Höchster Level

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Wer hat das höchste Level?

Beitrag von kratzbuerste25 » So 6. Nov 2016, 10:07

Das ist ne spannende Frage. In meiner Orga spielt eine Frau in Level 109. 129 ist schon heftig. Würde mich auch interessieren, seit wann derjenige spielt.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wer hat das höchste Level?

Beitrag von Mauza » So 6. Nov 2016, 12:39

na ja, früher als die spieler der ersten stunde wird er auch nicht angefangen haben. ;)
aber es ist schon wahnsinn, wie er es in der zeit so weit nach oben geschafft hat. ich dümpel immer noch in level 88 rum und das auch nur, weil wir die ganze zeit 2 x die woche den 50%-bonus spielen, sonst wäre ich vermutlich erst in level 60.
wir haben in unserer orga auch schon einige 100+, aber keiner liegt über 120.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Wer hat das höchste Level?

Beitrag von annegret17 » So 6. Nov 2016, 12:58

Mauza hat geschrieben:na ja, früher als die spieler der ersten stunde wird er auch nicht angefangen haben. ;)
aber es ist schon wahnsinn, wie er es in der zeit so weit nach oben geschafft hat. ich dümpel immer noch in level 88 rum und das auch nur, weil wir die ganze zeit 2 x die woche den 50%-bonus spielen, sonst wäre ich vermutlich erst in level 60.
wir haben in unserer orga auch schon einige 100+, aber keiner liegt über 120.
Dazu musst du aber auch sagen ,dass du sehr lange ,nur nach schönheit deines zoos ,gespielt hast :lol: Sonst waerst du auch schon viel weiter ,aber vor nicht zu langer zeit waren dir eher deine hübschen dekoeckchen wichtig , nicht so sehr die tiere :P dein zoo ist aber auch sehr hübsch :)
Bild

Gast

Re: Wer hat das höchste Level?

Beitrag von Gast » So 6. Nov 2016, 17:42

Hallo mein Level ist 136 und ich habe jemanden in meiner FL der das Level 190 hat. :o

magneta
Beiträge: 591
Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:21

Re: Wer hat das höchste Level?

Beitrag von magneta » So 6. Nov 2016, 17:46

poaaah, herzlichen dank für deine auskunft, murmel. :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wer hat das höchste Level?

Beitrag von Mauza » So 6. Nov 2016, 23:41

annegret17 hat geschrieben:....aber vor nicht zu langer zeit waren dir eher deine hübschen dekoeckchen wichtig , nicht so sehr die tiere... :P
das ist doch immer noch so. wobei die tiere auch immer wichtig waren, ich weigerte mich nur und weigere mich immer noch, die tiere in alle für sie möglichen gehege zu stecken. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Wer hat das höchste Level?

Beitrag von Gast » Mo 7. Nov 2016, 05:57

Und das ist ja gerade das Schöne am Spiel, jeder kann es so spielen, wie es ihm am liebsten ist. :D

Gast

Re: Wer hat das höchste Level?

Beitrag von Gast » Mo 7. Nov 2016, 15:32

Mauza hat geschrieben:
annegret17 hat geschrieben:....aber vor nicht zu langer zeit waren dir eher deine hübschen dekoeckchen wichtig , nicht so sehr die tiere... :P
das ist doch immer noch so. wobei die tiere auch immer wichtig waren, ich weigerte mich nur und weigere mich immer noch, die tiere in alle für sie möglichen gehege zu stecken. ;)

:o bin derzeit nur Level 86 mit Zoogröße 17 :arrow: habe für die meisten Tiere nur eine Gehegeform :arrow: habe ALLE Tiere im Zoo (nur 3 Tiere je 1x) :arrow: freue mich über meine Deko-Ecken immer wieder :arrow: und habe noch einige Gehege frei für die nächsten Tiere, die kommen werden :!:

den Zoo mit Level 190 würd ich mir gern mal ansehen :mrgreen:

Chris801

Re: Wer hat das höchste Level?

Beitrag von Chris801 » Mo 7. Nov 2016, 16:22

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
den Zoo mit Level 190 würd ich mir gern mal ansehen :mrgreen:

Nicht nur du. :-) Rück mal die Adresse von Nickpage raus, da möchten bestimmt einige mal reinschauen :-)

Gast

Re: Wer hat das höchste Level?

Beitrag von Gast » Mo 7. Nov 2016, 17:30

Nein, das kann ich leider nicht. es ist ja nicht mein Zoo.

Antworten