Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Ridana
Beiträge: 44
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 16:52

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Ridana » Mo 11. Mai 2015, 20:01

Ja aber wo niemt mann heut zu Tage ein Fleißieger Gärtner?
Die was 22 dio. im Monat kosten sind etwas faul-langsam!
LV. 87. eduard001.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2316828

Eintritt frei und für jeden ein gratis Eis

Ridana
Beiträge: 44
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 16:52

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Ridana » Di 12. Mai 2015, 00:03

"muleilama" hat geschrieben....

du hattest um meinungen gebeten, was deinen zoo betrifft. sicher wird es zoodirektoren geben, die sagen, dass du alles richtig gemacht, aber auch andere wiederum, dass du es nicht richtig gemacht hast........
interessant finde ich, wie man seinen zoo gestaltet und genau da unterscheiden wir uns alle, nicht mit den tieren oder den gehegen, sondern mit der anordnung der deko im zusammenspiel mit den gehegen................


Hast du fieleicht ein beispiel für mich
Ein Zoo den ich anschauen könte zum fersteen WAS DU MEINST?
LV. 87. eduard001.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2316828

Eintritt frei und für jeden ein gratis Eis

muleilama
Beiträge: 201
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von muleilama » Mo 13. Jul 2015, 23:36

sorry...bin seit einer gewissen zeit nur noch sporalisch hier und habe es eben erst gelesen. ja, ich hätte da ein beispiel. seite 2 von den nickpages dvana´s zoo. dort wird desöfteren hin und wieder mal umgebaut, wenn ich mich nicht verguckt habe, aber er bietet einiges an inspiration. hier kann man, wenn man möchte, sich einige anregungen holen. schau ruhig mal rein. es lohnt sich mit sicherheit. ;)

Versuche
Beiträge: 165
Registriert: Do 14. Mär 2013, 15:54

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Versuche » Sa 1. Aug 2015, 16:11

Ich hab mir gerade den Zoo von Namu angesehen. Der Zoo ist wirklich schick. Besonders gefallen hat mir der Schmetterling und der Irrgarten.

Ich bewundere ja sowieso alle, die ihre Zoos richtig schön gestalten können. Mir fehlt dafür das Geschick, weswegen meine Deko auch immer da landet wo gerade Platz ist.
My Free Zoo: Versuche (Welt 3) http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2112276
Die Organisation Wohlfühlpark sucht momentan aktive Mitglieder.(Welt 3)
My little farmies: Polarlicht (Welt 2) seit Monaten inaktiv
Uptasia: Versuchen (Welt 1)

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1972
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Namu » So 2. Aug 2015, 21:21

Danke @Versuche .
Hab mir mal alle Nickpages angeschaut und muß ehrlich sagen das mir Dein Zoo noch besser gefällt als so mancher Zoo der hier so vor sich hin döst . In Deinem Zoo ist noch Leben , da ist noch ein Zoodirektor unterwegs !
Ich bin echt schockiert zu sehen wie viele Zoo`s einen Stillstand erleben . Man kann ja sehen wann der Link in`s Forum gestellt wurde und durchaus daraus schließen das in vielen Zoo`s lange niemand mehr gepflegt hat . Viele Tierarten fehlen . Kleines Level ,es sind ja immerhin inzwischen bis zu 3 Jahre vergangen
Einige große Zoo`s sind mit dem Abriß beschäftigt . Will da mal hoffen das diese Zoo`s keine Orgaspende werden , sondern das dort nur umgebaut wird .
Und auch so etwas findet man in den Link`s :

Bild

Ich verstehe nicht warum man solche Account`s nicht löscht . Nö . mit diesen angeblich "schönen " Zoo`s wird auch noch Werbung gemacht :lol:

Bei vielen Link`s steht man vor einem verschlossenen Zooeingang . Was mag sich wohl dahinter verbergen ... aktive Zoo`s ? Zoo`s im Umbau ? Accountleichen ? , wahrscheinlich von allem etwas .
Nein , in den Nickpages Thread hinein zu schauen macht keinen Spaß mehr , jedenfalls mir nicht .
Das war einmal !

Versuche
Beiträge: 165
Registriert: Do 14. Mär 2013, 15:54

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Versuche » Mo 3. Aug 2015, 17:37

Ja diese Brachliegenden Zoos sind unschön, davon hatte ich in meiner Orga auch eine ganze Menge, da gab es dann Tierbabys die vor zwei oder ein Jahr hätten ausgewachsen sein müssen.

Aber umso schöner ist es wenn man dann noch Zoos entdeckt in denen noch Leben ist.

Wobei ich sagen muss ich finde beide Arten von Zoos toll, die die mehr auf Deko setzen und die die mehr auf Tiere setzen. Mich faszinieren beide. Der eine wegen der Gestaltung und Einbindung der Deko und der andere wie unterschiedlich doch trotzdem noch diese Zoos sind in denen eigentlich nur noch ein Gehege am anderen ist.
My Free Zoo: Versuche (Welt 3) http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2112276
Die Organisation Wohlfühlpark sucht momentan aktive Mitglieder.(Welt 3)
My little farmies: Polarlicht (Welt 2) seit Monaten inaktiv
Uptasia: Versuchen (Welt 1)

muleilama
Beiträge: 201
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von muleilama » Mo 13. Jun 2016, 18:15

huhu darkneesdream! ist zwar schon einige monate her, dass du deine nickpage hier freigegeben hast, aber lieber spät als nie, wenn sich jemand aufgrund dessen meldet. :) ich kann mich nicht mehr wirklich an das (mein) level 39 erinnern, welches du im märz hattest. mir wird jedes mal bewusst, wenn ich jemanden auf meiner fl habe, der sich so etwa in deinem level befindet, dass man noch keine berge versetzen kann, obwohl sich das level ganz gut anhört. :) was ich sehr schätze ist, dass du schreibst, die schönheit meines zoos geht vor. hut ab dafür! du hast einen hübschen zoo gestaltet mit deinen derzeitigen mitteln. auch hast du ein auge dafür, wo welche deko sich am besten macht bzw. hingehören könnte. und ich denke mal, wenn dein zoo noch ein stückchen wächst, dann könnte es eine kleine augenweide werden. ich beobachte auf meiner fl auch einen zoo, der sich von monat zu monat verändert und immer hübscher wird. ein kleines gestaltungsgenie entwickelt sich so langsam. und wenn du weiter so machst wie bisher, wirst du dir deinen traumzoo erschaffen. ich wünsche dir dabei viel glück und schaffenskraft. schönheit braucht halt seine zeit.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1245
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von zwergy » Mo 8. Okt 2018, 19:31

Namu hat geschrieben:Danke @Versuche .
Hab mir mal alle Nickpages angeschaut und muß ehrlich sagen das mir Dein Zoo noch besser gefällt als so mancher Zoo der hier so vor sich hin döst . In Deinem Zoo ist noch Leben , da ist noch ein Zoodirektor unterwegs !
Ich bin echt schockiert zu sehen wie viele Zoo`s einen Stillstand erleben . Man kann ja sehen wann der Link in`s Forum gestellt wurde und durchaus daraus schließen das in vielen Zoo`s lange niemand mehr gepflegt hat . Viele Tierarten fehlen . Kleines Level ,es sind ja immerhin inzwischen bis zu 3 Jahre vergangen
Einige große Zoo`s sind mit dem Abriß beschäftigt . Will da mal hoffen das diese Zoo`s keine Orgaspende werden , sondern das dort nur umgebaut wird .
Und auch so etwas findet man in den Link`s :

Bild

Ich verstehe nicht warum man solche Account`s nicht löscht . Nö . mit diesen angeblich "schönen " Zoo`s wird auch noch Werbung gemacht :lol:

Bei vielen Link`s steht man vor einem verschlossenen Zooeingang . Was mag sich wohl dahinter verbergen ... aktive Zoo`s ? Zoo`s im Umbau ? Accountleichen ? , wahrscheinlich von allem etwas .
Nein , in den Nickpages Thread hinein zu schauen macht keinen Spaß mehr , jedenfalls mir nicht .
Das war einmal !

Da gebe ich Dir recht. Ich war neulich auch mal durchgewandert und war auch schockiert wieviele Zoo`s es nicht mehr gibt.
Aber daran sieht man auch was wir in den Jahren geschafft haben mit unseren Zoo`s.

Du hast auch einen ausgezeichneten Zoo. Der gefällt mir sehr gut und ich komme dich gerne mal besuchen.
Ich glaube, bei Dir hab ich sogar das erste mal den Quetzalcoatlus entdeckt und war hin und weg. Ab da wollte ich ihn unbedingt haben :lol:
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten