Gedanken im Moment

*SilverSurfer*

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 9. Apr 2019, 09:54

Myphos hat geschrieben:
......erwarten die Leute dann, bei diesem überheblichen Umgang mit ihren Kunden, echt noch, daß man Geld in ihr Unternehmen investiert oder es anderen Leuten weiterempfiehlt?
Anscheinend JA :shock: Spiele seit 7 Jahren, habe viele Euros investiert und verliere wirklich die Lust an meinem Zoo :cry:
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

berlzoo

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von berlzoo » So 9. Jun 2019, 13:57

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:
......erwarten die Leute dann, bei diesem überheblichen Umgang mit ihren Kunden, echt noch, daß man Geld in ihr Unternehmen investiert oder es anderen Leuten weiterempfiehlt?
Anscheinend JA :shock: Spiele seit 7 Jahren, habe viele Euros investiert und verliere wirklich die Lust an meinem Zoo :cry:
Das höre ich auch von sehr vielen Spielern, sei es in der Orga und via FL, dass sie die Lust verlieren. Alleine der Premium-Account kostet pro Monat über EUR 20. Damit sind aber die Mitarbeiter nicht gewährleistet. Auch nicht mit sehr vielen NPC's, denn die bringen kaum noch Teams. Die Gehege nehmen je länger je mehr unheimlich viel Platz ein, so dass man ohne Gehegehäuser nicht auskommt. Und Gehegehäuser .... richtig die Kosten Dias. Die hat man aber schon für den Premium-Account aufgebraucht und soll nun nochmals regemässig EUR 20 investieren. Da mutet die Werbung "My free zoo - Das kostenlose Online Game" schon fast zynisch an.
Hier geht es zur Popcorn-Ecke: viewtopic.php?f=65&t=73294

Antworten