Gedanken im Moment

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 645
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 9. Apr 2019, 09:54

Myphos hat geschrieben:
......erwarten die Leute dann, bei diesem überheblichen Umgang mit ihren Kunden, echt noch, daß man Geld in ihr Unternehmen investiert oder es anderen Leuten weiterempfiehlt?
Anscheinend JA :shock: Spiele seit 7 Jahren, habe viele Euros investiert und verliere wirklich die Lust an meinem Zoo :cry:
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

berlzoo
Beiträge: 644
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von berlzoo » So 9. Jun 2019, 13:57

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:
......erwarten die Leute dann, bei diesem überheblichen Umgang mit ihren Kunden, echt noch, daß man Geld in ihr Unternehmen investiert oder es anderen Leuten weiterempfiehlt?
Anscheinend JA :shock: Spiele seit 7 Jahren, habe viele Euros investiert und verliere wirklich die Lust an meinem Zoo :cry:
Das höre ich auch von sehr vielen Spielern, sei es in der Orga und via FL, dass sie die Lust verlieren. Alleine der Premium-Account kostet pro Monat über EUR 20. Damit sind aber die Mitarbeiter nicht gewährleistet. Auch nicht mit sehr vielen NPC's, denn die bringen kaum noch Teams. Die Gehege nehmen je länger je mehr unheimlich viel Platz ein, so dass man ohne Gehegehäuser nicht auskommt. Und Gehegehäuser .... richtig die Kosten Dias. Die hat man aber schon für den Premium-Account aufgebraucht und soll nun nochmals regemässig EUR 20 investieren. Da mutet die Werbung "My free zoo - Das kostenlose Online Game" schon fast zynisch an.

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2067
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Namu » Do 28. Mai 2020, 11:27

Bild
Wenn ein Zoodirektor ohne Premium mit 6 Zuchtplätzen von ein und derselben Tierart 5 Babys schafft und ein anderer Zoodirektor mit höchster Premiumstufe das gleiche Tier auf 17 Zuchtplätzen züchtet und auch nur 5 Babys erreicht,wo sind da die Zuchtvorteile des Premiumaccounts ?

dale
Beiträge: 261
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von dale » Fr 29. Mai 2020, 15:01

Abgesehen von immens hohen Kosten wenn man etwas erreichen will, kann man ja immer noch kostenlos spielen wenn man kein Geld investieren möchte. Ich sehe es so, ich investiere in etwas was mir unheimlich viel Spaß bereitet, andere Leute rauchen, gehen regelmäßig aus oder sonstwas. Ich gebe halt Euros aus für anderes Vergnügen.

Aber auch dieses Vergnügen kostet Geld...und da möchte ich erwarten das ich auch etwas bekomme was funktioniert, was man seit geraumer Zeit nicht wirklich behaupten kann. Flash abgeschaltet und mit dem Unity wird es nicht besser sondern die groben Bugs und Fehler häufen sich. Der Speicher läuft voll, das Spiel stürzt damit regelmäßig ab. Will man ein Terrarium, Aquarium usw besuchen um Tiere einzusetzen oder zu entfernen ist der Abflug garantiert.

Und das ist genau das wofür ich NULL Verständnis habe, Ich habe nämlich keinen Bock wegen der (ich bin jetzt höflich und sage nicht Unfähigkeit) bescheidenen Arbeit an genau diesen Fehlern die seit geraumer Zeit auch bemängelt werden ständig den Computer neuzustarten weil er mal wieder einfriert weil man ein Haus besuchen wollte.

Alles andere auf meinem Computer funktioniert nämlich tadellos und der Fehler liegt an einem mangelhaft programmierten Spiel und nicht ( nur) an den teils auch schwächelnden Computern der Spieler.

UPJERS, MACHT ENDLICH EURE HAUSAUFGABEN UND STELLT DIESE UNAKZEPTABLEN FEHLER IM SPIEL AB. MIR REICHTS NÄMLICH BALD.

Antworten