unbestimmter Status

Gast

unbestimmter Status

Beitrag von Gast » Fr 22. Mai 2015, 17:31

Hallo,

Der Patch am Dienstag wurde ja abgebrochen - seitdem hört man nichts davon.
Es wurden aber trotzdem Änderungen eingespielt, aber nirgendwo vermerkt.
Da das Spiel jetzt nicht mehr in allen Punkten den Beschreibungen entspricht, habe ich es hier als Fehler vermerkt.

Mfg,

Damon

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: unbestimmter Status

Beitrag von Slashfex » Sa 23. Mai 2015, 12:19

Hi,

der Patch wurde nur auf nächste Woche verschoben. Alle Änderungen werden dann selbstverständlich in den Patchnotes veröffentlicht. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Gast

Re: unbestimmter Status

Beitrag von Gast » Sa 23. Mai 2015, 18:02

dann sind es ja eigentlich im Endeffekt 2 Patches.

wieso kann man nicht einfach schreiben, was letzten Dienstag bereits geändert wurde?

Gast

Re: unbestimmter Status

Beitrag von Gast » Sa 23. Mai 2015, 21:32

Meine Rede seit 18 Leipzig, 1 und Leipzig, hier fehlt es definitiv an Kommunikation.
Irgendwas ist ja wohl am Dienstag passiert, scheinbar weiß keiner was es war.
Sorry, aber "wir informieren euch" oder so ähnlich würde ich mir einfach sparen, wenn es eh erst beim nächsten patch iwas zu melden gibt, falls überhaupt :roll:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: unbestimmter Status

Beitrag von littlered » So 24. Mai 2015, 12:27

Da der Patch von letzter Woche leider nicht ganz erfolgreich war haben wir uns entschlossen alle Änderungen erst mit dem nächsten Patch kompakt zu erläutern.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: unbestimmter Status

Beitrag von Gast » Mo 25. Mai 2015, 11:49

und bis dahin treten seltsame Fehler auf

und wenn keiner mault

ist schon in Ordnung oder

???

Gast

Re: unbestimmter Status

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 16:27

Kann sein das ich mich täusche, aber die Patchnotes sind nicht vollständig oder?

Wird ja schön viel über Kristallneuerungen gesprochen, aber bei den Abenteuern ist der Überfall nun Standardmäßig ausgewählt und nicht die kürzeste Laufzeit wie vorher. Aber kein Wort davon zu lesen.

Gast

Re: unbestimmter Status

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 17:04

du täuscht dich nicht.


wahrscheinlich hat man das jetzt nicht in die aktuellen Patchnotes geschrieben, weil das ja schon letzte Woche eingespielt wurde.


Upjers-Logik ;)

Gast

Re: unbestimmter Status

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 17:22

Zum Glück sind wir über die "Zauber und Fallen Superwoche" informiert :D

Aber wäre super, wenn man die fehlenden Änderungen noch nachreichen könnte.

Gast

Re: unbestimmter Status

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 23:35

Öhm ... ich kann damit iwie nichts anfangen

Produktion
Monsterinteraktion mit folgenden Objekten erleichtert
o Werkbank (alle Stufen)
o Erdwichtelschrein (alle Stufen)
o Suppentopf (Stufe 3)
o Bett (alle Stufen)
o Werkzeugschrank (alle Stufen)
o Denkarium

Was genau bedeutet das? ö_____o


Ach und noch was: Täuscht es oder blocken die Knochis seit letzer Woche übertrieben oft? Manchmal bis zu 7 mal hintereinander

Antworten