Schnappschüsse

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Fr 9. Aug 2013, 05:48

Siehs positiv: Jetzt musst du die Wölfe nicht mehr füttern und brauchst somit keinen Mitarbeiter :lol:

zwergy

Komisch aussehende Tiere

Beitrag von zwergy » Fr 9. Aug 2013, 18:33

Hallöchen,

ich habe heute bei einem freund im zoo geholfen und zum ersten mal die Mantelpaviane versorgt dabei habe ich mit schrecken gesehen das einer dieser Paviane etwas aussieht wie eine Mischung zwischen einer Ratte einem nackten verkrüppelten schwein und Dobby (aus einem bekannten Film dessen Name ich nicht erwähnen möchte, weiß nicht ob das Urheberrecht damit verletzen würde) oder etwas ähnliches :-))

Ich bin jedenfalls über diesen Pavian sehr erschrocken. :o
Ist der Mantelpavian Krank? oder sieht einer von beiden immer so aus?

Bild

Ps: falls das mit dem Bild nicht ok ist würde ich die Mods bitten das bild hier reinzustellen da ich keine andere Möglichkeit habe.
Zuletzt geändert von zwergy am Fr 9. Aug 2013, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben / Reflink entfernt / Textwerbung im Bild rausgeschnitten - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Sa 10. Aug 2013, 08:40

bei den pavianen haben die jungs die dichte mähne wärend die mädels eher kurzhaarig sind. also keine angst, der pavian hat keine räude oder so. :lol:

zwergy

Re: Schnappschüsse

Beitrag von zwergy » Sa 10. Aug 2013, 09:27

ok danke für den Hinweis :D dann muss ich diese nackte Ratte wohl in kauf nehmen wenn ich die Paviane mal bekomme:-))

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 18:11

Hattet ihr schonmal etwas doppelt in eurem Booster?
Bei mir ist das heute das erste Mal... :?
Oder vielleicht ein Bug?
Bild

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 18:29

@Bluedog: Das habe ich des Öfteren, vor allem Doppel-Zebras und Papageien :)

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 18:31

Pticica hat geschrieben:@Bluedog: Das habe ich des Öfteren, vor allem Doppel-Zebras und Papageien :)
okay :oops: also ist mir heute das erste Mal passiert und dann auch noch gleich zweimal bei beiden Bronze-Boostern :lol:
Dankeschön für die Aufklärung. :)

Namu

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Namu » Mo 6. Jan 2014, 19:23

Dieses Gehege scheint bei den Besuchern sehr beliebt zu sein.Ich habe es erst heut in den Zoo gesetzt.Erst hüpfte ein Junge darin rum und suchte nach Tieren.Danach war der Junge plötzlich weg und dafür suchte diese Besucherin ein WC in diesem Gehege :lol: .Nun ist auch diese Besucherin verschwunden und hat einem Mädchen platz gemacht,welches darin hin und her hüpft.
Bild

Namu

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Namu » Mo 6. Jan 2014, 20:24

Auch ein Wolf hindert die Besucher nicht dieses Gehege zu betreten :shock:

Bild

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 7. Jan 2014, 03:06

:lol: Wenn ich das so sehe, wird mein Wunsch nach einem Streichelzoo umso grösser - mit den passenden Tieren, versteht sich :D

Antworten