Ware wird nicht weiterproduziert

Gast

Re: Ware wird nicht weiterproduziert

Beitrag von Gast » Mo 3. Aug 2015, 15:09

GehörnterHorny hat geschrieben:Heute ist der 03.08.15

Bug ist immer noch nicht behoben!!!

Fühlt sich verarscht, ich erwarte eine Stellungnahme!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Na rate mal, wie ich mich fühle... ich hab den Bug auf Server 1 schon am 28. Mai 2014 gemeldet.

Ich schätze, wir müssen uns damit abfinden, das es einfach niemanden gibt, der Zugriff auf den Code hat und dabei auch noch willens und mächtig ist, den Fehler zu finden und zu beheben.

Gast

Re: Ware wird nicht weiterproduziert

Beitrag von Gast » Di 11. Aug 2015, 13:57

nach wie vor keine Reaktion!

....

Bug immer noch nicht behoben :evil:

Gast

Re: Ware wird nicht weiterproduziert

Beitrag von Gast » Di 11. Aug 2015, 14:50

GehörnterHorny hat geschrieben:nach wie vor keine Reaktion!

....

Bug immer noch nicht behoben :evil:
Hast du was anderes erwartet? Stellungnahme bekommst du hier sowieso keine, da kannste lange warten. Außer vielleicht "Wir leiten es weiter".

Gast

Re: Ware wird nicht weiterproduziert

Beitrag von Gast » Di 18. Aug 2015, 19:13

scheint wieder zu funktionieren!!!

war ja ganz schön peinlich dass es so spät zu einer Lösung kam

Trotz allem, danke fürs beheben.

Gast

Re: Ware wird nicht weiterproduziert

Beitrag von Gast » Di 18. Aug 2015, 20:42

ich würd mich nicht zu früh freuen...

war gerade Freunde besuchen, komm zurück und hab bereits bei nur sehr oberflächlicher Kontrolle 3 Ofen Level 2 gefunden, bei denen die Muffins ohne Restzeit hängen...


Edit:
so, bei den Lesepulten war ich etwas unsicher, da ich die vor den Besuchen nicht alle abgeklappert hatte, sondern nur die leeren neu bestückt.
nachdem ich mich heute Nachmittag aber erst so gegen 17Uhr eingeloggt habe und die Pulte jetzt nach Reload mit F5 wieder laufen, sieht meine Bilanz wie folgt aus:

habe heute Abend nach den Freundenbesuchen nur folgendes Produktionstätten kontrolliert:
Ofen und Lesepulte.

es hingen davon mit nicht mehr vorhandener Restzeit:
3x Ofen Stufe 2 bei der Muffin-Produktion
2x Lesepult Stufe 2 bei der Wissen-Produktion

Gast

Re: Ware wird nicht weiterproduziert

Beitrag von Gast » Mi 19. Aug 2015, 09:28

Habe bei mir eben das Gleiche festgestellt. Nach den Freundesbesuchen gibt es immer noch Prod.-stätten ohne Restzeit und nun auch wieder vermehrt Monster, die an den Tischen sitzen oder den Pulten stehen, sich normal bewegen und nach Arbeit suchen, auch dabei wird natürlich nix fertig.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ware wird nicht weiterproduziert

Beitrag von littlered » Mi 19. Aug 2015, 12:25

Vielen Dank für das erste Feedback. Sind aktuell immer die gleichen Produktionsstätten betroffen? Könntet ihr dies noch etwas beobachten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ware wird nicht weiterproduziert

Beitrag von Gast » Mi 19. Aug 2015, 17:52

Bei mir läuft es zur Zeit richtig, alle schuften freiwillig und vor allem die Goblins verweigern endlich mal keine Tische mehr :-)

Gast

Re: Ware wird nicht weiterproduziert

Beitrag von Gast » Mi 19. Aug 2015, 21:31

so, jetzt hängt auch noch ne Werkbank Export 2 mit nem Gemälde und ne Werkbank Export 3 mit Self-Lifting Set...

Gast

Re: Ware wird nicht weiterproduziert

Beitrag von Gast » Do 20. Aug 2015, 11:48

littlered hat geschrieben:Vielen Dank für das erste Feedback. Sind aktuell immer die gleichen Produktionsstätten betroffen? Könntet ihr dies noch etwas beobachten?
Müssen wir die ganze Fehlerbeschreibung jetzt wieder von vorne anfangen?

Das hier ist der Server2 Thread zu dem Problem, das im Mai 2014 schon auf Server 1 gemeldet wurde.

Kurze Zusammenfassung:
- es betrifft ALLE Produktionsstätten in scheinbar zufälliger Auswahl. Keine ist sicher, keine ist immer betroffen.
- der Fehler tritt vermehrt (aber nicht nur) nach Freundesbesuchen auf.
- es handelt sich um einen Synchronisationsfehler, bei dem der Status der Produktionsstätte und/oder der Status des Monsters nicht korrekt vom Client verwaltet wird.
- Ein Konsistenzcheck wurde schon vor vielen Monaten vorgeschlagen, aber leider nicht implementiert (Beispiel: Ein Monster das rumläuft kann unmöglich am essen sein)
- es KANN helfen, das Spiel neu zu laden.
- es "hilft" immer, die Produktionskette zu löschen was ja sogar von offizieller Seite vorgeschlagen wurde (eine absolute Unverschämtheit immer noch)

Antworten