Höchster Level

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Höchster Level

Beitrag von serafin » Fr 23. Mai 2014, 12:45

ich bin bei 63 ;)

kuschelmaus1973

Re: Höchster Level

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 24. Mai 2014, 19:06

Bluedog hat geschrieben: Wobei: In Myfreefarm wurden Level über 100 auch erst eingebaut, als die User Level 100 erreicht hatten. Ist vielleicht "typisch Upjers"
[OT]ich weiss nicht welches MFF du spielst - aber das MFF von upjers hat aktuell erst 49 level ;)
http://farmpedia.myfreefarm.de/Level [/OT]

Gast

Re: Höchster Level

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 23:59

Ich weiß jetzt auch nicht mehr wie ich auf 100 kam. :lol: Jedenfalls damals das höchste Level. Das weiß ich ganz genau. :D :mrgreen:
Und nun hab Spaß beim UT kuschel :P
Du hast heute frei ggg

kuschelmaus1973

Re: Höchster Level

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 25. Mai 2014, 12:43

klar werden "immer" neue level nachgeschoben, wenn die ersten langsam an die grenzen kommen..
wäre sonst ja auch nicht sinn und zweck eines langzeitspiels..

dass diese aber erst dann kommen, wenn wirklich spieler in diese nähe kommen, liegt nicht an der upjerspolitik - das hast so gut wie überall bei den BGanbietern..
macht ja auch sinn, denn wozu 500 level programmieren, wenn das spiel dann vielleicht nach kurzer zeit abgeschaltet wird, weil kein anklang..
ausserdem dauern 500 level länger zu programmieren und zu testen, als zb. die ersten 100... weiter proggen und testen kann man dann auch bei laufendem spielbetrieb, wenn man erst mal weiss, ob das spiel auch wirklich anklang findet bei der community :)

Gast

Re: Höchster Level

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 13:32

@kuschel: Habt ihr schon eine ungefähre Ahnung davon, wann die Level bis 100 im Forum nachergänzt werden? Ich habe schon von dem ein- oder anderen Spieler hier gelesen, der über Level 90 ist, also wird man mit der Programmierung vermutlich (hoffentlich?) so weit sein. Fehlen nur noch die Infos im Forum ;)

kuschelmaus1973

Re: Höchster Level

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 25. Mai 2014, 21:08

im moment sind wir immer noch dabei, alle infos für diese level zusammenzukriegen..
nachdem weder Fischline noch ich im level weit genug sind, die infos selbst sammeln zu können, dauert es leider immer noch :(
sobald wir aber unser minimum an nötigen infos zusammengekratzt haben, posten wir diese natürlich in die FAQ :)

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Höchster Level

Beitrag von Bongo » Mo 26. Mai 2014, 19:21

kuschelmaus1973 hat geschrieben:im moment sind wir immer noch dabei, alle infos für diese level zusammenzukriegen..
nachdem weder Fischline noch ich im level weit genug sind, die infos selbst sammeln zu können, dauert es leider immer noch :(
sobald wir aber unser minimum an nötigen infos zusammengekratzt haben, posten wir diese natürlich in die FAQ :)
Die Speilentwickler müssten diese Informationen doch wohl haben, oder nicht ? :roll:
Bild

Gast

Re: Höchster Level

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 00:58

Bongo hat geschrieben: Die Speilentwickler müssten diese Informationen doch wohl haben, oder nicht ? :roll:
Anscheinend noch nicht - aber es wird bereits nachgedacht...

Bild

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Höchster Level

Beitrag von Bongo » Di 27. Mai 2014, 06:57

karel53 hat geschrieben:
Bongo hat geschrieben: Die Speilentwickler müssten diese Informationen doch wohl haben, oder nicht ? :roll:
Anscheinend noch nicht - aber es wird bereits nachgedacht...

Bild
:lol: ... Schon komisch :? Die Programmierer müssen doch wohl irgendwo noch die Daten stehen haben ! Naja, das ist ja leider nicht das einzigst komische an diesem Spiel !
Zuletzt geändert von Bongo am Di 27. Mai 2014, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gast

Re: Höchster Level

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 08:42

karel53 hat geschrieben:
Bongo hat geschrieben: Die Speilentwickler müssten diese Informationen doch wohl haben, oder nicht ? :roll:
Anscheinend noch nicht - aber es wird bereits nachgedacht...

Bild
:lol: :lol: :lol:

Antworten