Gedanken im Moment

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 16:04

Warum wurde der Thread denn geschlossen? Zu viele Beiträge? Jedenfalls schade, habe dort gerne ab und zu mitgelesen. Vielleicht meldet sich der "Ratterich" ja trotzdem mal wieder?
Dazu möchte ich lieber nichts schreiben, würde vermutlich sowieso editiert werden...

ratte ist hier aber noch angemeldet, vielleicht magst du ihm ja mal eine pn schicken?
Dann bekommst du auch Infos aus erster Hand ;)

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von rosa » Di 6. Sep 2016, 12:27

Na da kann ich mir ja einen heißen suchen :roll:

das Cafe wech.....

eine Begründung dafür scheint es bis heute nicht zu geben?!
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2016, 19:36

Der Thread wurde damals auf Wunsch des TE's geschlossen/aus dem Forum entfernt. ;-)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2016, 22:55

@ rosa ;)
auch wenn ratte's account noch bestehen sollte, wirst du keine antwort auf eine pn bekommen. wenn du was wissen möchtest, schreib mir ne pn, ich habe täglich kontakt zu ratte und weiß bescheid, weshalb er hier nicht mehr auftaucht.

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von rosa » Mi 7. Sep 2016, 06:33

Volksfest hat geschrieben:@ rosa ;)
auch wenn ratte's account noch bestehen sollte, wirst du keine antwort auf eine pn bekommen. wenn du was wissen möchtest, schreib mir ne pn, ich habe täglich kontakt zu ratte und weiß bescheid, weshalb er hier nicht mehr auftaucht.

Ich kann es mir denken :)

evt. hatte ich mich falsch ausgedrückt :? mein Post bezog sich eher auf eine Antwort von einem Admin oder Mod :)
bez. der Löschung.

Danke Lexy für deine Rückmeldung.
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

romyle

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von romyle » So 26. Nov 2017, 16:09

im Moment mache ich mir Gedanken und um die Zukunft von MfZ.

:arrow: wie lange wird es noch weitergehen ?

:arrow: wie wird es weitergehen?

:arrow: wird es dann noch mein Spiel sein?

Namu

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Namu » Di 26. Mär 2019, 12:30

Bild

Bei manche Leuten frage ich mich ernsthaft warum sie sich in einer Orga bewerben.
Sagen kurz " Hallo " und dann sieht und hört man nichts mehr von ihnen.
Kümmern sich nicht mal um ihren eigenen Zoo.Ignorieren sämtliche Hilfsangebote und beteiligen sich natürlich auch an nichts.
Kleine Level ,unter Level 35,brauch man gar nicht mehr aufnehmen.Die versucht man vorwärts zu bringen,bietet Tierkarten ohne Ende für nen Appel und nem Ei an und dann Tschüß... wieder eine Zooleiche in der Orga.Sehr oft schon erlebt.
Kann man nicht der Orga wenigstens bescheid geben wenn man den Zoo aufgibt und dann selbst austreten ?
Jedesmal diese Ungewißheit ,das ewig lange warten ob das Mitglied vielleicht doch noch in seinen Zoo zurück kehrt,was dann ja meistens nicht der Fall ist. :(

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von zwergy » Do 28. Mär 2019, 19:00

mmmh und wieder einen lieben Zoo Freund verlieren der seinen Zoo nach 7 Jahren aufgeben will :cry: Es ist schade spielfreunde zu verlieren mit denen man gerne getauscht hat und sich gegenseitig eine große hilfe war. :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Myphos » Fr 29. Mär 2019, 10:43

bei der Preispolitik werden noch viele weitere folgen...

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Myphos » Fr 5. Apr 2019, 11:38

ich frag mich jetzt langsam echt jedes Mal, wenn ich mich in den Zoo einlogge, was in dem Kopf von einem Dienstleister vorgeht, einem so ne Kleinigkeit wie den Ostereier-Laden im Antiquitäten-Express zu verweigern, was rein vom Standpunkt eines Kunden das Normalste der Welt sein sollte, alle alten Deko-Sachen im Bus zu haben?
denn wozu sonst hätte man sich den sonst angeschafft?


erwarten die Leute dann, bei diesem überheblichen Umgang mit ihren Kunden, echt noch, daß man Geld in ihr Unternehmen investiert oder es anderen Leuten weiterempfiehlt?

Antworten