Keine Sicherheitsabfrage bei Kristallheilung

Antworten
Gast

Keine Sicherheitsabfrage bei Kristallheilung

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 17:01

20-30 Kristalle für nix rausgehaun und warum?

weil der Klick auf Heiltrank 3 nicht angenommen wurde und die Sicherheitsabfrage bei der Kristallheilung nicht funktioniert.


bitte um Behebung - Ersatz bekomm ich ja wohl nicht, oder?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2967
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Keine Sicherheitsabfrage bei Kristallheilung

Beitrag von Nukester » Fr 4. Sep 2015, 15:33

Hi,

die Heilung hat dich 16 Kristalle gekostet, sehr ärgerliche Aktion. :(
Leider können wir das Problem nicht nachstellen.
Wenn du deine Monster heilst, erscheint keine weitere Sicherheitsabfrage.
Wir geben dies aber gerne als Kritikpunkt an die Entwickler weiter.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Keine Sicherheitsabfrage bei Kristallheilung

Beitrag von Gast » Sa 5. Sep 2015, 13:46

was für ein Kritikpunkt?

die fehlende Sicherheitsabfrage ist in meinen Augen ein klarer Fehler im Spiel und gehört umgehend behoben.

damit die Bugliste zumindest mal etwas kürzer wird.
das sollte auch in eurem Sinn sein...

Gast

Re: Keine Sicherheitsabfrage bei Kristallheilung

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 11:00

Bin ich auch schwer dafür!!!

Mir ist es jetzt auch passiert :( Gestern u heute versehentlich 2 Söldner komplett geheilt. 16 Kristalle verschwendet. Sehr ärgerlich :shock:

Gast

Re: Keine Sicherheitsabfrage bei Kristallheilung

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 20:50

Ist mir vor einiger Zeit auch 2x hintereinander passiert. Bei mir waren es pro Söldner 16 Kristalle.
Da es keine Sicherheitsabfrage gibt, hab ich jetzt einfach keine Kristalle mehr auf dem Konto :lol: ich bin save

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Keine Sicherheitsabfrage bei Kristallheilung

Beitrag von DonThar » Sa 12. Sep 2015, 13:25

Die Auswahl wird doch aber vor dem Klick auf "Ok" noch farblich markiert, so dass man sieht, ob Kristallheilung oder Heiltrank 1-3 ausgewählt ist. Eine denkbare Alternative wäre, dass standardmäßig nicht die Kristallheilung markiert ist. Das Feedback haben wir entsprechend ergänzt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Keine Sicherheitsabfrage bei Kristallheilung

Beitrag von Gast » Sa 12. Sep 2015, 15:09

ich stell hier die ganz einfache Frage:

wo genau is da jetzt das riesen Problem, da einfach eine Sicherheitsabfrage einzubaun, wenn schon mehrere Leute bestättigt haben, daß es einfach zu leicht zu nem Fehlklick kommen kann?


und das schon mal alleine von Spielern die hier im Forum mitschreiben, Dunkelziffer dementsprechend nochmals höher.


ich mein: HALLO, hier geht es um Kristalle die einige Leute mit echtem Geld bezahlt haben, da sollte man nicht wochenlang drüber diskutieren müßen!
da is ne asap Problemlösung normal ne Selbstverständlichkeit.


man will es nicht grundsätzlich unterstellen, aber wenn sich selbst nach mehrmaliger Nachfrage keine Behebung des Fehlers einstellen will, dann geisteret einem schon auch mal das Wort "vorsätzlich" irgendwo im Hinterkopf rum...

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Keine Sicherheitsabfrage bei Kristallheilung

Beitrag von DonThar » So 13. Sep 2015, 13:59

Kein Zweifel, das ist eine berechtigte Frage. Auf den technischen Aspekt können wir aber nicht näher eingehen. Das Entwicklerteam wird sich damit befassen. Ob, wann und welche Änderung es geben wird, können wir dennoch nicht einfach sagen, Damon. Vielen Dank für deine / eure Geduld.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Keine Sicherheitsabfrage bei Kristallheilung

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 14:40

ich erwarte hier keine Stellungnahme zum technischen Aspekt, da dieser nichtig ist.

an dieser Stelle eine Sicherheitsabfrage einzubaun, wie sie an mehrern anderen Stellen bereits realisiert ist, ist ne Frage von paar Minuten. dafür braucht es noch nicht mal einen Entwickler dieses Spieles, das bekommt jeder hin, der die entsprechende Programmiersprache auch nur ansatzweise kennt. Copy&Paste, mehr is das nicht.


es geht also rein um die Frage: wieso es noch nicht umgesetzt wurde?

Gast

Re: Keine Sicherheitsabfrage bei Kristallheilung

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2015, 10:44

Und auch hier ist noch immer nichts passiert! Weder wurde eine Sicherheitsabfrage eingebaut, noch wurde die Standardauswahl auf die Heilung mit Gold gesetzt und das sollte ja ein Leichtes sein, wenn man nur will.

Antworten