Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 07:38

Das ist wirklich eine sehenswerte Statuensammlung. :D
Nicht schlecht...

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 07:50

Diese Sammlung ist wirklich beeindruckend :o

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 23:38

hallo ridana (zoo eduard001)!

du hattest um meinungen gebeten, was deinen zoo betrifft. sicher wird es zoodirektoren geben, die sagen, dass du alles richtig gemacht, aber auch andere wiederum, dass du es nicht richtig gemacht hast. kann man drehen wie man will und liegt auch immer im auge des betrachters. für mich bist du ein großflächenbauer. heißt, wenn ich mich in eine ecke deines zoos begebe, dann sehe ich eine große fläche die selbe deko. beginnt schon im eingangsbereich. eine große fläche mit steinkugeln und ziertannen, gefolgt von podestkugeln und gute feen. für mich gibt es da wenig abwechslung in deinem zoo und lässt mich auch kaum an einer stelle verweilen, um mir die highlights zu betrachten. oder du gestaltest deine gehege an gehege. ist auch kein fleckchen, was mich zum verweilen einlädt. große flächen die selbe deko. da geht man schnell weiter. auch glaube ich kaum, dass sich jemand einen zoo anschaut, um die tiere zu sehen, die man hat. sind ja die selben, die die anderen auch in ihrem zoo beherbergen. ich schaue mir gern zoos an, die abwechlung bieten und dabei interessieren mich die vorhanden tiere, die derjenige hat eigentlich wenig, denn die meisten davon habe ich ja auch. interessant finde ich, wie man seinen zoo gestaltet und genau da unterscheiden wir uns alle, nicht mit den tieren oder den gehegen, sondern mit der anordnung der deko im zusammenspiel mit den gehegen. man kann viele gehege einsetzen und trotzdem kleine stellen schaffen, die das auge des betrachters auf sich ziehen. und wenn du in kleinen dimensionen anfängst zu gestalten, dann könnte ich mir vorstellen, dass dein zoo irgendwann eine kleine oase zum verweilen wird. in diesem sinne und keine ahnung, ob es dich weiter gebracht hat....noch viel spaß hier. ;)

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von *SilverSurfer* » So 29. Mär 2015, 11:02

Wilhelma1 hat geschrieben:Hallo,
also wer mal einen richtig häßlichen, aber Platz- und Besucheroptimierten Zoo im Level 100 sehen
möchte, hier ist meine Nickpage:

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2075865
Liegt das nicht im Auge des Betrachters :?: Finde ihn nicht so häßlich wie du sagst, hab schon ' schlimmere' gesehen :o
Zuletzt geändert von Anonymous am So 29. Mär 2015, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Wilhelma1 » So 29. Mär 2015, 13:27

*SilverSurfer* hat geschrieben: Liegt das nicht im Auge des Betrachters :?: Finde ihn nicht so häßlich wie du sagst, hab schon ' schlimmere' gesehen :o
Danke, und ich dachte schon mein Zoo ist am häßlichsten. Hab halt den Ehrgeiz möglichst viele Besucher zu
bekommen und da bleibt das Optische ein wenig auf der Strecke.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Pusteblume77 » Do 16. Apr 2015, 11:07

Wer mag, kann mich gerne mal besuchen kommen.
Mein Zoo ist immer mal wieder an- und umgebaut, mancher wird sagen, chaotisch *g*
So ganz fertig ist man ja nie, aber mal sehen, was ihr dazu sagt
Den Link findet ihr in meiner Signatur
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Pusteblume77 » Do 16. Apr 2015, 11:17

Wilhelma1 hat geschrieben:
*SilverSurfer* hat geschrieben: Liegt das nicht im Auge des Betrachters :?: Finde ihn nicht so häßlich wie du sagst, hab schon ' schlimmere' gesehen :o
Danke, und ich dachte schon mein Zoo ist am häßlichsten. Hab halt den Ehrgeiz möglichst viele Besucher zu
bekommen und da bleibt das Optische ein wenig auf der Strecke.

Deine Besucherzahl ist schon echt beeindruckend!
Aber mein Fall ist so ein Zoo nicht ganz, ich opfere schon mal Platz für gemütliche Ecken, Deko, Pflanzen und versuche die dicken Gebäude so weit als möglich zu vermeiden.
Aber das ist ja auch das Schöne an dem Spiel, jeder kann es so gestalten, wie er mag ;-)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Wilhelma1 » Do 16. Apr 2015, 15:17

Pusteblume77 hat geschrieben: Deine Besucherzahl ist schon echt beeindruckend!
Aber mein Fall ist so ein Zoo nicht ganz, ich opfere schon mal Platz für gemütliche Ecken, Deko, Pflanzen und versuche die dicken Gebäude so weit als möglich zu vermeiden.
Aber das ist ja auch das Schöne an dem Spiel, jeder kann es so gestalten, wie er mag ;-)
Ich hatte auch mal ganz schöne gemütliche Eckem eingerichtet, aber leider fehlt mir dafür nun der Platz. Ich hab es
jetzt endgültig aufgegeben, den Zoo schön zu gestalten, für mich müssen jetzt die Pfleger möglichst kurze Wege haben
und ich will möglichst viele Besucher erreichen. Aber so richtig gefallen tut mir mein Zoo selber nicht, aber er ist
halt Besucheroptimiert ...
Deinen Zoo hab ich mir angeschaut, finde ich wirklich schön und liebevoll gestaltet.

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 09:28

Ich Habe fersucht mir ein schönen Zoo einrichten....
Hofe euch gefält er?
BIN SEEEER GESPANT AUF EURE MEINUNG!

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Mo 11. Mai 2015, 10:40

Ridana hat geschrieben:Ich Habe fersucht mir ein schönen Zoo einrichten....
Hofe euch gefält er?
BIN SEEEER GESPANT AUF EURE MEINUNG!

Traumhaft :D :D , aber ich denke du könntest wirklich einen Gärtner mit Schlauch oder Rasensprenger brauchen, oder?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Mai 2015, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten