Zoo-Watching-Freunde

NurEinSpieler

Zoo-Watching-Freunde

Beitrag von NurEinSpieler » Do 28. Jun 2012, 12:37

Mit Beast hatte ich den tollen Anfang gemacht, leider war es in dem Thread etwas OT ;-)
Darum hier die Möglichkeit, Zoo-Watching-Freunde zu finden.
Im Grunde ähnlich wie Kurz-Zeit-Freunde, aber eben nicht rein für die Quest, sondern für alle, die Interesse haben, andere Zoos zu sehen oder ihren eigenen gerne zeigen möchten.
Bitte nicht vergessen, euren Server anzugeben, da hier ja nicht sortiert wird.

Ich würde gerne noch andere liebevoll gestaltete Zoos sehen. Bei Interesse:
Name: NurEinSpieler
Server 2
Kleinstadtzoo
Level 31
meist täglich 1 Platz frei
Zuletzt geändert von NurEinSpieler am Mo 2. Jul 2012, 11:31, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Zoo-Watching-Freunde

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2012, 12:52

Hey, super! :)

Dann bewerbe ich mich gleich mal mal Dir, NurEinSpieler, für morgen, wenn ich darf?

Name: Calymene
Server 1
Level 38, Zoogröße 5
Morgen wieder 1 Platz frei

NurEinSpieler

Re: Zoo-Watching-Freunde

Beitrag von NurEinSpieler » Do 28. Jun 2012, 13:04

Huch sorry!!! Wo war ich denn da mit den Fingern oder Gedanken :oops: .

Tut mir leid, ich bin Server 2. Werd es auch gleich ändern.
Schade, ansonsten hätte ich natürlich gerne angenommen.

Gast

Re: Zoo-Watching-Freunde

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2012, 19:12

Ok - dann hab ich morgen noch einen Platz frei...

Gast

Re: Zoo-Watching-Freunde

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2012, 19:31

Ich möchte mich auch zum Zoogucken austauschen:

Beast
Server 2
Level 34, Regionalzoo

Bei Interesse einfach melden, ich sag dann, ab wann ein Platz frei ist (dürfte eigentlich immer zum nächsten Tag klappen).

(Ich fürchte nur, hier werden nicht sehr viele den Thread finden. Hätte ich ohne Link auch nicht - dachte immer, Off Topic sind Themen, die nix mit den Zoos zu tun haben... :oops: )

Gast

Re: Zoo-Watching-Freunde

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2012, 20:05

Wart´s mal ab... Das kommt mit der Zeit. Der OT-Bereich isch scho ganz guat b´suacht.

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Zoo-Watching-Freunde

Beitrag von Leonessa » Do 28. Jun 2012, 21:36

Calymene & Beast, ich würde auch gerne mal bei Euch gucken

Server 2
Zooname Leonessa

bin im Level 36, und weiß, dass ich noch viel zu tun habe. Trotzdem mag ich meinen Zoo :-)
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

NurEinSpieler

Re: Zoo-Watching-Freunde

Beitrag von NurEinSpieler » Do 28. Jun 2012, 21:40

Vielleicht werden wir ja bei genug Zulauf verschoben :D
Ich dachte nur, weil hier auch das Bilderbuch zu finden ist

Gast

Re: Zoo-Watching-Freunde

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2012, 21:47

Leonessa, ich bin doch auf Server 1, da können wir uns leider nicht besuchen...

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Zoo-Watching-Freunde

Beitrag von Leonessa » Do 28. Jun 2012, 22:41

@ Calymene - In Deiner Signatur steht doch eine Server 2 ID ....
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Antworten