Meckerecke

phoemnixe

Meckerecke

Beitrag von phoemnixe » Di 3. Jan 2012, 23:01

Ich find, hier fehlt noch eine Meckerecke. Hier könnt ihr alles schreiben was euch aufregt. Sei es hier im Spiel oder in eurem täglichen Leben. Es kann auch gerne darüber diskutiert werden. Aber bitte, achtet auf die Forenregeln :arrow: viewtopic.php?f=53&t=132

phoemnixe

Re: Meckerecke

Beitrag von phoemnixe » Di 3. Jan 2012, 23:04

Ich fang dann auch gleich mal an ;)
Ich rege mich gerade ziemlich über die SL auf. Wir posten ein Problem nach dem anderen, aber anscheinend befindet sich die SL gerade geschlossen im Winterurlaub. Warum wird überhaupt ein Bug-Bereich eingerichtet, wenn es doch niemanden interessiert :?

Tribute
Beiträge: 322
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 11:21
Wohnort: Wymeer
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke

Beitrag von Tribute » Di 3. Jan 2012, 23:06

Was mich gestern übel aufgeregt hat:
Ein Spieler macht mir ein Tauschangebot, läd mich in seine FL, erst als ich die Einladung angenommen hatte merkte ich das es das was der Spieler mir angeboten hatte gar nicht als Teil gab.
Sehr Kreative Methode um eine Einladung für die FL-Quest zu bekommen, und mein Platz war nen gesperrt...

Und ja, die SL kann einen auch echt aufregen;-)

koschka

Re: Meckerecke

Beitrag von koschka » Di 3. Jan 2012, 23:09

so ein thread hat noch gefehlt.
was mich aufregt sind leute die mich im spiel anschreiben - wo auch immer die meinen namen her haben, die stehen nicht auf meiner FL - und dann sachen wissen wollen die man schon tausendmal im forum erklärt hat.
zum einen können die meinen namen nur aus dem forum haben, also können sie auch gleich da nachfragen.
zum anderen kann man in diesen mini ingamenachrichten sowieso nix richtig erklären.
und dann auch noch pampig werden wenn ich aufs forum verweise...

phoemnixe

Re: Meckerecke

Beitrag von phoemnixe » Di 3. Jan 2012, 23:18

Tribute hat geschrieben:Was mich gestern übel aufgeregt hat:
Ein Spieler macht mir ein Tauschangebot, läd mich in seine FL, erst als ich die Einladung angenommen hatte merkte ich das es das was der Spieler mir angeboten hatte gar nicht als Teil gab.
Sehr Kreative Methode um eine Einladung für die FL-Quest zu bekommen, und mein Platz war nen gesperrt...

Und ja, die SL kann einen auch echt aufregen;-)
Na auf so eine kreative Idee muss man erst mal kommen :lol: , aber ärgerlich ist es allemal

Tribute
Beiträge: 322
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 11:21
Wohnort: Wymeer
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke

Beitrag von Tribute » Di 3. Jan 2012, 23:19

phoemnixe hat geschrieben: Na auf so eine kreative Idee muss man erst mal kommen :lol: , aber ärgerlich ist es allemal
Ja, sehr ärgerlich...
Aber naja, das es die Tränke Felsen nicht als Teil gibt hätte ich wissen müssen :x

phoemnixe

Re: Meckerecke

Beitrag von phoemnixe » Di 3. Jan 2012, 23:30

Wer achtet denn auf so was? Aber wo wir gerade beim Thema sind....hatte mal die Frage im Forum gestellt warum es nicht alle Teile zum Tausch gibt...darauf gab es bis heute auch keine Antwort. Nur die Vermutung einiger Spieler das es Level bedingt ist...aber ich habe seit mindestens drei Level immer die gleichen Teile, die ich tauschen kann :(

koschka

Re: Meckerecke

Beitrag von koschka » Di 3. Jan 2012, 23:32

@phoemnixe: das stimmt nicht, ich hab nochmal bei kuschel nachgefragt und es hat gesagt, dass ich mit meiner theorie recht habe und es nur karten zum tauschen gibt die schon jemand hat. steht auch so im forum, hier ist der link: viewtopic.php?f=58&t=2040&start=40

Benutzeravatar
Petra2
Beiträge: 5691
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:17

Re: Meckerecke

Beitrag von Petra2 » Di 3. Jan 2012, 23:35

koschka hat geschrieben:@phoemnixe: das stimmt nicht, ich hab nochmal bei kuschel nachgefragt und es hat gesagt, dass ich mit meiner theorie recht habe und es nur karten zum tauschen gibt die schon jemand hat. steht auch so im forum, hier ist der link: viewtopic.php?f=58&t=2040&start=40
wie schon jemand hat?? verstehe ich gerade nicht
mein Zoo S1 ID: 24
IE 11(....18124)/ FF 43.0.2/ FP 20.0.0.228

koschka

Re: Meckerecke

Beitrag von koschka » Di 3. Jan 2012, 23:36

wenn noch keiner eine karte tränke felsen hat, also wenn sie noch keiner besitzt... du verstehst... es sind noch nicht alle möglichen karten im umlauf.

Antworten