My Free Zoo CLUB

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 634
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von rosa » Mo 12. Sep 2016, 22:49

Na Hallo :)

schön das Ihr reingeschaut habt :)

Ich komm gerade von der Arbeit und werd jetzt noch eine Kleinigkeit futtern Bild

und dann ins Bett.
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 55.0.3 64 bit Win 7

Europapark
Beiträge: 265
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Europapark » Do 15. Sep 2016, 13:15

Hallo.
auch ich winke mal lieb rein. :D
Ich hab euch gerade erst entdeckt. ;)
Ich warte auf den Schornsteinfeger. :lol:
LG Euro.

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 634
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von rosa » Do 15. Sep 2016, 19:53

Hallöchen

ich warte auf Regen :roll: wird echt Zeit.

Na vllt. schaut noch jemand rein...

stell mal gekühlte Getränke und Snacks hin :)
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 55.0.3 64 bit Win 7

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3285
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Turtle » Do 15. Sep 2016, 20:23

Nabend rosa

bei Snacks bin ich doch gleich da :D
Bei uns ist es heute sehr schwül und ich bin mit Kopfschmerzen
geplagt...bin so eine Wetterfühlige :roll:

Regen ist wirklich nötig,aber bitte kein Dauerregen,ich hätte gerne einen
schönnnnen Goldenen Herbst mit so 23-25 Grad :mrgreen:

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 634
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von rosa » Do 15. Sep 2016, 21:22

Na da hab ich ja richtig gehört...

Hallo Turtle

echt ekelig da draußen aber es wird gerade ziemlich windig,

mal sehen ob da noch was kommt :)

Dauerregen brauch ich auch nicht, 23- 25 Grad nehm ich :)

So ich geh noch was fernsehenund dann ins Bettchen.

Allen einen schönen Restabend
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 55.0.3 64 bit Win 7

Europapark
Beiträge: 265
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Europapark » Fr 16. Sep 2016, 11:42

Oh danke für die Snacks. :D
Regen brauchen wir auch dringend. Das Gras ist ganz verdorrt. :(
Aber das kann ich nicht auch noch gießen. ;)
Nachts Regen und Tags sonnig.
LG und euch ein schönes Wochenende.
Euro.

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3285
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Turtle » Fr 16. Sep 2016, 16:18

dolle wink Euro hast auch her gefunden
erfreut gugg :D

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 634
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von rosa » Sa 17. Sep 2016, 13:20

Mahlzeit :)

endlich hat es sich abgekühlt...

danke Turtle das Du die Anfrage angenommen hast.

Ich stell mal Kaffe, Capu und Teilchen bereit und wünsche Euch einen schönen Samstag,

ich muss leider nachher arbeiten :(
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 55.0.3 64 bit Win 7

Europapark
Beiträge: 265
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Europapark » Sa 17. Sep 2016, 16:45

*Turtle feste zurück wink* :lol:
Und für Rosa wünsche ich eine gute Arbeitszeit. ;)

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3285
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: My Free Zoo CLUB

Beitrag von Turtle » Sa 17. Sep 2016, 20:02

Angenehmen Dienst rosa
hast Du auch Schichtdienst ?
Gerne hab ich angenommen,vielleicht hast ja auch Lust
auf Club im Spiel ;)
gugg mal in meiner Signatur,ist locker und
nette Leute :)
gelle Euro haha.. :lol:
dann gönn ich mir noch einen Teilchen*mampf*

Antworten