!

Nun habe ich es in meinem Eingangspost noch ergänzt, aber es geht in diesem Thread nicht um Tauschangebote, deshalb habe ich es auch in die Rubrik "Off-Topic" getan.

MfG Architekt

Gast

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von Gast » Di 17. Jan 2012, 08:07

Hier mein Gratis Booster:

Bild

3 Sterne: Spielgerät Savanne, Cafe Stand Groß, Andenkenladen Groß
6 Sterne: Schildkröte, Bison, Giraffe
9 Sterne: Giraffe, Bison, Schildkröte

Benutzeravatar
koala33
Beiträge: 3068
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:10

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von koala33 » Di 17. Jan 2012, 10:16

So ähnlich sieht es bei mir auch immer aus.
Aber.............. eine Giraffe und 2 mal Panda hatte ich auch schon.

Mich würden ja fast noch mehr die Gold- und Silberbooster interessieren.
Die kenne ich nur vom Hörensagen.
Vielleicht stellt mal einer einen rein,um uns arme Schlucker neidisch zu machen oder nur um zu zeigen,ob was dran und drin ist. :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 00:12

Guten Tag!
koala33 hat geschrieben:Mich würden ja fast noch mehr die Gold- und Silberbooster interessieren.
Die kenne ich nur vom Hörensagen.
Vielleicht stellt mal einer einen rein,um uns arme Schlucker neidisch zu machen oder nur um zu zeigen,ob was dran und drin ist. :lol:
Das wäre in der Tat interessant zu sehen.

Die Auswahl bei den Kartenteilen durch Freundschafts-Sterne war gerade folgende:

3 Sterne: Trink-Stand groß Teil, Uralter Baum-Teil, Pfau-Teil
6 Sterne: Trink-Stand groß Teil, Tränke Wald-Teil, Uralter Baum-Teil
9 Sterne: Cafe-Stand mittel Teil, Eis-Stand groß Teil, Cafe-Stand groß Teil

Das jeweils dick gedruckte Kartenteil habe ich gewählt.

Nun der gratis Bronze-Booster:

Bild

Es sind zu wenig Tier-Teile dabei.

EDIT: Dann werde ich heute mal keinen Bronze-Booster zeigen, es scheint kein Interesse an diesem Thread zu bestehen und warum sollte ich alleine Bronze-Booster darstellen? Das käme dann fast einem Tausch-Thread gleich und davon soll man nur einen haben.

MfG Architekt

P. S.: Traut euch und nennt uns den Inhalt eurer Bronze-Booster. Es geht auch ohne Screenshot und es gibt auch eine Anleitung zum Erstellen von Screenshots in diesem Forum zu finden.

Gast

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 15:37

Hallo,

meinen Bronzebooster weiß ich leider nicht mehr, aber ich habe mir mal den Silberbooster aufgeschrieben, den ich mir geleistet habe.
Also der Hit war es nicht:

Fantasia rosa (ganz)
Tränke Dschungel (Teil)
Kroko (Teil)
Schwein (ganz)
Cafe mittel (Teil)
Waldgehege (Teil)
Azaleen-Ziertopf blau
Bank Stamm einfach

die dick geschriebenen habe ich erwischt.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 15:41

Guten Tag!

Auch ich habe mal einige Silber-Booster und Gold-Booster gekauft. Dabei war ein Großer Panda-Teil, die ganze Behausung Felsen, ein Futtertrog Eis-Teil und viele Stände-Teile. Daher müsste auch der Panther, das Kamel, die vielen Zebras und andere Tiere gekommen sein. Es waren viele ganze Tiere dabei.

MfG Architekt

Gast

Re: Gratis Bronze-Booster

Beitrag von Gast » So 22. Jan 2012, 16:25

Mein Bronzebooster heute:

Schwein (ganz)
Fantasia rosa
Schaf-Teil
Mangobaum-Teil
Zebra-Teil
Laterne royal-Teil
Metallcontainer klein blau
kleine Zoospende (50 ZD)

Dick hab ich bekommen

Antworten