Tausch - die besten "Angebote"

Samsonite
Beiträge: 223
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Samsonite » Mi 4. Jul 2012, 10:13

Hallo Leute,

ich tausche sehr gerne, das macht mir Spass und meine Angebote wurden bisher ALLE angenommen. Was mir immer wieder auffällt (ich biete Tages-Freundschaften an), sind völlig irreale Angebote und ich denke mir manchmal - "Warum glauben die, dass jemand so tauschen wollen sollte könnte täte....."
Andererseits wundern sich die Anbieter vielleicht, warum niemand ihre tollen Blumen u.ä. haben möchte und finden hier ihre Antwort.

Heute fand ich ein Angebot, das es mir wert war, hier diesen Thread zu eröffnen mit dem Vorschlag:

Sammeln wir doch die kuriosesten Tausch-Angebote

mein heutiger Favorit

Biete Teebaum (33)
möchte Koala (1.666)


Viel Spass
Samsonite
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 4. Jul 2012, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
ID 2830, FF 50.1.0,DSL, 11.9.900.170

Schneckerl089
Beiträge: 160
Registriert: Do 29. Dez 2011, 08:37

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Schneckerl089 » Mi 4. Jul 2012, 10:23

ich hätte da auch was:

Biete Deko (ca. 350 ZD)
möchte Gorilla :shock:

anni
Beiträge: 490
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:34

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von anni » Mi 4. Jul 2012, 10:49

Samsonite hat geschrieben:
Biete Teebaum (33)
möchte Koala (1.666)


Viel Spass
Samsonite
hallo,

also was du als unrealistisch oder wie auch immer hälst halten andere für gut
ich hätte das angebot angenommen
ich will lieber das bäumchen
wenn der gegen part den koala möchte bitte ich brauch den nich

was realistisch gut oder schlecht ist liegt immer im auge des betrachters :x
du stellst sicher auch angebote rein wo andere mit den ohren schlackern und findest trotzdem nen tauschpartner und bist somit davon überzeugt das es ein gutes angebot war

ein freund aus meiner fl hat schon für nen panda eine tränke eis bekommen
und is und war überzeugt das es fair war
auch wenn andere darüber lächeln und andere diese angebote nervig finden
fast jedes dieser angebote findet einen abnehmer
;)

lg anni
Bild

Samsonite
Beiträge: 223
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Samsonite » Mi 4. Jul 2012, 11:03

du stellst sicher auch angebote rein wo andere mit den ohren schlackern
Sicher nicht, denn ich biete eher höherwertiges an, auf jeden Fall gleichwertig und keine Deko-Bäumchen, die ich um 100 ZD im Laden kaufen kann gegen Tiere oder Shops, für die ich Diamanten brauche - sondern Tier gegen Tier, Shop gegen Shop - das geht auch, dafür gibts genug Teile.
ID 2830, FF 50.1.0,DSL, 11.9.900.170

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Bluedog » Mi 4. Jul 2012, 11:06

anni hat geschrieben:
Samsonite hat geschrieben:
Biete Teebaum (33)
möchte Koala (1.666)


Viel Spass
Samsonite
hallo,

also was du als unrealistisch oder wie auch immer hälst halten andere für gut
ich hätte das angebot angenommen
ich will lieber das bäumchen
wenn der gegen part den koala möchte bitte ich brauch den nich
Aber die Werte vom Preis her, sind so unterschiedlich, das man sich meiner Meinung nach (geschätzt) schon eine Accountsperre einfängt. Oder gibt es das etwa gar nicht mehr?
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

anni
Beiträge: 490
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:34

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von anni » Mi 4. Jul 2012, 11:37

wenn ich eure beiden aussagen jetzt nehme und das angebot realistisch also werte gleichsetze kann ich die schildi nich tauschen
denn dann findet ihr das angebot schildi gegen orangutan auch zum wegrennen
was soll der jenige denn machen ????
tier gegen tier wäre dann ja noch der pfau
also ich finde es völlig egal angebote sind halt wie ich schon schrieb
so realistisch wie der gegenpart sie sieht und das kann viele varianten beinhalten

und nur hohe karten zu tauschen macht ja nich jeder (zum glück) was sollen denn die machen die noch im kleinen level stecken

naja egal ich finde einfach das jederseine angebote einstellen sollte wie er es meint und nich wie es gewünscht wird denn sonst würde ja keiner mehr bäume büsche blumen tauschen oder sonst was einstellen sondern alle nur noch gorillas
und das fände ich zumindestens ziemlich langweilieg ich freu mich über die blümchen tauscher :P

lg anni

bludog ich weiß nich ob man dann gespert wird ich weiß aber das viele karten werte grenzwertig sind und dann müste der halbe server gespert werden
da gibs ja so einige angebote wo die werte technisch nich zusammenpassen aber immer gern getauscht werden
Bild

lafille
Beiträge: 1039
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 11:10

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von lafille » Mi 4. Jul 2012, 11:45

das problem ist dass der kartenwert nicht stimmt, deswegen ist die ganze diskussion sinnlos. ich versuche seit tagen ein pferd gegen eine grosse palme zu tauschen und es geht nicht. das pferd ist viel mehr wert aber die palme ist viel zu selten. diese erkenntnis hat meinen tauschplatz über tage blockiert.
tja das nennt man wohl freie marktwirtschaft, angebot und nachfrage regulieren den wert.
Bild

Löwe7777
Beiträge: 591
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 18:47

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Löwe7777 » Mi 4. Jul 2012, 12:01

Das Pferd ist auch (noch) nicht recht viel häufiger als die Palme. Das Pferd will halt keiner, weil das jeder mit Level 12 schon in Herden im Zoo haben kann - dazu kommt, dass vom Pferd nur 4 in ein Gehege passen und ich glaube, dass die wenigsten von einer Tierart mehrere gleiche Gehege anlegen... gut, hätte wohl auch mit Erdmännchen oder Polarfuchs nicht geklappt und die können massenhaft in die Zoos :lol:


(Mehr sag ich dazu nicht, sonst wird man wieder nur als Meckerer oder Spinner bezeichnet und auf mehr solche Threads wie "es nervt..." können wir sicher alle verzichten :roll: )
Habe schon eine Organisation!
Löwe7777, Server 3

anni
Beiträge: 490
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:34

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von anni » Mi 4. Jul 2012, 14:02

lafille hat geschrieben:das problem ist dass der kartenwert nicht stimmt, deswegen ist die ganze diskussion sinnlos. ich versuche seit tagen ein pferd gegen eine grosse palme zu tauschen und es geht nicht. das pferd ist viel mehr wert aber die palme ist viel zu selten. diese erkenntnis hat meinen tauschplatz über tage blockiert.
tja das nennt man wohl freie marktwirtschaft, angebot und nachfrage regulieren den wert.
ich hab sogar zwei pferdeteile gegen zwei große palmen teile getauscht :( das hatte ich ins forum geschrieben
das dritte teil bekam ich dann für behausung felsen

also palmengroß haben 4 leute in meiner liste in den karten
das prob is das die palme so niedrig ist im wert das es nur die zihen die im kleinen level stecken also die besagte waren level 34 und 35

lg anni
Bild

Daktari

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Daktari » Mi 4. Jul 2012, 14:18

In meiner Freundestauschliste sind auch oft Angebote die mich zum schmunzeln bringen aber wenn die jenigen meinen das ist so ok dann sollte man das doch akzeptieren. Die meinen das schon ernst. ;)
Sicher sind einige Angebote dabei wo man echt denk die bleiben ewig aber irgend wann sind auch die weg.
Was mir aufgefallen ist das die Leute aus der Liste sich sehr stark nach dem Kartenwert richten. Drum erscheint auch so manches Angebot absurd aber wenn man die Werte betrachtet sieht es dann doch wieder fair aus. :?
Ich hab gestern auch ein mittl.Spielplatz gegen eine Asteria eingestellt und gedacht wer braucht schon ein Spielplatz. Der Tausch ist heute weggegangen.
Also wenn es auch manchmal lustig aussieht aber jeder sollte doch so tauschen wie er mag und wenn man noch Erfolg dabei hat ist doch alles gut. ;)

Antworten