Nickpages - Diskusion/Bewertungen

mps
Beiträge: 2515
Registriert: So 12. Aug 2012, 16:36

Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von mps » Di 30. Okt 2012, 17:00

Nachdem es nun den Thread "Nickpages - Zeigt her euren Zoo" gibt, möchte ich auch ein Kommentar-Thread öffnen. Hier kann jeder, der einen schönen Zoo gesehen hat, den Zoo empfehlen und miteinander freundlich diskutieren.
BildBild Version 33.0.1750.146
Nickpages: MFZ | MLF | MFF
mps-Tauschbörse (MFZ)
Ich nehme keine Orgaanfragen oder Freundesanfragen an!

Benutzeravatar
zebra1
Beiträge: 308
Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von zebra1 » Di 30. Okt 2012, 17:07

super Idee, war jetzt schon in einigen Zoos und was ist hängengeblieben, deine vielen Hexenkessel, grins.
Jeder Zoo hat was individuelles , sehr schwer ein Feedback abzugeben. :D
Bild

Daktari

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Daktari » Di 30. Okt 2012, 17:41

Seit man jetzt alle tollen Zoos auf einmal sehen kann weiß man wieder wie doof der eigene doch ist. :? :lol: :lol:
Ich würd am liebsten gleich wieder alles umbauen aber das ist ja soooo viel arbeit. :roll: In den Fingern juckts wieder aber es schreckt schon ab.

Jeder Zoo ist auf seine Art schön.
Bei einigen sind viele besonders schöne Bereiche zu sehn. Aber ein hervorheben könnt ich nun nicht.
Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters. Dem einen gefällts dem anderen nicht. ;)

mps
Beiträge: 2515
Registriert: So 12. Aug 2012, 16:36

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von mps » Di 30. Okt 2012, 19:33

zebra1 hat geschrieben:super Idee, war jetzt schon in einigen Zoos und was ist hängengeblieben, deine vielen Hexenkessel, grins.
Jeder Zoo hat was individuelles , sehr schwer ein Feedback abzugeben. :D
Wer will kann sie sich noch angucken. Morgen um 13:00 Uhr sind sie weg. :D

Das Upjers-Logo lass ich aber, nur das drum rum nicht
BildBild Version 33.0.1750.146
Nickpages: MFZ | MLF | MFF
mps-Tauschbörse (MFZ)
Ich nehme keine Orgaanfragen oder Freundesanfragen an!

mps
Beiträge: 2515
Registriert: So 12. Aug 2012, 16:36

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von mps » Sa 3. Nov 2012, 08:07

Ich brauche mal ein kleines Feedback für die "blaue Ecke" in meinem Zoo. Finden tut ihr die ganz oben rechts. In das Wassergehege kommt bald ein Felsenpinguin, wenn denn mal jemand tauschen will.

Edit: Meine Umbau arbeiten, worden noch nicht im System registriert. Ich sag euch bescheid

Edit: ONLINE! Bitte um kleines Feedback. Link in der Sig.
BildBild Version 33.0.1750.146
Nickpages: MFZ | MLF | MFF
mps-Tauschbörse (MFZ)
Ich nehme keine Orgaanfragen oder Freundesanfragen an!

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Leonessa » Sa 3. Nov 2012, 12:30

Ich muss vorausschicken, dass ich nicht wirklich ein Schönbauer bin, ich gugge nur gerne..
Was mir aufgefallen ist:
Vielleicht solltest Du die beiden Gehege austauschen, so dass das Wassergehe hinter dem jap. Garten aussieht, als ob das Wasser im jap. Garten dadurch gespeist wird.

Ist nur so eine Idee, aber DU hattest gefragt ;-)
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

mps
Beiträge: 2515
Registriert: So 12. Aug 2012, 16:36

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von mps » Sa 3. Nov 2012, 12:51

umgesetzt :D Danke
BildBild Version 33.0.1750.146
Nickpages: MFZ | MLF | MFF
mps-Tauschbörse (MFZ)
Ich nehme keine Orgaanfragen oder Freundesanfragen an!

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Mo 19. Nov 2012, 08:40

hallo ihr lieben zoodirketoren! dieser thread scheint ja vollkommen unter zu gehen. schade eigentlich, denn die ausgestellten zoos erwarten doch sicherlich ein feedback. sicherlich liegt alles im auge des betrachters, aber eine meinung wird doch wohl jeder haben, oder? ich möchte mal den anfang machen. habe alle zoos gesehen, die sich unter dem thread nickpages angemeldet haben und habe auch zu jedem zoo eine meinung. ich beginne mal mit dem ersten zoo und arbeite mich dann weiter im laufe der zeit. vorweg möchte ich aber noch anmerken, wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt, bitte, nehmt es nicht persönlich, sondern vielleicht als anregung. vergesst auch nicht, dass es meine meinung ist, die nicht jeder mit mir teilt. ich hoffe, dass sich vielleicht noch ein paar leutchen finden, die sich auch endlich mal trauen hier ihr feedback abzugeben.

zoo rosadistel: es ist ein kleiner zoo und hat somit noch eine menge potenzial. einige stellen zeigen liebe im detail. mir gefällt die ecke mit dem friedhofszaun sehr gut, wobei der kuscheltierladen dort nur abgestellt wurde und das ganze bild mehr stört als nutzt. dein zoo ist noch nicht ganz fertig, was man sieht und für die zukunft würde ich dir noch ein paar tipps mit auf den weg geben: savannengehege können eine menge grün vertragen wie bäume, sträuche ect. auch im allgemeinen sind bäume nicht wirklich in deinem zoo zu finden. gestalte mehr mit diesen dekos. es lohnt sich.
Zuletzt geändert von Sabi99 am Mo 19. Nov 2012, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Mo 19. Nov 2012, 09:10

zoo capr970(seaweed): der eingang sah vielversprechend aus als ich deinen zoo betrat, aber ich wurde enttäuscht. du dekorierst nur mit ziertannen, tannen, kleinen buden, mülleimern, toiletten und sonnenblumen. kann den sinn für einen schönen zoo darin nicht verstehen! zwischen den einzelnen gehegen befindet sich keine deko. schade! du solltest mehr abwechslung in deinen zoo bringen und darauf verzichten, an ein und der selben stelle, die gleiche deko zu benutzen. mein tipp an dich: schaffe mehr platz zwischen den einzelnen gehegen und dekoriere sie mit viel abwechslungsreichem grün. du hast auch noch massig platz, um ein paar ruhepunkte mit einzuarbeiten wie z. bsp. sitzgelegenheiten, blumenbeete oder einen schön angelegten park ect.

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Mo 19. Nov 2012, 10:07

zoo xrot27: meine liebe xrot27, ein sehr verlässlicher freund seit langem und von mir sehr geschätzt. an deinem zoo kann ich mich täglich erfreuen. du hast deinen eingang neu gestaltet. gefällt mir gut, aber dennoch habe ich etwas, was ich dazu sagen möchte. ich hoffe, du reißt mir den kopf nicht ab und ziehe ihn vorsorglich schon mal ein. wie gesagt dein eingang ist toll geworden mit der anmerkung, für meinen geschmack etwas zu überfüllt. wie heißt es so schön? weniger ist manchmal mehr. ich würde einzelne elemente dort entfernen und diese an eine andere stelle setzen, um sie besser zur wirkung zu bringen. deinen flusslauf habe ich damals schon bewundert sowie deinen irrgarten, der im laufe der zeit immer schöner wurde. die wassergehege mit den seebären sind dir echt gelungen. eigentlich bin ich ja für mehr bäume, gerade an wassergehegen, aber so wie du es gemacht hast, benötigt man keine bäume mehr. sieht einfach super aus. du hast schöne sitzgelegenheiten und eine schöne farbauswahl im ganzen zoo. du kennst ja auch meinen zoo und man sieht, dass ich massig bäume und sträucher darin verteile. würde ich mir auch gern in deinem zoo wünschen. ist aber auch immer eine reine geschmackssache.

Antworten