Gedanken im Moment

Leonessa

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Leonessa » Mi 2. Mai 2012, 21:28

Von der Schnelligkeit und dem Arbeitsspeicher her - auf jeden Fall.
Was zu bedenken ist: der Bildschirm hat nur 15 Zoll, das ist ziemlich klein. Dafür ist er halt handlich.
Ich selbst habe, für auf Reisen, auch so einen kleineren Laptop, und bin sehr zufrieden. Ich sage immer, das sei mein Lady-Laptop. :-)

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich mir dennoch einen mit größerem Bildschirm wählen.
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

SuzyRamone

Beitrag von SuzyRamone » Fr 4. Mai 2012, 22:13

*denk* Ich blätter grade völlig unschuldig mein Cocktailbuch durch. Da fällt mein Blick auf ein attraktiven Cocktail in rot. Bestehend aus weißem Rum, Ananassaft und Kokoscreme. Sowas will ich auch schaffen :roll:
MFZ: SuzyRamone ID: 306
Ich nehme keine Freundschaftsanfragen ohne vorherige Absprache (IGM) an.
Ich bin momentan nicht an Organisationen interessiert

elektra

Beitrag von elektra » Fr 4. Mai 2012, 23:30

Tu ihn in ein rotes Glas... :lol: :lol: :lol:

Turtle

Beitrag von Turtle » So 6. Mai 2012, 10:30

*denk*

PC.war beim Doc.alles wieder ok.trotzdem Probleme im Zoo seit ich erweitert habe :(

Leonessa

Beitrag von Leonessa » So 6. Mai 2012, 21:13

denk: mich irritieren diese Leutchen, die immer durch das Herzchen in die Toiletten reinguggen.
tztztzzzzz :-)
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Gast

Beitrag von Gast » So 6. Mai 2012, 22:42

*denk* Jemand aus meiner Freundesliste ist gestorben, :cry: da wird einem schmerzlich klar, wie unbedeutend das alles hier ist :cry: :cry: :cry:

Leonessa

Beitrag von Leonessa » So 6. Mai 2012, 23:06

kanntet ihr euch persönlich ?

Gast

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2012, 07:48

Nein, seine Krankheitsvertretung fand die Zeit, vor der Accountlöschung eine Abschiedsnachricht an die Freundesliste zu schreiben

Gast

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2012, 08:16

Oh ja, lilli, das ist sehr traurig.
Ich denke auch, dass mich so ein Ereignis auf den Boden der realen Tatsachen zurück bringt.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2012, 10:29

*denk*
heute in den Freundeskarten 3x Schildi, beim Tausch: gr. Panda gegen Koala....Booster : kl. Zoospende von 10ZD und 30ZD, Bankteil von 50ZD und ich glaub es kaum ....Schildi ...da kommt echt Freude auf

bei der Erstanmeldung hier im Forum : Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun deinen Benutzernamen und dein Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten.
*weiterdenk* langsam hab ich das Gefühl es heißt für mich : Time to say goodbye, bevor noch mehr Frust und Langeweile aufkommt

Antworten